Mir wäre eine Woche später lieber. Da habe ich nämlich schulfrei!
Sputnik du solltest deine Signatur mal ändern ![]()
Beiträge von Mini
-
-
Also im HöchsterKreisblatt steht auch, dass das Achtelfinale erst wiederholt wird.
Ich frage mich nur, ob das Viertelfinale dann am 16. Februar auch satt findet. Könnte nämlich ein wenig knapp werden mit der Zeit, außer das Spiel findet während der Wm-Pause statt. -
Spielort war die Untermainhalle in Elsenfeld
-
Ich kann Meikel nur zustimmen.
Die Fouls an Dominik und Immel hätten nicht sein müssen. Allerdings sollte man bedenken, dass sich ein anderer Spieler, der im Gegensatz zu Immel eine gesunde Schulter hat, nicht so verletzt hätte.
Die anderen drei haben sich -soweit ich das gesehen habe- ohne Einwirkung von Gummersbacher Spielern verletzt. Bei Tiedtke kann ich das sogar mit Sicherheit sagen, da er sich den Oberschenkel schon beim Aufwärmen gezerrt hat.
Die Schiedsrichter haben meiner Meinung nach gut gepfiffen und bei dem Foul von von Behren an Dominik zu recht zwei Minuten und Siebenmeter gegeben. Mehr war das auch nicht. Das Foul von Spatz an Immel hätte man eventuell auch mit rot bestrafen können.Die Zwei Minuten gegen Spatz waren aber auch ausreichend.Das Fans Spielern Schauspielerei unterstellen ist natürlich alles andere als schön und ärgert mich jedes Mal. Aber das ist nun auch nicht ein Gummersbacher Phänomen, sondern leider in vielen Handballhallen zu beobachten.
Ich hoffe mal, dass alle Spieler bis auf Immel am 26. wieder spielen können, was wenn alles normal verläuft auch so sein wird.
Mini -
Dein Kalender ist super geworden. Ich habe ihn mir schon angesehen, aber noch nicht gekauft, da er sich noch wunderbar in meinen Wunschzettel integrieren lässt
Bei mir wird dein Kalender somit auf jeden Fall im Zimmer hängen!
Jasmin -
Eine Frage hätte ich zu dem Aufgebot aber noch. Seit wann spielt Heiko Grimm denn wieder in Großwallstadt?
Wer hat denn da geschlafen?
Mini -
eckes99:
Das mit dem Topspiel hat sich diesmal nicht auf den Gegner bezogen sondern auf den Spieltermin. Vor zwei oder drei Jahren war die Ballsporthalle ausverkauft, als Lübbecke als Tabellenletzter kam.
Es geht wohl eher darum an Weihnachten etwas besonderes zu machen. Deshalb die Festhalle und daher wohl auch die Preise.Und von den Fans her ist Göppingen doch echt top. Ich wäre froh, wenn bei uns die Heimfans so eine Stimmung machen würden, wie ihr letztes Jahr bei uns. Das war echt klasse.
Mini -
@Wieland:
Da musst du die Wallauerpreisliste wohl falsch gelesen haben. Die Partie gegen Göppingen zählt als Topspiel, was wohl mit dem Spieltermin zusammen hängt. Weihnachten war die Halle schon immer voll.
Den von dir angefügten Zeitungsbericht habe ich auch gelesen und mich ziemlich darüber gewundert. Gehe daher von einem Tippfehler aus. Die von panther100 genannten zehn Euro sind um einiges wahrscheinlicher.
Mini -
@skeptiker. Da ist das weinende Auge doch ein klein wenig größer. Denn in der Pressemitteilung steht nur, dass Immel wieder angefangen hat zu trainieren. ich bezweifle, dass er gegen Essen dabei ist. Perunicic ist auch nicht ganz fit und jetzt fällt auch noch Benni aus. Das heißt, wir haben gar keinen richtigen Rückraum links Spieler

Hoffe, dass Benni seine Grippe diesmal schneller auskuriert als sonst, aber durch seine Krankheit dauert das schon deutlich länger als bei Anderen
Mini -
Wallau gewinnt 30:26 !
Dominik Klein macht neun Tore!
Mini -
21.09. 20:00 HSG Nordhorn - TBV Lemgo
24.09. 19:30 SC Magdeburg - SG Wallau Massenheim (auch wenn ich auf ein bis zwei Punkte hoffe)
24.09. 20:00 HSG D/M Wetzlar - TuS N-Lübbecke
25.09. 15:00 THW Kiel - Wilhelmshavener HV
25.09. 19:30 Frisch Auf Göppingen - GWD Minden-Hannover
25.09. 19:30 TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
25.09. 20:00 VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
25.09. 20:00 VfL Pfullingen - SV Post Schwerin
26.09. 16:00 HSV Hamburg - TUSEM Essen -
17.9.2004 19.30h SG WALLAU/MASSENHEIM vs. VfL Pfullingen
18.9.2004 15.00h SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel
18.9.2004 16.30h Wilhelmshavener HV vs. HSG D/M Wetzlar
18.9.2004 18.00h HSG Düsseldorf vs. HSG Nordhorn
18.9.2004 19.15h TuS N-Lübbecke vs. Gladiators Magdeburg
18.9.2004 19.30h TBV Lemgo vs. Frisch Auf Göppingen
18.9.2004 19.30h GWD Minden vs. VfL Gummersbach
19.9.2004 16.00h TuSEM Essen vs. TV Großwallstadt
19.9.2004 16.30h SV Post Schwerin vs. HSV Hamburg
Mini -
Wallau spielt unentschieden in Hamburg 21:21
Hätte ich um ehrlich zu sein, nicht mit gerechnet
Mini -
Hallo zusammen,
was die Color Line Arena in Hamburg angeht, kann ich dem Skeptiker nur zustimmen. Einfach genial die Halle. Außerdem würde ich gerne mal in die Ostseehalle. Hatte leider bisher nie die Möglichkeit dazu.
Sonst bevorzuge ich aber auch eher die kleineren Hallen. Eisenach war von der Stimmung her super und auch in Wetzlar war es stimmungsmäßig klasse.
Meine Lieblingshalle ist die Untermainhalle in Elsenfeld, in denen der TVG ein paar Heimspiele austrägt.
Mini -
Also ich bin da. Mathias hatte doch den Bierstand vor der Halle vorgeschlagen. Ich kann da allerdings nicht hin kommen, weil ich am PR-Stand der SG WALLAU/MASSENHEIM arbeite (wenn man in die Halle geht rechts). Vielleicht sieht man sich trotzdem?
Bis morgen dann Mini -
Nicht mehr so viele Karten. Sind wohl so 3500 verkauft. Kannst aber noch Karten an der Tageskasse bekommen. Dieses öffnet um 14 Uhr und um 16 Uhr ist dann Spielbeginn.
Vielleicht sieht man sich ja?
Mini -
Halo Igli,
habe heute erzählt bekommen, dass es wohl doch besser wäre die Karten für das Länderspiel bei der Tourist Information zu bestellen. Du musst einfach nur anrufen und die Karten werden dir dann zugeschickt. Eigentlich echt praktisch.
Mini -
Hallo Schliti,
Tickets für das Spiel gibt es über die Tourist Information in Wiesbaden:Tourist Information Wiesbaden
Marktstrasse 6
65183 Wiesbaden
TICKETHOTLINE: 0611-1729930
http://www.wiesbaden.deTicketpreise:
Kat. 1: 20,--Euro
Kat. 2: 15,--Euro
Kat. 3: 10,--Euro
Juniorkarte (bis 14 Jahre)in der Kat. 3: 5,-- EuroMan sieht meiner Meinung nach von allen Plätzen recht gut. Weitere informationen findest du auf der Homepage der Wallauer: http://www.diepanther.de
Mini -
Ich werde auch dabei sein. Habe dafür extra meinen Urlaub verschoben.
Mini -
Bei Wallau sieht das nächste Saison folgendermaßen aus:
Tor:
Marcus Rominger
Zoran Djordjic
Mathias Lenz (Zweitspielrecht Leutershausen)Linksaußen:
Dominik Klein
Heiko GrimmLinker Rückraum:
Jan-Olaf Immel
Nenad Perunicic
Sebastian LinderMitte:
Igor Lavrov