Zitat
Die gesamte Familie Klein, d.h auch der Vater und der Bruder Marcel Klein (Tuspo Obernburg) "geniessen" einen eher arroganten Ruf!
So z.B. während der Handball WM in Tunesien, als der Vater von Dominik anwesend war, hiess es vom Nachbartisch (etwa 10 Handballfans mittleren Alters): "schaut euch den Schnösel an, wie weit oben er die Nase trägt - ist das nicht der Vater von dem Wallauer Klein?!"
Auch im Handballbezirk Odenwald/Spessart, zu dem Obernburg und Grosswallstadt gehören sind die Meinungen sehr geteilt, was man unter anderem an der kontroversen Diskussion bezüglich einer Rückkehr von DK zum TVG im TVG-Gästebuch sehen kann/konnte.
Aus eigenen Erfahrungen (Jugendspiele gegen Tuspo Obernburg) kann ich sagen, dass DKs Verhalten irgendwie immer wie "ich bin was besseres" rüberkam
Auch wenn es für meinen Post Haue aus Wallau gibt, es sind nun mal meine ehrlichen Ansichten und sonst nix!
Eines steht allerdings ausser Frage: Handballerisch kann er sicherlich ettlliche Manschaften in der HBL weiterbringen (auch den TVG), aber menschlich bin ich mir nicht so sicher
Keine Sorge, Haue bekommst du aus Wallau nicht:D
Bei uns in Wallau entwickelt sich Dominik mittlerweile zum Publikumsliebling, was abgesehen von den guten Leistungen auch daran liegt, dass er immer wieder versucht und es ihm auch meistens gelingt das Publikum zu animieren die Mannschaft zu unterstützen (was ja in den letzten Spielen auch klappt).
Von Fans der generischen Mannschaft bekommt man oft zu hören, dass Dominik arrogant sein soll oder jedenfalls so rüber kommt. In Wallau ist das allerdings noch niemandem aufgefallen, was wohl daran liegt, dass uns sein Verhalten (springen, lachen, Fäuste ind die Luft reißen und das auch gerne mal vor den gegnerischen Fans) nach einer gelungenen Aktion nicht stört. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich es bei einem gegnerischen Spieler eventuell auch als Arroganz auslegen würde.
Habe mittlerweile de gesamte Familie Klein kennen gelernt und eins sind alle garantiert nicht: arrogant!
Zu deinem letzten Satz. Du kannst dir sicher sein, dass Dominik auch menschlich eine Bereicherung für jedes Team wäre, da er es immer wieder schafft, sich und seine Mitspieler zu motivieren, wenn es mal nicht so läuft.