Beiträge von Mini

Das stand zu dem Thema in der WNOZ

Das scheint bei der SGL also wohl leider schon länger so zu gehen und einige Textstellen erinnern mich doch ganz schön an die Wallauer Zeiten:(

Hoffe, das klingt bald besser!

Freitag, 20.00h
    TV Kornwestheim - TV Gelnhausen

Samstag
    TSG Münster - EHV Aue
    HSG Gensungen/Felsberg - ThSV Eisenach
    HBW Balingen/Weilstetten - SG Leutershausen
    TSG Oßweil - SG Bietigheim-Metterzimmern
    HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Solingen
    TV Hüttenberg - TV Willstätt

Sonntag
    LTV Wuppertal - TSG Friesenheim
    TSG Groß-Bieberau - TSV Bayer Dormagen

Sch... das sah am Freitag aber auch böse aus:(

Da bleiben als Linkshänder noch Petr Hrachovec und Sebastian Brehm, der eigentlich noch A-Jugend spielen könnte.
    Dann wird es wohl wie Freitag schon mit Rechtshändern im rechten Rückraum funktionieren müssen:/:

07.10.2005 19:30 TV Willstätt - TSG Münster
    07.10.2005 19:30 TV Gelnhausen - TV Hüttenberg
    07.10.2005 20:00 SG Leutershausen - HSG Gensungen/Felsberg
    08.10.2005 18:15 SG Sportring Solingen - HBW Balingen-Weilstetten
    08.10.2005 18:30 TSV Bayer Dormagen - HG Oftersheim/Schwetzingen
    08.10.2005 19:00 TuSpo Obernburg - LTV Wuppertal
    08.10.2005 19:30 ThSV Eisenach - TV Kornwestheim
    09.10.2005 17:00 EHV Aue - TSG Ludwigsburg-Oßweil

Vorbericht von der SGL-Homepage

04. Oktober 2005, Di.:
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn

05. Oktober 2005, Mi.:
    SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    vorgezogenes Spiel vom 10. Spieltag
    SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen

08. Oktober 2005, Sa.:
    MT Melsungen - GWD Minden
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen/Stuttgart
    SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach

09. Oktober 2005, So.:
    HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg

Zitat

Original von dieKleine

Da wirste kein Glück haben Ina. Jasmin und ich werden da wahrscheinlich nach Großwallstadt fahren. Ausser die verlegen ihr Spiel aus einem mir nicht erfindlichen Grund.

Langsam Sabi;)
    Also ich will NO gegen Leutershausen sehen und spekuliere deshalb daruf, dass eins der beiden Spiele bereits Dienstag ist. Der nicht erfindliche Grund von dir könnte wohl das DSF sein*hoff*

Zitat

Original von miss-september
    Ihr habt Probleme :D
    Jasmin ich wäre dafür, dass du mal meine Zeiten annimmst ;)

Och nee Mone, ab Ende Oktober vielleicht.
    Ich wäre übrigens dafür, dass du dir Urlaub nimmst und dich am We an meine Zeiten gewöhnst;)
    Bis heute Abend*freu*

Zitat

Original von Blackhawk

Um einen 9-Tore Vorsprung aufzuholen, muss man diesen auch erstmal "erzeugen". Es kann schließlich nicht der Anspruch des TVG sein, gegen einen ersatzgeschwächten WHV einen Punkt zu holen. Ist natürlich im Endeffekt toll, dass sie noch einen Punkt geholt haben, aber im allgemeinen geht hier der WHV als Sieger vom Platz. Da helfen auch die aufgeholten 9 Tore nichts mehr, das scheint mir nur sehr gute Ergebniskosmetik zu sein. So seh ich das zumindest, ich war ja nicht beim Spiel.

Klar, kann es nicht der Anspruch des TVG sein gegen diesen ersatzgeschwächten WHV einen Punkt zu holen. Dass dieser Punkt jedoch trotzdem geholt wurde, kam für mich nach dem Spielverlauf überrraschend.
    Nur stellt sich die Frage, wie kann eine Mannschaft als Sieger vom Platz gehen, die in (es waren glaube ich) zwanzig Minuten einen neun Tore Vorsprung aus der Hand gibt? Gestern hat der WHV ganz klar einen Punkt verloren und der TVG dank einer tollen Moral einen Punkt gewonnen

Zitat

Original von härter_schneller
    abzuwarten bleibt, ob die sg leutershausen zum spiel bei der tsg münster erscheint. laut hallenheft ist die tsg münster 344km von leutershausen entfernt beheimatet.

statt zum spiel anzutreten können sich die buben ja dann den münsterer dom anschauen. ;)

Das ist leider nicht der einzige Fehler im SGL Heft, wobei ich die Hoffnung hatte, dass es ihnen wenigstens seit dem letzten Heft aufgefallen ist. Ich hoffe, wenigstens die Kreuztabelle stimmt nun, falls sie noch drin war. Ist nämlich irgendwie seltsam wenn ein Verein gegen sich selbst spielt...

Zitat

Original von ATOM
    daabefuggeler
    da kannst du sicher sein - es wird so kommen :) *freu*
    Im übrigen ist am Kreis eh Handlungsbedarf !!!

Sicher sein? Naja, ich würde sagen mit Preiß, Tiedtke und Theuerkauf hat man in der Nationalmannschaft gleich drei Spieler die dort auch zurecht stehen und auch noch recht jung sind. Tiedtke ist 25, Preiß 24 und Theuerkauf ist 21. Da sehe ich dann doch langfristig eher die Zukunft am Kreis.
    Und vor allem warum wird denn gleich die Achse Velyky-Klimo ins Gespräch gebracht. Ich schätze Preiß hat von dem Punkt her eeine bessere Chance dort im Zusammenspiel mit Stephan und Baur.

Hier der Vorbericht zum Spiel SG Leutershausen : TV Hüttenberg von der SGL-Homepage

Vorgezogener 6. Spieltag:
    21. September 2005, Mi.:
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen
    Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - MT Melsungen

5. Spieltag:
    24. September 2005, Sa.:
    TBV Lemgo - SC Magdeburg
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen/Stuttgart
    TV Großwallstadt- Wilhelmshavener HV
    SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg

25. September 2005, So.:
    Concordia Delitzsch - HSG Nordhorn

Zitat

Original von dieKleine
    Nein hast du nicht ganz ;) Ich wollte noch ein bisschen mit Mini reden :D

Sorry agusta, wenn ich mich blöd ausgedrückt habe, aber die hätte ich das nicht erzählen können.

Sabi, was sagt dir das Wort Telefon? Richtig, in so Fällen anrufen:D