ZitatOriginal von kar
Jenny:
Das mit dem Anfreundungsprozess geht ja bei dir sehr schnell. Sollte die Verpflichtung stattfinden, werde ich für LKJ erst eine Hand zum Beifall erheben, wenn er sein Verhalten auf der Platte eindeutig verändert.
Ich verstehe ja vollkommen, dass es Spieler gibt, die man lieber nicht in "seiner" Mannschaft hätte und das ist bei den meisten Kieler Fans wohl mit LKJ so. Aber du hebst erst dann eine Hand zum Beifall, wenn er sich verändert? Erstens wird es wohl nicht auffallen, ob einer mehr oder weniger klatscht und ich bezweifle mal, dass die restlichen THW-Fans genauso reagieren und dann stellt sich die Frage, wie du das machen willst? Beim Einlauf oder bei nem Torerfolg von LKJ ist das ja noch möglich, wenn auch unsinnig, aber lässt du das Klatschen auch sein, wenn er einen Pass auf beispielsweise Ahlm macht und dieser dann trifft? Oder klatschst du dann nur halb so lange?
Du bist doch Fan vom THW Kiel und da wird wohl LKJ in Zukunft eventuell/wahrscheinlich dazu gehören, jetzt so zu reagieren ist ähnlich wie die Drohung Gummersbacher Fans ihre Dauerkarte abzugeben, wenn Yoon geht. Damit schadet man sich doch nur selbst oder glaubst du es interessiert einen Uwe Schwenker, wenn es einen DK-Besitzer weniger gibt?