Beiträge von Mini

Zitat

Original von eisbeer
    Männer, ich wurde soeben von einer jungen Dame darauf hingewiesen, dass unser Chauviforum über 1 Jahr alt ist.

Der 1. Beitrag stammt vom 25.02.2005 11:19 .

Okay, der Frauenfilter funktioniert nicht immer, aber wir haben diesen Thread immer wieder auf den richtigen Kurs gebracht.

Danke an alle Männer, die diesen Thread durch Ihre hochgeistigen, immer nachvollziehbaren Beiträge am Leben erhalten.

Ich bin stolz auf Euch :bier:

Du könntest dich auch bei den Damen bedanken, die ihr noch immer nicht erzogen habt (und das wahrscheinlich auch nie werdet:P ), dass sie euch mit ihren qualifizierten Beiträgen zum Denken angeregt haben :D

Und sonst, sag ich mal :geschenk: Glückwunsch und mal schauen, ob Kai nächstes Jahr rechtzeitig an den Geburtstag seines Lieblingsthread denkt:baeh:

So jetzt ist auch der gesamte Bericht aus Gensungen online

Und der Spielbericht vom Hessenderby:

QuelleHandball-World

Zitat

Original von OsloStar
    Marco Hauk hat laut Mannheimer Morgen eine Vertragsverlängerung bei den Löwen ausgeschlagen. Er wird wie es aussieht zum TV Großwallstadt wechseln.

Zitat

Original von xxxhunterxxx
    Indes hat Löwen-Rechtsaußen Marco Hauk gestern das Ein-Jahres-Angebot der Badener ausgeschlagen, und es könnte gut sein, dass das 21-jährige Östringer Eigengewächs die SG zum Saisonende Richtung TV Großwallstadt verlassen wird.
    quelle: mannheimer morgen

Erst lesen dann posten;)

Aber ein weiterer Rechtsaußen wäre wohl echt nötig beim TVG

Zitat

Original von Jenny
    Jede Nacht ist ja nicht wahr ;) aber mein Schlafrythmus ist etwas verdreht ...blödes Studium :lol:

Können dich ja die nächsten Tage wieder "normal" einstellen:D Oder muss ich noch länger aufbleiben als sonst schon :help: ;)

xxxhunterxxx

Ich bezweifle mal ganz stark, dass der TuS den TVG auf die leichte Schulter genommen hat. Schließlich hatten sie selbt genug Verletzungssorgen. An dem Tag ist eben bei ihnen gar nichts zusammen gelaufen.
    Ich hoffe für Mittwoch zwar auch auf ein offenes und spannendes Spiel, befürchte aber, dass Flensburg Frustbewältigung von Sonntag leistet und es eine deutliche Angelegenheit wird.
    Allein aus dem Hinspiel dürfte Flensburg mehr als gewarnt sein.
    Ich hoffe jedenfalls ein schönes, faires und hoffentlich offenes Spiel sehen zu können und wenn alles super perfekt läuft kann der TVG gerne gewinnen, nur glaube ich da nicht wirklich dran.

Und das schreibt die WNOZ zum Leutershausener Sieg:

Zitat

Original von TVG-Fan
    ja war echt ein hammer spiel!!!
    und wie ihr ja schon gesagt habt zweite halbzeit war einfach super!!!
    aber ich hat ach bei der guten stimmung zwischendrin es gefühl das die spieler auf em feld mehr stimmung machen als die fans :lol:
    mal sehen wie die nächsten spiele laufen ob genau so gut wie dieses!!!

Das war wohl eher ein Versuch das Publikum zu wecken. War schon schade, da sitzt der Fanclub und versucht Stimmung zu machen, die Mannschaft zeigt trotz aller Verletzungssorgen ein richtig tolles Spiel und das Publikum schläft:nein:
    Warum auch immer in Aschaffenburg ist mehr los, wäre schade, wenn sich das in Elsenfeld nicht bald ändert.

Zitat

Original von Karl
    Kann auch mal erwähnt werden: erfreulich - die beiden Methes haben ihren ersten BL-Einsatz nach erzwungener Pause.

Und sie haben ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut gemacht. :)

War ein schönes Spiel, vor allem in der zweiten Halbzeit hat man einiges geboten bekommen (Dreher, Kempa,...).

Schon beachtlich was die TVG-Mannschaft da geleistet hat. Klein auf der Mitte hat mir gut gefallen, vor allem weil er nun endlich auch aus dem Rückraum trifft. Auch Brack hat trotz Verletzung schöne Tore gemacht. Holm-Jörgensen sowieso klasse wie die letzten Spiele immer.

:sorry: nochmal an die mitgereisten TuS-Fans, für die Fahrt hättet ihr ein aus eurer Sicht besseres Ergebnis verdient gehabt.

TV Willstätt - TV Gelnhausen
    SG Solingen - HSG Gensungen/Felsberg
    TSV Bayer Dormagen - HBW Balingen/Weilstetten
    SG Leutershausen - TV Kornwestheim
    TSG Münster - TSG Oßweil
    ThSV Eisenach - TV Hüttenberg
    SG Bietigheim/M. - LTV Wuppertal
    TuSpo Obernburg - TSG Groß-Bieberau
    TSG Friesenheim - HG Oftersheim/Schwetzingen

@Sabi, nicht nur du. Ich kann aber auch nicht hin:(

Zitat

Original von eisbeer

Mini: Krapfen okay, aber Pfannkuchen sindwas ganz anderes ?(

Kai, fahr mal nach Berlin und bestell nen Krebbel. Du wirst erstaunt angesehen, dann probier sämtliche hier genannten Varianten durch und die Verkäuferin schaut noch immer so, das du glaubst, dass du heute nicht mehr an deinen "Krebbel" kommst. Wenn du es dann versuchst, indem du drauf zeigst, bekommst du als Antwort: "Ach nen Pfannkuchen"

Zitat

Original von Tsubasa
    zu LKJ

Naja... wenn Bob mit den Scheinen wedelt ;)
    hat die Mopo ihn eigentlich schon mit dem HSV in Verbindung gebracht?? :D

LKJ nach Berlin?8o Also das glaub ich nun eher nicht, wobei wer weiß:D

Allerdings nach dem ganzen Hin und Her um ihn würd mich glaub nichts mehr wundern:nein:

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ich gehe davon aus, dass Brack und Holmgeirsson spielen werden. Was ist mit Hofmann?

Mir wäre neu, dass Hofmann verletzt ist, er scheint wohl von "Karsten Lichtlein" vergessen worden zu sein.
    Brack wird wohl kaum eine andere Wahl haben als wenigstens zeitweise zu spielen, es fehlen ja die Alternativen.

Zitat

Original von Flevo
    Ich rechne zwar nicht mit einem Münsterer Sieg, hoffe aber, dass sie sich genau so ins Zeug legen wie gegen uns.

Münster kann zu Hause nicht gewinnen? 09.11.2005: Münster - Dormagen 38:36 :respekt:

Auf geht´s, Münster, noch mal so ein Ding :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Gruß Flevo

Stimmt, das Ergebnis hatte ich auch noch im Kopf, gegen Groß-Bieberau hat man auch gewonnen. Sonst aber eher weniger, Leutershausen hat die Punkte mitgenommen, Obernburg, Kornwestheim, Aue und Wuppertal auch. Gelnhausen hat auch in Münster gepunktet.
    Wir werden morgen Abend ja schlauer sein, aber ich tippe mal auf einen 34:36 Auswärtssieg.

Zitat

Original von dieKleine
    Und das letzte Spiel des 18. Spieltages findet morgen Abend in Münster statt. Ich denke Balingen wird gewinnen, aber es wird ein enges Spiel werden. Oder jemand andere Vorstellungen??

Da das in Münster ist und Münster zu Hause irgendwie nicht wirklich gewinnen kann, liegst du wahrscheinlich richtig Sabi. Ob eng kann ich nicht beurteilen, aber normalerweise schon, trotzdem wird Balingen die beiden Punkte mit nach Hause nehmen.

Zitat

Original von kar
    Mini:
    Von Dauerkarte abgeben habe ich nichts gesagt. Das werde ich auch nicht machen. Ich bin und bleibe THW Fan. Allerdings habe ich beim Kauf der DK mein Recht auf freie Meinungsäußerung nicht an der Kasse abgegeben.
    Zum Thema LKJ werde ich mich jetzt nicht mehr äußern, da die Argumente aus meiner Sicht reichlich ausgetauscht wurden. Werde jetzt erstmal abwarten, wie sich das entwickelt. Und die Hoffnung, dass LKJ nicht zu uns kommt werde ich auf weiter haben.

Zum Thema Dauerkarte abgeben, ich schrieb, es ist ähnlich wie die Idee der Gummersbacher, habe dir also zu keiner Zeit unterstellt, dass du deine Dauerkarte abgeben willst. Ich habe lediglich deine "Ich klatsch nicht Aktion" mit der "Ich geb die Dauerkarte ab Aktion" verglichen und da bleibe ich bei meinem Standpunkt, beides ist lächerlich und nicht im Sinne der Mannschaft. Du schreibst doch "Ich bin und bleibe THW Fan" und da gehört ab nächster Saison wohl oder übel auch LKJ dazu.
    Auch will dir niemand dein recht auf freie Meinungsäußerung absprechen, im Gegenteil kritische Stimmen von Fans können für die Verantwortlichen sehr hilfreich sein. Trotzdem muss ich Jenny in ihrem letzten Beitrag zustimmen. Die Verantwortlichen haben sich so wie es aussieht für LKJ entschieden und hatten bisher meist recht mit ihren Verpflichtungen. Sie werden also wissen, was sie tun. Natürlich kann man nicht ausschließen, dass LKJ eine Fehleinkauf ist, aber genauso wenig kann man ausschließen, dass er das entscheidende Tor für Kiel im Spiel gegen Flensburg wirft und hier wären wir wieder bei der Frage, da würdest du dich dann nicht freuen/nicht klatschen, bloß weil es LKJ war?