ZitatOriginal von Alphadex
Ich frage mich immer noch, welches Spiel sich alle diejenigen angeschaut haben, die einen überragenden Rominger gesehen haben?????
Gegen Ende hat er ordentlich gehalten und ein paar Schöne rausgefischt. Über die gesamte Einsatzzeit hat er sich aber wie Hannawald einige Schnitzer, natürlich auch durch die fehlende Abstimmung zur Abwehr, geleistet.
Naja ob überragend lassen wir mal dahin gestellt, aber meiner Meinung nach war das schon eine sehr gute Leistung und 50% gehaltene Bälle sprechen doch für sich.
ZitatOriginal von Alphadex
Wie schon gesagt waren die ersten 40 Minuten wirklich grottig und man sah, warum es nur so wenig Punkte aus den letzten Spielen gab. Tech. Fehler, miserable Abspiele, mangelnde Chancenverwertung und wieder Schiedsrichter die sich bei beiden Mannschaften und den Zuschauern sehr unbeliebt gemacht haben. So kann es natürlich kein schönes Spiel werden, auch wenn es lange Zeit knapp und spannend war.
Vor allem die extrem pingelige Auslegung beim Anwurf war einfach lächerlich. Einen Fuß über die Linie und es wurde zurückgepfiffen. Schnelle Mitte kam fast gar nicht zu stande, weil die Mannschaften dauernd zurückgepfiffen wurden.
Ja, bis zur 40. Minute hätte man wohl auch schlafend nicht so viel verpasst, außer "interessanter" Schiedsrichterentscheidungen. Am meisten gestaunt habe ich als Pfullingen im Angriff ist und der Arm für passives Spiel ist oben. Dann gibt es zwei Minuten für den TVG und der Arm bleibt oben?( Das mit dem passiven Spiel üben wir wohl besser nochmal... Wobei es kann auch sein, dass sie den Arm nicht schnell genug runter bekommen haben (vom Anpfeifen), da Pfullingen den Ball in der Situation mehr oder weniger weg warf
ZitatOriginal von Alphadex
Was ich nicht verstanden habe, war dass Dominik Klein am Anfang auf RM spielte. Man hatte schließlich mit Brack und Grimm zwei Spieler, die diese Position wesentlich besser beherschen. Ich hatte das Gefühl, dass Klein mit dem sehr offensiven Vorgezogenen nicht zurecht kam. Einfach Einläufer wären es gewesen, statt dessen wurde umständlich im Rückraum gespielt. Mit der Einwechslung von Brack und später Grimm wurde es dann besser.
Letztlich ist das aber alles egal. Der TVG hat die Punkte egal wie schlecht das Spiel war und muss nun an die letzten Minuten des Spiels anknüpfen. Vielleicht kann der TVG dann ja sogar gegen den Europapokalmitkonkurenten Nordhorn auswärts punkten.
Das mit Dominik Klein ist so ne Sache, ich denke mal, dass man Grimm erst noch schonen wollte, warum Dominik allerdings den Vorzug vor Brack bekommen hat, hat sich mir auch nicht so erschlossen. Allerdings glaube ich nicht, dass die Anfangsschwierigkeiten von der Besetzung der Mittelposition ausgingen, da hats anfangs überall noch geklemmt.
Letztendlich sind es zwei verdiente Punkte, da vor allem Holmgeirsson elfmal traf und auch die Rückkehr von Grimm war enorm wichtig.
Hoffentlich folgen jetzt ein paar Siege, wäre wichtig allerdings sehe ich noch keinen Sieg im Euregium nächste Woche![]()