ZitatOriginal von KielerZebra
Dann frage ich mich aber, wieso du "Stuttgart" schreibst...
Wie wird das eigentlich sein, wenn der VFL absteigt? Wird Stuttgart sich dann jemand anderen "suchen"? Die Auslastung der neuen Halle wird ja sicherlich Handballspiele auf dem Plan gehabt haben, da fragt man sich jetzt als aussenstehendes Nordlich schon, wer wird kommen, wenn nicht Pfullingen?
Schau dich da unten doch einfach mal um, allein in der zweiten Liga spielen drei Mannschaften in direkter Nähe zu Stuttgart, dann wäre da noch Balingen, die kurz vor dem Aufstieg in die erste Liga stehen, allerdings wohl in Tübingen spielen und auch nicht so nah an Stuttgart dran sind.
Bliebe Ossweil, die auch noch Chancen haben oder eben doch Zweitligahandball, da doch wenn ich das noch richtig im Kopf habe etwas mit dem TV Kornwestheim geplant war.
Wenn man also unbedingt ein Team nach Stuttgart holen will, wäre es wohl möglich, gut finde ich das allerdings nicht.
Zum Spiel, ich habs zwar nicht gesehen und kann von daher nur vergleichen, was ich von den Mannschaften in anderen Spielen gesehen habe. Wenn ich das als Grundlage nehme, hätte ich sogar auf den WHV getippt.