Original von Andy-TVG
Wieso sollte der TVG Immel und Lochman "wegbekommen"???
Immel ist, obwohl er noch kein einziges Spiel absolviert hat, eine absolute Identifikationsfigur. Ich freue mich schon sehr auf seinen ersten Einsatz, und damit bin ich sicher nicht alleine. Und dann hoffe ich, dass er einigermaßen wieder an sein früheres Niveau herankommt. Dann wird er für die Mannschaft noch ganz wichtig werden.
Slava Lochman ist ein absoluter Pechvogel. Es bleibt zu hoffen, dass er überhaupt nochmal auf die Beine kommt. Es ärgert mich immer wieder zu lesen, dass Leute fordern ihn loszuwerden. Solange er verletzt ist, "belastet" er auch das Budget gar nicht. Von daher ist es gar nicht notwendig ihn loszuwerden, mal ganz davon abgesehen, dass es auch arbeitsrechtlich wahrscheinlich gar nicht machbar wäre, und dass es nicht die Art des TVG ist verletzte Spieler fallen zu lassen.
Sprem klingt natürlich reizvoll. Aber zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Mann ins derzeitige Budget passt. Zum anderen hat der Trainer ja betont, dass Andi Kunz und Gregor Schmeißer in der nächsten Saison Linksaußen besetzen werden. Natürlich sollte man immer die Augen offen halten, wenn so ein interessanter Spieler auf den Markt kommt. Aber ich würde mich freuen, wenn der Verein an seiner Marschroute festhalten und den jungen Spielern eine Chance geben würde.