So zurück vom Spiel Münster : Hüttenberg 21:31 oder soll ich sagen vom Spiel Rejab : Hüttenberg? Nach dreizehn Toren (in dem Moment von 18 ) habe ich aufgehört zu zählen, aber ich glaube, dabei hat er es auch belassen. Sonst war es erschreckend, was Münster da geboten hat. Aber da das Spiel anscheinend unter dem Motto "schlimmer geht es immer" stand, ist als absoluter Tiefpunkt das Schiedsrichtergespann zu nennen (hab leider keine Ahnung, wer gepfiffen hat bzw. es versuchte, da ich vergessen habe ein Hallenheft mitzunehmen und bei Handballworld nichts steht). War aber schon schlimm, was die beiden an Schrittfehlern zu sehen glaubten oder für was es Zeitstrafen gab und für was dann nicht. 20 Minuten lang pfiffen die Schiris anscheinend nach Basketballregeln, jede Körperberührung wurde sofort mit gelb/Freiwurf/Siebenmeter geahndet. In der 25. Minute wechselte Rejab kurzzeitig zum Boxen und verpasste Roth einen Schlag auf die Nase, was sehr deutlich zu sehen war, nur leider für die Herren in schwarz nicht, die wohl eher Punkte für den guten "Treffer" gaben, eine Zeitstrafe oder ähnliches gab es nicht. Es ging weiter mit Freiwurf.
In der zweiten Halbzeit ging es genauso munter weiter. Münster beispielsweise in doppelter Unterzahl im Angriff und Kaluzinski wird von Stock gehalten, läuft aber weiter, so dass Stock nun hinen dran hängt, daher waren die zwei Minuten für Stock vollkommen logisch, nur warum Kaluzinski mitgehen durfte, erschloss sich mir irgendwie nicht?(
Dann noch ne Frage, Roth bekommt die dritte zwei Minutenstrafe und somit logischerweise rot. Ihm ist auch sofort bewusst, dass das Spiel für ihn vorbei ist und er läuft in Richtung Tribüne. Schiedsrichter pfeifft in zurück und zitiert ihn zum Zeitnehmertisch um ihm dort die rote Karte zu zeigen. Danach will Roth quer über das Feld(Spiel läuft noch nicht weiter) um sich auf die Tribüne zu setzen, fragt deshalb sogar den Zeitnehmer, ob das okay sei, dieser nickt und Roth setzt sich wieder in Bewegung. Schiedsrichter pfeifft ihn zurück, Roth geht weiter, Schiedsrichter pfeifft erneut, gibt Roth zum 4. Mal zwei Minuten und erklärt ihm, dass er das Spielfeld über die Wechselzone zu verlassen habe. Ist das echt so, bisher hat da nie ein Schiedsrichter drauf bestanden?