Beiträge von Mini

Zitat

Original von agusta

Im Ernst? Besser kann der Abend ja gar nicht enden! :D

Was ist eigentlich los heute? Keine Studenten mehr da?

Svenja die Party für den :rotwerd:smilie hat uns alle so geschafft:D

Ne brave Studenten schlafen nachts (manchmal):D

So neues von der Jahreshauptversammlung

Zitat

Original von Wieland
    Mal ne Frage. Ist der Scherer, der zurückgetreten ist der gleiche, welcher letztes Jahr die A-Jugend trainiert hatte?

Nein, der Trainer der letztjährigen A-Jugend und des jetzigen Landesligateams ist Thomas Scherer.
    Zurückgetreten ist nun Bernd Scherer, der auch zu Bundesligazeiten schon mal in Wallau aktiv war. Interessant auch, dass er von seinem Amt als Vorstandsmitglied zurück getreten ist. Dafür hätte er wohl auf der letzten Jahreshauptversammlung gewählt werden müssen, dachte ich zumindest, aber anscheinend ist dies bei der neuen SG nicht so. Wobei existiert diese noch, nachdem es anscheinend schon wieder einen Führungswechsel gab?

Mal schauen, welche Entwicklungen es nach der Jahreshauptversammlung am Sonntag gibt.

Es wurde ja schon länger vermutet, dass einige aus Wallau gehen. Mal schauen, ob Bohnert der Letzte war. Jedenfalls Glückwunsch an Münster zu dieser Verstärkung:)
    Bleibt nur noch zu hoffen, dass er seine Knieverletzung schnell kuriert:/:

Ich mag den Sommer ja auch sehr gerne und es ist zwar heiß hier, aber ich hab solange auf den Sommer gewartet, da finde ich es gar nicht sooooo schlimm. Nur wenn ich daran denke, dass ich die nächsten vier Stunden am Popcornwärmer verbringen darf...:help:

Zitat

Original von dieKleine

Mone, kennst du das irgendwo her?? :D

Und mich vergesst ihr:nein: :P

Das Lied hat sich bei mir im Ohr festgesetzt und ich bin chancenlos es da raus zu bekommen:D

Sonst momentan noch super: Ironic - Alanis Morissette und Phantom Planet - California. Ich weiß, dass ich nicht wirklich aktuell bin bei der Liedauswahl:D

Ich fahr nen Ford Ka, der gestern netterweise auf Anhieb über den TÜV gekommen ist:) Eigentlich echt ein gutes Auto, das wenn Sabi und ich es mal wieder eilig haben auch mal 190 bergab fährt:D
    Einziger Schönheitsfehler eine "kleine" Delle am Kofferraum, die dazu führt, dass im Winter der Kofferraum nur sehr schwer auf und zu geht...

Traumauto ist und bleibt aber ein Mini.

:verbot: Banater, mich einfach nicht mehr zu erkennen:nein: ;)

Das war dann mein erstes Meisterschaftswochenende. Man merkt den Kielern die Rekordmeisterschaft eindeutig an... Wie kann man so viel trinken und am nächsten Tag so fit aussehen?8o :D
    Aber besser als die Meisterfeier an sich fand ich die Ostseehalle. Die Atmosphäre da ist einfach *wortklaumodus an* gigantisch*wortklaumodus aus*!:)

Jedenfalls hat die Meisterfeier Lust auf mehr gemacht. Gibt nun also die Möglichkeit das nächstes Jahr in Kiel (ich bezweifle, dass der Meister 06/07 woanders her kommt) zu wiederholen oder auf das Wunder vom Untermain zu hoffen (okay sehr realistisch...)

Heute gesehen

Zitat

Am 11. September 2001 wurde die Welt in ihren Grundfesten erschüttert. Zwei von vier entführten Flugzeugen schlugen ins World Trade Center, eines zerstörte Teile des Pentagons, während das letzte sein Ziel nicht erreichte. "Flug 93" schildert in Echtzeit die Ereignisse an Bord dieses Flugzeuges. Regisseur Paul Greengrass ("Die Bourne Verschwörung") rekonstruiert die letzten Stunden von United Airlines Flug 93. Genau um 8:42 Uhr startet Flug 93 in Richtung San Francisco. Permanent pendelt der Film zwischen den einzelnen Orten des Geschehens hin und her. Ob am Boden oder in der Luft, alle Parteien versuchen händeringend eine Lösung herbeizuführen.

Zitat

Original von Jenny

:jump: :jump: :jump:

Davon kannste aber mal ausgehen :D

Warst du in Kirchzell etwa dabei, weil du weißt, dass es besser wird?( :baeh:

@meinen Sonnenschein;) Ich war vor nem Monat bei dir:D Und in zwei Wochen sehen wir uns doch, wenn du Urlaub bei Mone machst:jump:

So ab Morgen ist mal wieder Kurzurlaub im schönen hohen Norden angesagt:)
    Nach der Uni geht es für fünf Tage nach Flensburg/Kiel zu Jenny:):hi:

Und wehe eure Meisterschaftsfeier kommt nicht an die vom TVK vor knapp zwei Wochen ran!:D ;)

Pause ist nicht in jeder DaVinci Code Vorstellung, ist wohl auch technisch gar nicht nötig. Bei uns im Kino ist auch in jeder zweiter Vorstellung eine Pause. Wir haben Freitagnacht beschlossen, dass das wohl gemacht wurde, damit man am Popcorntresen nochmal was verdient...

Und wegen Asterix, dafür ist abends meist kein Kino mehr frei, wenn man bei acht Kinos in 3 DaVinci Code zeigt und in 2 X-Men:pillepalle:

Wie viele Erwartungen Jenny in den Film gesetzt hat, kann ich nicht beurteilen. Ich hingegen bin mit der Erwartung in den Film gegangen enttäuscht zu werden und wurde von daher positiv überrascht auch wenn das Buch um Längen besser ist.

Und wenn ich das richtig erinnere, weiß der Großvater das, weil er den Sarkopharg dorthin gebracht hat, das setzt allerdings voraus, dass es damals schon eine Planung zu dieser Pyramidenkonstruktion gegeben haben muss...

Ich sage nicht, dass das als SG bzw. Pfullingen in Stuttgart gut klappt, habe eher auf die Gegend da unten angespielt mit FAG, Pfullingen, (diese Saison noch) Ossweil, Kornwestheim, Bietigheim plus die anderen Sportarten, die parallel auch noch funktionieren (VfB, Basketballer Ludwigsburg...)

Und ja, auch da sind finanziell nicht alle auf Rosen gebettet, ist aber jetzt beim TVK, TUSPO und TVG auch nicht so, dass die Vereine mit Geld um sich schmeißen könnten.

Aber irgendwie sind wir hier off topic, was nicht so viel macht, schließlich ist die Regio-Südwest2005-2006 ja vorbei:D

Das wird mein erster Besuch in der Ostseehalle (und es wird wohl nicht der Letzte bleiben:D) :klatschen: Dann hoffe ich doch mal auf einen Kieler Sieg, eine (um mal Jennys Worte zu benutzen;)) gigantische Spielerverabschiedung und ne tolle Meisterschaftsfeier.:)