Beiträge von Mini

Zitat

Original von Ronaldo

Damals, vor vielen Jahren, an einem Freitag im Mai, an dem andere ihre Abiergebnisse bekommen haben...

An einem Freitag dem 13. bin ich zum ersten Mal Ina und Ellob begegnet, was dabei rauskam hat Ellob geschrieben. Der Rest darf sich seinen Teil denken ;)

Vielen Jahren? Ja, ich weiß Ronald mit dem Alter kann man Zeitspannen nicht mehr so einschätzen oder so:baeh:

Wenn ich mich entscheiden muss, ob das ein Glücks- oder Pechtag ist, dann wohl eher ein Glückstag, sämtliche Klausuren, die ich an einem Freitag, den 13. geschrieben habe, sind gut ausgefallen und Abiergebnisse wurden hier ja schon angesprochen;)

Freitag, 13.10.2006
    TV Kirchzell-HSG Gensungen-Felsberg
    HG Oftersheim-Schwetzingen-TV Willstätt - Ortenau

Samstag, 14.10.2006
    EHV Aue-TSG Münster
    TSV Bayer Dormagen-TV Bittenfeld
    TV Gelnhausen-ThSV Eisenach
    SG Bietigheim-Metterzimmern-TUSPO Obernburg

Sonntag, 15.10.2006
    TSG Friesenheim-TV 05/07 Hüttenberg

Mittwoch, 18.10.2006
    1. SV Concordia Delitzsch-Bergischer HC

Zitat

Original von Trapp
    So nun war ich auch im Kino.
    Also ich muss sagen, es war schon schön, nochmal solche Erinnerungen an einen wahnsinnig schönen Sommer wach werden zu lassen. Leider waren natürlich auch die traurigen Momente nach dem Italien Spiel wieder präsent, und dir Stille nach dem Spiel im Kino hat für eine besondere Atmosphäre gesorgt.

An sich hast du rechtk, der Film hat einen schon in den letzten Sommer zurück versetzt. Nur zum Thema Stille kann ich nichts beitragen. Ich hatte hinter mir eine Dame sitzen, die wirklich alles kommentiert hat und das in einer Lautstärke, dass es der ganze Saal hören durfte.:rolleyes: Kam es dann mal wieder zu einer Szene in der ein nackter Männeroberkörper zu sehen war, wurde der Kommentar eingestellt und durch ein nerviges Quieken ersetzt.:help: Okay wenigstens nach den Szenen zum Italienspiel war besagte Dame ruhig, aber dafür schnarchte jemand anderes ein paar Reihen weiter etwas sehr laut.:wall:

Aber der Film an sich hat mir echt gut gefallen und es war schon mitreißend und lustig, aber eben auch bewegend und traurig.

Zitat

Original von Stenimaus
    Soeben im VfL Forum von einem Fan aus Hamm gelesen:

Das Spiel findet voraussichtlich am Sonntag, den 05.11.06 statt.
    Der Spielort steht noch nicht fest, da unsere Halle nur 1000 Zuschauer fast und die Kartenanfrage (bei 600 DK) schon in den beiden Tagen nach der Auslosung enorm war.
    Mögliche Spielorte sind Dortmund u. Münster ! Näheres soll sich diese Woche entscheiden
    __

Na da bin ich ja mal gespannt.. Dortmund und Hamm wäre ja noch machbar.. Aber Münster? :D

Sonntag? Ich bin mir ja nicht sicher, aber war im DHB-Pokal nicht mal eine Bestimmung, dass die Spiele ausschließlich unter der Woche ausgetragen werden dürfen?

Jenny, es geht darum, dass es von Vorteil ist das Buch zu lesen, weil es irgendwie eine andere Botschaft als der Film vermittelt. Es fehlt eben eine Szene (okay mehrere aber eine wichtige) im Film, die den Eindruck erstehen lässt, dass er dieses Parfüm erfindet um einen eigenen Duft zu haben, der ihm wirklich gefällt, stimmt so aber nicht.

Bei Anfangsszenen im Film hast du recht, ich frag mich heute noch wie dieser Film die Altersfreigabe ab 12 bekommen hat.

Zitat

Original von Alphadex
    Für die Tuspo ist Wallau eine gute Wahl, das sollte auch auswärts zu schaffen sein.

Stimmt, wenn man bedenkt, dass Wallau zu Hause Delitzsch rausgeworfen hat und in der Vorbereitung mehrfach gegen die TUSPO siegen konnte;)

Auch wenn es hier ein Klassenunterschied gibt (von der Papierform her), würde ich doch behaupten, dass das eine sehr ausgeglichene Partie ist.

Zitat

Original von Wieland
    in aurich wird es schaurich. wallau-tuspo ist ein sehr guter und spannender griff.

Naja es gibt attraktivere Lose, wobei vielleicht kommen ja viele Obernburger Fans nach Wallau... Aber somit kann ich weiter hoffen, dass nächste Runde dann der THW nach Wallau oder Obernburg kommt:D

Zitat

Original von Meikel
    @Oslo: Was für eine Smiley-Lawine kommt denn erst, wenn die Kröten in die Champions-League kommen? ;)

Den Film werde ich mir auch angucken, wobei ich mir da etwas Zeit lassen werde. In 2 Wochen wird der nicht schlechter sein...

Ist nur die Frage ob er dann noch läuft... Ich bin mir nicht sicher, meine aber mal gehört zu haben, dass er nur ne Woche oder so laufen soll, weil er ja direkt auf DVD erscheint und Weihnachten dann im Fernsehen ist. Kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander werfe.

Genauso wie Friesenheim und Gensungen?:D Ich hab ja auch auf Außenseiter gesetzt, aber so extrem?8o

Zitat

Original von flyboy
    Oh Mann, ich dachte die Regionalliga sei schon der tiefste Fall, aber wenn das so weiter geht.......

........gehen wir lieber zu Eintracht Frankfurt.....................

Erfolgsfan oder was?;) Wenn dann zu Mainz 05 (die Fußballexpertin spricht):lol:

Aber insgesamt muss man schon sagen, schwacher Auftakt, jedenfalls gegen Groß-Bieberau schwach gespielt. Kann also eigentlich nur noch besser werden gegen Vallendar am Samstag. Allerdings finde ich so eine Reaktion bereits nach zwei Spieltagen bedauerlich, vor allem wenn man bedenkt gegen wen gespielt wurde. Und soweit ich weiß kam aus Wallau selbst nie die Aussage man wolle (eventuell sogar ungeschlagen) aufsteigen. Das nie bezieht sich auf die Zeit, seitdem Großkurth wieder im Amt ist, dass es vorher andere Töne gab ist ja bekannt;)

Freitag, 06.10.2006
    06.10.06 19:30 TV Willstätt - Ortenau : TV Gelnhausen
    06.10.06 20:00 TSG Münster : TSV Bayer Dormagen
    Samstag, 07.10.2006
    07.10.06 18:15 Bergischer HC : SG HBR Ludwigsburg
    07.10.06 18:30 HSG Gensungen-Felsberg : TUSEM Essen
    07.10.06 19:30 ThSV Eisenach : TV 05/07 Hüttenberg
    07.10.06 20:00 SG Bietigheim-Metterzimmern : TSG Friesenheim
    Sonntag, 08.10.2006
    08.10.06 17:00 TV Bittenfeld : TV Kirchzell
    08.10.06 17:30 TUSPO Obernburg : EHV Aue