Beiträge von Mini

Zitat

Original von Ché Guevara

Sehr lächerlich waren die Schiedsrichter. Wie sowas in der 1. Liga pfeifen darf ist mir ein Rätsel. Die beiden waren komplett überfordert. 2 Mal gabs noch Riesenprobleme mit diesem elektr. Spielprotokoll... Amateure beim DHB :pillepalle: :wall:

Ich bin sicherlich auch nicht unbedingt begeistert von den Fehlern, die im elektronischen Spielverlauf zu finden sind... Aber erkläre mir mal bitte, was die beiden Schiedsrichter auf dem Feld dazu können, wenn es mit diesem Protokoll Probleme gibt. Das ist soweit ich das sehe das Problem der Zeitnehmer/Sekretäre oder des Programmes (was wohl auch noch eine Möglichkeit wäre).

Zweitens, sind diese Schiedsrichter dieses Jahr in den A-Kader aufgestiegen und mir wäre nicht bekannt, dass sie in letzter Zeit irgendwie großartig negativ aufgefallen wären, wobei ich das Spiel nicht gesehen habe und mich also besser mit einem Urteil zurück halte.

Zitat

Stimmung war in der "Hölle Süd" heute wieder mal leider keine zu erkennen. Stand 23-24, 7m für Wetzlar, ein 20jähriger Schütze... da muss die Halle so toben, dass der sich aus Angst in die Hose macht, aber es passiert NIX!! Kaum ist die Mannschaft 1 Tor hinten wird stumm dagesessen... in der Halle gibt es ein paar Leute, die sich den A°°° aufreissen und das Team anfeuern, aber vom Rest kommt überhaupt nichts... traurig sowas!

Ich sags dir ja nur ungern, aber der liebe Zwanzigjährige hat schon so einige Situationen hinter sich, in denen es um deutlich mehr ging und hat einen kühlen Kopf bewahrt (beispielsweise Halbfinale Deutsche Meisterschaft mit der A-Jugend).;)

Zitat

Original von OsloStar
    Heute LIVE bei Silbermond gehört .... sollte das Lied mal als Singel rauskommen ist es mit 1000% auf der Nr. 1 zu finden ... wunderschön ... wie für einen bestimmten Menschen geschrieben ;)

:respekt: Thorsten konnte hellsehen;)

Am 27. April 2005 voraus gesagt, heute eingetreten, Silbermond - Das Beste ist Nummer eins in den Charts und das vollkommen zurecht:)

Zitat

Original von Jenny

Danke für die Aufklärung, ist mir noch nie aufgefallen :P

Stell dir vor, es gibt im Gegensatz zu dir hier noch Studis, die im ersten Semester studieren und bereits in Woche zwei auf Besserung hoffen;)

Zitat

Original von Jenny
    leerer wird es aber auch nächste Woche nicht ;) - Stehplatz muss es manchmal auch tun ;)

Oder man betreibt Sitzplatzsicherung à la Uni Frankfurt, Vorlesungsbeginn 8:15, Studenten im Hörsaal 7:00 Uhr... Das war nicht schön, aber immerhin hatte man nen Platz zum Sitzen.

Ist bei uns aber auch jedes Jahr so, am Anfang ist alles total überlaufen, in den Wochen 2-6 wird es ansatzweise besser und ab der Woche 7 ist alles recht angenehm.

Wobei, ich war gestern in nem Seminar mit nur 10 Leuten, nachdem ich den Dozent gesehen habe, weiß ich warum es nur so wenig waren. Nächste Woche sind die im Seminar nur noch zu neunt...

Da studiere ich schon im dritten Semester und hab mich hier noch nciht verewigt:nein:

Ich gehöre der HE-Lehrerfraktion an, Lehramt an Grundschulen mit der Fächerkombi Deutsch, Mathe und Sachunterricht.

Auch wenn das Studium manchmal verdammt trocken ist, spätestens im Praktikum weiß man dann, dass man das zum Einen braucht und zum Anderen, dass es nach dem Studium ein toller Beruf ist:)

Zitat

Original von Ronaldo
    Schöne recht blass? Naja, das kann in Bezug auf das gestrige Spiel wohl nur eine optische, nicht jedoch eine spielerische Wertung sein. Er hat sich zwar nicht so häufig in die Torschützenliste eingetragen, zumal er nicht so in Position gebracht wurde, aber in der Abwehr war er gewohnt sicher und im Angriff hat er auch für die Räume gesorgt.

Das mit dem optisch ist gemein, hatte aber erwartet, dass das kommt;)

Ich glaube das Problem an sich ist eher, dass die letzten Spiele, die ich von Schöne gesehen habe um einiges spektakulärer waren, so dass er mir dieses Mal nicht so sehr aufgefallen ist.

Zitat

Original von Felix0711

Die sind vermutlich noch geschockt, wie ihre Mannschaft das Spiel nach der Pause noch beinahe vollständig hergeben konnte.

Nein, die waren gestern Abend müde und heute Morgen in der Uni;)

Was soll man zu dem Spiel schon sagen, gut fand ich es zu keiner Zeit, aber wenigstens wurde es ab der 50. Minute spannend. Warum der TVG in der Halbzeit das Spielen mehr oder weniger eingestellt hat, verstehe wer will:/:

Bei Göppingen war Schweikardt echt gut und dafür Schöne recht blass.
    Bei Großwallstadt kann man wohl niemanden heraus heben, das war in der ersten Halbzeit kollektiv gut und in der zweiten Halbzeit kollektiv unclever:/:

20.10.2006 19:30 TV 08 Willstätt - Ortenau - SG HBR Ludwigsburg
    20.10.2006 20:00 TSG Münster - SG Bietigheim-Metterzimmern
    20.10.2006 20:00 ThSV Eisenach - HG Oftersheim-Schwetzingen
    21.10.2006 16:30 EHV Aue - TV Bittenfeld
    21.10.2006 18:15 Bergischer HC - TUSEM Essen
    21.10.2006 19:00 TUSPO Obernburg - TSG Friesenheim
    21.10.2006 19:30 HSG Gensungen-Felsberg - TSV Bayer Dormagen
    21.10.2006 20:00 TV 05/07 Hüttenberg - TV Gelnhausen