Ja das kenne ich irgendwoher, abgesehen von ner Freundin in England "Ändere mal deine Abwesenheitsnotiz im ICQ, die WM war im Sommer und nicht jetzt"
, ist um mich herum die Handballeuphorie ausgebrochen. Mittwoch Morgen sitze ich im Seminar und soll gleich ne Klausur schreiben. Meine Banknachbarn haben nicht wie sonst das Thema "Klausur mitsamt Inhalt" sondern Handball-WM und erklären mir in aller Ausführlichkeit, wie man nun gegen Frankreich gewinnt und dann Weltmeister wird.
Das ist toll:D
Beiträge von Mini
-
-
Ich war auch dabei, hab geklatscht wie noch nie und gejubelt wie verrückt. Gesessen hab ich natürlich auch brav, aber nur nach dem Spiel fürs Humba, sonst stand ich die ganze Zeit bzw. bin 32 mal gehüpft wie ein Gummiball:D
Ja, ich war dabei:D
-
Aufgetreten sind sie schon beim Halbfinale. Stellt sich nur die Frage, ob man sie dazu gezwungen hat, so groß wie die Lust war, die sie da verbreitet haben....

-
Bei der Geburt Falco mit Jeanny, neun Monate vorher Modern Talking mit Your my heart, your my soul oder Opus mit Live is live, ich weiß noch nicht so genau, was ich schlimmer finde

-
Zitat
Original von OsloStar
AM komemnden Mittwoch/Donnerstag startet SAW III in den deutschen Kinos! Bin gespannt!
Letzten Freitag war bei uns im Kino Vorpremiere. Meine Mutter, die vorher noch nie nen Horrorfilm gesehen hat, war drin. Es war die triple-nacht und sie meinte Teil3 sei deutlich schlimmer als die anderen Beiden und für Mediziner zu empfehlen, so als Anschauungsunterricht für Innereien...
-
Mone, du sollst weniger trinken
(Ich als Ausrutscherin vom Dienst darf das sagen
)aber trotzdem

-
Zitat
Original von Alphadex
Beim TVG der "Standardsong" nach harten Siegen gegen namhafte Gegner
Und das trotz der Sparkassenarena oder wie?;)
Aber ich ärgere mich immer mehr, dass ich mir nicht rechtzeitig Karten für die Handball-WM gesichert habe
Naja dann wird eben von zu Hause aus mitgezittert und sich gefreut. Das Spiel heute war einfach nur genial
So kann es gerne weiter gehen:) -
Wir hatten sie:D Gestern Nacht war alles dünn weiß bedeckt, als ich ins Bett bin, ist aber zum Glück alles schon wieder weg.

-
Zitat
Original von OsloStar
War toll der Drink im Lindbergh mit Ronald, Jenny und Jasmin!
gebe ich zurück ... die beiden Damen sind auch heute nacht wieder gut in Frankfurt angekommen, auch wenn man anderes vermutet hatte 
-
Okay danke Svenja:) Dann haben sie im Film aber gut gekürzt. Denn da dauert es bis zur Festanstellung nur sechs Monate und die Beiden sind "nur" 2 Monate obdachlos. Aber an sich stimmt die Bewertung, es geht um den American Dream, mit dem ich wohl schon in der Schule so vollgeschüttet wurde, dass mich die Story nicht so wie erwartet gefesselt hat.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Schließe mich da an! Hammer geiler Film, super gespielt, und Will Smith bekommt starke Konkurenz von seinem Sohn...
So komme gerade aus "Das Streben nach Glück" zurück. Hmm, hatte irgendwie etwas mehr erwartet, aber gut war der Film auf jeden Fall. Will Smith's Sohn ist einfach nur süß:)
Der Film an sich beruht ja auf ner wahren Geschichte, weiß zufällig jemand wie nah der Film an den Geschehnissen ist oder ob man "nur" die Grundstory verfilmt und mit für Hollywood typischen theatralischen Szenen aufgepeppt hat? -
Morgenmuffel
-
unentschlossen
-
Sozialisation
-
Heute gelesen "Ich mag dich", okay ist kein Buch im klassischen Sinne, sondern eine Sprüchesammlung, die ich von nem lieben Menschen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe:)
Und dann wartet hier noch, Nicholas Sparks - Nah und fern
Jan Weiler - Mama ihm schmeckts nicht
und Sophie Kinsella - Göttin in GummistiefelnDie Semesterferien können kommen:)
-
-
So, wenn ich da noch richtig informiert bin sind es beim TVG
Michael Müller (TUSPO Obernburg ZLS)
Phillip Reuter (TUSPO Obernburg ZLS)
Marco Hauk (TV Kirchzell ZLS)
Hannes Volk (TV Kirchzell ZLS)
Gregor Schmeißer (TV Kirchzell ZLS)
Mathias Ritschel (TSG Groß Bieberau Regio Südwest)mit Zweitspielrecht, bzw. Erstspielrecht beim anderen Verein und Zweitspielrecht für den TVG.
-
So, gestern Abend in "The Prestige" gewesen. Schöner und recht verwobener Film, der leider am Ende dann etwas zu abgedreht wurde. Sonst aber auf jeden Fall zu empfehlen und falls jemandem ein alternatives Ende einfällt, bitte Bescheid geben, bin noch auf der Suche nach einem Ende, das mir gefällt, in die Geschichte passt und nicht überzogen wirkt.
ZitatPrestige - Meister der Magie
Die Zauberer Robert Angier und Alfred Borden sind im London der Jahrhundertwende sind seit ihrem ersten Zusammentreffen zu Beginn ihrer Karriere Kontrahenten. Zunächst ist es ein freundschaftlicher Wettstreit, bei dem der eine den anderen übertrumpfen will, der sich aber alsbald zur erbitterten Rivalität auswächst, die alle Menschen in ihrem Umfeld gefährdet und die Männer schließlich zu Mördern macht.
http://www.cinestar.de -
-