Beiträge von Mini

Zitat

Original von Poweruser

Was denn ? Zwangsabstieg in die Regionalliga? Oder soll es vielleicht direkt die Landesliga sein ??? :pillepalle:

Nein keine Sorge, wie wir ja von Snuffmaster im Thread "Geld regiert die Bundesliga" gelernt haben, ist beim VFL alles in Ordnung und man ist nicht von einer Person abhängig, sportlich wohl schon oder wie verstehe ich sonst diese Panikmache?:rolleyes:

Ist ja nicht nur "das verbotene Forum" die das melden;) Hier der Bericht von handball-world dazu.

Ja mit Sponsoren, die Ströhmann geholt hat oder soll mir das Posting sagen, dass Ströhmann ein früher Rudolph war?:D
    Ohne Finanzierung geht es nun mal nicht und auch wenn ich in den achtzigern noch nicht dabei war, würde ich behaupten, dass das damals mehrere Sponsoren waren, die auch durch Kontakte von Ströhmann kamen ja sicher, aber er war auch Manager. Es war also seine Aufgabe Kontakte zu knüpfen/spielen zu lassen, aber ich glaub das wird hier jetzt grad etwas off topic...

Zitat

Original von Motztante
    Ich hoffe bl0ß, dass der H$V oder die Mannheimer Retortenmannschaft so nie irgendwelche Titel holen werden. Die machen andere Vereine , die hart und ehrlich arbeiten, total kaputt. Und das ist wahrlich kein Neid, warum sollte ich auf so etwas neidisch sein? Auf so etwas kann man als Fan doch nicht stolz sein??

Ich verstehe ja, dass es Mannschaften und Fans gibt, die wert auf Tradition und harte ehrliche Arbeit legen. Ich zähle mich auch dazu, aber was ist an der Arbeit von Kronau nicht ehrlich bzw. an der jetzigen Arbeit vom HSV? Wenn sie am besten spielen, dann sollen sie meinetwegen auch den Titel holen, denn die werden nach Leistung vergeben. Klar, das ist eng mit Geld verknüpft, aber hat nichts mit Retorte zu tun...
    Fragt doch mal in Wallau nach, warum sie nicht mehr in der Buli spielen, achja richtig, weil Tradition allein nicht ausreicht, man braucht auch Geld...

Zitat

Original von Loran
    Wenn mir jetzt noch einer erzählen möchte, dass der TBV keine Probleme hat....
    Da wird gerade das Tafelsilber verscheuet!

Ähm ich lasse mich ja gerne korrigieren, aber der Vertrag ist ausgelaufen und man hat nicht verlängert. Das hat bestimmt neben dem Alter auch mit der finanziellen Seite zu tun. Aber der Wechsel/Abgang von Baur ist nicht neu, das muss man doch nicht jedes Mal auf die finanzielle Seite berufen, vor allem kommen auf Lemgoer Seite doch auch positive Meldungen wie "Preiß und Lichtlein verlängern". Es wird niemand bestreiten, dass in Lemgo wohl nicht mehr die Finanzkraft da ist, wie noch vor ein paar Jahren, aber wo ist das Problem, wenn man sich das eingesteht und die Kosten reduziert? Man bastelt eben an einem kostenreduzierten Kader fürs nächste Jahr, was an sich doch kein Problem ist, sondern positiv. Es soll ja auch Mannschaften geben, die krampfhaft versuchen Leistungsträger zu halten uns es dabei anscheinend verpassen sich nach Alternativen umzusehen...

Na danke, da hat sich meine Wochenendplanung diesbezüglich auch erledigt;(

Ich erbarme mich mal und interpretiere das "Brack-Posting":D Brack ist dafür bekannt kleine schwäbische Vereine in die erste Liga zu führen und da will die HBR hin, die eben ab und an in der Porschearena spielt, bedeutet, Brack als Trainer der HBR spielt mit der HBR in der Porschearena:D

Da kommt man nach Hause und dann das. Wie ist das denn passiert?:jump:
    Da war Bietigheim seit Oktober zu Hause ungeschlagen und hat sich auch sonst in recht guter Form präsentiert und dann das?8o8o8o Kann mir das mal wer erklären?

Stimmt in der aktuellen Tabellensituation ist es ja auch egal, wie das Torverhältnis aussieht, da reichen knappe Siege, falls man am Ende punktgleich mit zum Beispiels Kiel ganz oben steht, aber dann letztendlich wohl auf Platz zwei...

Und wie Flensburg anders spielen kann, werden wir wohl am Samstag sehen, wenn es gegen den HSV geht.

Stellt sich aber doch die Frage, ob man lieber jemanden abgibt, der "mal" nen Kreuzbandriss hatte und nun wieder dabei ist in die Mannschaft rein zu spielen oder jemanden, der dieses Jahr nur verletzt war und dauernd was anderes hatte. Oder man nimmt eben doch einen weiteren Spieler dazu, damit solche Ausfälle nicht wieder den Rückraum auf dem Zahnfleisch kriechen lassen. Nur wär das wohl ein ziemlich teurer Spaß, wobei ich mir auch nach wie vor nicht vorstellen kann, dass auch nächstes Jahr noch drei so gute und somit auch recht teure Torhüter dabei sind.
    Aber du hast ja recht, ist die Frage ob es ein ernstzunehmendes Gerücht ist, wenn es aus GM kommt:D

14.03.2007 20:00 SG Bietigheim/Metterzimmern - TV Kirchzell
    14.03.2007 20:00 TuSpo Obernburg - TuSEM Essen
    14.03.2007 19:30 Bergischer HC 06 - TV 05/07 Hüttenberg
    14.03.2007 19:00 EHV Aue - TSV Bayer Dormagen
    14.03.2007 20:00 TSG Münster - 1.SV Concordia Delitzsch
    14.03.2007 20:00 TV Bittenfeld - SG HBR Ludwigsburg
    14.03.2007 19:30 TV 08 Willstätt - TSG Friesenheim

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Jicha zum THW?? Da würde ich mich dann aber fragen,was aus Krogh oder Szilagy(?) wird.....Auf jeden Fall hätten sie dann einen Mann im Rückraum über....

Naja was heißt "über"... Bei der Verletztenliste in den letzten Monaten ist es doch gut, wenn da mal einer mehr auf dem Feld spielen kann. Und Jicha kann doch auch sowohl Mitte als auch Rückraum links spielen, von daher doch gar nicht mal schlecht für den THW. Also außer die VfL-Experten haben das richtig beobachtet und Jicha hat keine Kondition, dann wäre er schlecht fürs Kieler Tempospiel:D