SG HBR Ludwigsburg : TSG Friesenheim
TV Willstätt - Ortenau : EHV Aue
TV 05/07 Hüttenberg : TV Kirchzell
HSG Gensungen-Felsberg : TV Bittenfeld
ThSV Eisenach : TSV Bayer Dormagen
TV Gelnhausen : TUSEM Essen
HG Oftersheim-Schwetzingen : 1. SV Concordia Delitzsch
Bergischer HC : TUSPO Obernburg
Beiträge von Mini
-
-
21. Spieltag
03.04.07 20:00 ThSV Eisenach : Bergischer HC31. Spieltag
05.04.07 20:00 TSG Münster : HSG Gensungen-Felsberg
07.04.07 18:00 TV Kirchzell : ThSV Eisenach
07.04.07 18:00 1. SV Concordia Delitzsch : TV Gelnhausen
07.04.07 18:30 TSV Bayer Dormagen : TV Willstätt - Ortenau
07.04.07 18:30 TUSEM Essen : TV 05/07 Hüttenberg
07.04.07 19:30 SG HBR Ludwigsburg : HG Oftersheim-Schwetzingen
07.04.07 20:00 TSG Friesenheim : TV Bittenfeld09.04.07 17:00 SG Bietigheim-Metterzimmern : Bergischer HC
-
Jetzt sind es nur noch vier:D
-
Jaja, im Alter wird man vergesslich;)
-
Der andere Geist ist weg, kann mir aber irgendwie denken, wer das war:D Naja, dich Geist hab ich ja auch im ICQ;)
-
Allein mit zwei Geistern

-
Zitat
Original von Stenimaus
Und das trotz der Anwesenheit von Jasmin

Glückwunsch nach Göppingen
Womit bewiesen wäre, ich hatte mit den Niederlagen nie was zu tun, die fanden immer nur statt, wenn du auch in der Halle warst...
Zum Spiel gibt es aus TVG Sicht nicht viel zu sagen, wurde ja auch nicht wirklich viel gezeigt
Petersson hat mir wie eigentlich immer gut gefallen, Kunz war auch noch sehr zuverlässig vor allem vom Siebenmeterpunkt, aber sonst war vor allem in der zweiten Halbzeit kaum was zu sehen vom TVG.Göppingen war klar stärker als in Wetzlar letzte Woche und hat sich in der zweiten Halbzeit nochmal deutlich gesteigert. Vor allem Schweikardt zeigte eine super Leistung und auch Späth am Kreis konnte deutlich mehr Akzente setzen als die letzten Male, wenn ich FAG gesehen hab.
Insgesamt war FAG beweglicher und hat deutlich besser harmoniert, weshalb die zwei Punkte verdient in Göppingen bleiben. -
Zitat
Original von Olaf
er hat aber auch noch Jörg Bergener als "richtigen" Spielerberater/vermittler.Laut NWZ von gestern würde Bergener von Klaus Kärcher abgelöst, der auch Anni Friesinger und Timo Boll managt.
-
Zitat
Original von hblz_tvg
also ich weiß das thema hat sein einiger zeit kaum beachtung aba es stimmt einiges nicht deswegen:
also 1. ich bin a-jugend spieler ab der neuen saison für das hblz und wir spielen im 1.jahr für den tv krichzell wegen der reglung in hessen spielen zu dürfen...danach das jahr wird man sehen weil es vielleicht eine regionalliga süd geben soll mit baden-württemberg und bayern....aba na ja...was sonst so läuft? nächstes jahr ist es fertig gestellt und spieler wie chischa hannawaldt und heiko grimm haben eine zeit lang das training übernommen....denn das training gibt es schon seit einem halben jahr bald....und nun hat man dr. ferdinant aus obernburg geholt(bis letztes jahr trainier bei der tuspo 2.liga) und frank hansel(dhb trainier jugend jahrgang 88)!!!! also da steht was und ziel ist in zwei jahren mit der a-jugend um die deutsche zu spielen...schließlich sind die meisten jahrgang 90(bis auf 2oder so) und alles fast hhv-auswahl spieler gewesen...also auf gehts in die neue saison......Den Namen seiner zukünftigen Trainer sollte man dann doch kennen;) Der gute Herr heißt Dr. Frantisek Fabian und trainiert momentan die HSG Nieder-Roden. Und der andere Herr ist dann doch eher als Chrischa Hannawald bekannt:D
Und eine Frage hätte ich da noch, kannst du dich mal etwas mit der Grammatik bemühen, dann ist das Lesen nicht so nervig;)
-
Aue gewinnt in Kirchzell 40:38

-
--------------------------------------------------------------------------------
Freitag, 30.03.2007
TV Willstätt - Ortenau : TV Kirchzell
HG Oftersheim-Schwetzingen : TSG FriesenheimSamstag, 31.03.2007
Bergischer HC : EHV Aue
TV Gelnhausen : SG HBR Ludwigsburg
ThSV Eisenach : TUSEM Essen
HSG Gensungen-Felsberg : TUSPO Obernburg
TV Bittenfeld : TSG Münster
TV 05/07 Hüttenberg : 1. SV Concordia Delitzsch -
Zitat
Original von Stenimaus
Die Meldung kam aber gerader erst bei Handball-World.com als neuste Meldung raus
Was ja nicht immer (wenn auch meistens) heißt, dass es brandneu ist;)
-
Zitat
Original von wintermute
Hat Nordhorn nach dem Aufstieg damals nicht auch eingekauft wie ein Weltmeister?
Das war aber was völlig anderes

-
Zitat
Original von Wieland
was ist eigentlich mit dumitruzcinski? Ist das nicht dieser Riese? Der war dabei aber nicht mal auf der bank.
im idealfall steigt hüttenberg direkt auf und die hsg bleibt drin. aber ein relegationsduell hätte natürlich auch was für die ewigkeit.
Die Verunstaltung des Namens hat was
Dmytruszynski heißt der Herr und laut Göppinger Anhang ist er wohl alles andere als ne Verstärkung
-
So zurück aus Wetzlar und guter Handball sieht irgendwie anders aus... War echt erschreckend, was da auf Göppinger Seite vor allem in der zweiten Halbzeit geboten wurde. Wetzlar hat gekämpft, wobei sie wohl verloren hätten, wenn die doppelte Unterzahl bzw. die vier Minuten Zeitstrafe in der 48. nicht gewesen wäre, die aber absolut vertretbar war. Kann man nur sagen, Göppingen ist selbst schuld. Und auch wenn am Ende durch die Halle schallte "Hier regiert die HSG", muss ich sagen, fand ich zumindest über weite Strecken des Spiels bzw. in Halbzeit eins auf jeden Fall, die Göppinger Unterstützung echt gut. Schon beeindruckend wie viele Fans da immer auswärts dabei sind

Für Wetzlar waren es zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf, wobei Relegation gegen Hüttenberg, die heute in Ludwigsburg gewonnen haben, hätte doch auch was:D
Für den TVG ist wohl am Freitag eher zu befürchten, dass Frisch Auf beweisen wollen wird, dass sie auch attraktiven Handball spielen können. -
Zitat
Original von Stenimaus
Die Vorschau vom neuen Mr. Bean Film, der ab Ende März (??) im Kino laufen soll, ist echt genial.Werde mir den Film sicherlich nächste Woche Kino anschauen..
Ja ende März, 29. ist Kinostart. Ich mag Mr Bean nicht, von daher werd ich es wohl nicht ansehen, aber die Vorschau ist doch zum lachen:)
-
Zitat
Original von sportler
Wir können in Wallau auch noch gerne zu den Abermillionen von Bodo, Scholl nennen. Auch gerne noch Schwartau (Klimek) aufführen.Zu den Sponsoren beim HSV: Im Platinclub: 80% Familie Rudolph und ab da. z.B. für den Gold-Club konnte man Jürgen Weber (z.B. germanwings, Deutsche Post, Hamburg Airport) gewinnen, der seine Kontakte einbringt.
Mit den Mitteln der "Fremdpartner" ist aber der Etat nicht zu stemmen.
Ohne den Mann ganz oben, gäbe es die anderen doch gar nicht mehr oder wären überhaupt nötig, denn es geben den HSV Handball gar nicht mehr.
Mir ging es aber explizit nicht um den HSV!
Abermillionen was? Große Sprüche?(
Edit: Meines Wissens nach kam das Geld an sich, jedenfalls die größeren Summen nie von Ströhmann selbst sondern von den Leuten/Freunden aus seinem Umfeld.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Ja, ich

Du sollst doch keine Drohungen aussprechen;)
-
Zitat
Original von dieKleine
Waren heute in "Mitten ins Herz". War eigentlich echt gut gemacht der Film. Eininge gute Lacher dabei und ein Happy End, mit dem jeder schon von Anfang an gerechnet hat
Das geilste an dem ganzen Film war, dass ich jetzt ein neues Lieblingslied hab 
So, war eben auch im Film, war echt schön, eben etwas seichte Unterhaltung. Eine typisch romantische Komödie, mit viel schöner Musik:)
-
Zitat
Original von Diddi
Die Sorge liegt darin begründet,dass noch kein neuer Sponsor feststeht (es sind zwei weggefallen), dass man nicht weiß, ob einer der besten Mittelmänner der Bundesliga beim VFL bleibt und das man noch kein Ersatz hat und auch außer Pungartnik keine Neuverpflichtung! Und dass jetzt endgültig feststeht, dass der VFL in absehbarer Zeit keine Halle in GM bekommt, alles wahrlich keine Hiobsbotschaften!
Das war mir durchaus bewusst, nur wenn man hier von einigen Usern hier in einem Thread Kritik gegen den bösen und wenig solide finanzierten HSV wahlweise auch Kronau/Östringen hört und beim VFL doch alles so okay ist und im nächsten Thread wird der SUPER-GAU prognostiziert, da kann man sich so eine Äußerung nicht immer verkneifen;)