ZitatOriginal von Ché Guevara
Kneule hat gestern Abend mit dem TVN in Altensteig gespielt.
Ich sag doch war nicht so gut zu erkennen;)
Du hast übrigens gestern gefehlt Markus, den ein oder anderen Göppinger Pass hättest du gefangen;)
ZitatOriginal von Ché Guevara
Kneule hat gestern Abend mit dem TVN in Altensteig gespielt.
Ich sag doch war nicht so gut zu erkennen;)
Du hast übrigens gestern gefehlt Markus, den ein oder anderen Göppinger Pass hättest du gefangen;)
Hab zwar auch das nur verschwommen gesehen, aber ich bin der Meinung, dass Kneule in einem Timeout eingeblendet war.
ZitatOriginal von Lord Vader
Ja der nette Herr Wöhler ...Ich dachte immer ich sei allein mit meiner Einschätzung über ihn. Eine der miesesten Typen in der Liga. Aber soweit ich weiß regelt sich das - er bekommt keinen Vertrag mehr für die nächste Runde
Nein mit der Einschätzung bist du sicher nicht allein, da kenne ich einige die so denken.
Und zu Griffel: Klar, FAG wird auch noch in Lübbecke verlieren und du hast Düsseldorf vergessen. Da hat man auch nur verloren, weil man jetzt wo Pfullingen endlich weg ist es nicht gebrauchen kann, dass da wer anders zu Derbies kommt.
Und achtung, es gibt ja noch die Fanfreundschaft zu Flensburg, die werden auch alle noch anstehenden Spiele gegen die vermeintlich schwachen verlieren, damit der Freund aus Göppingen seine Derbies endlich los ist.
Abgesehen davon hat FAG noch die Chance international zu spielen, wenn der HSV und der SCM ihre Wettbewerbe gewinnen. Aber auch das ist egal, man verzichtet auch gerne auf den internationalen Wettbewerb, damit Balingen endlich wieder in Liga zwei verschwindet![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
![]()
![]()
Wie du bist schon wieder aus Göppingen zu Hause? ![]()
Wenn man das Spiel gesehen hat, war der Melsunger Sieg nicht so überraschend. Göppingen hat zwar schnell geführt aber nach der Melsunger Auszeit, wachten die Hessen auf und kamen immer mehr ran. Nach dem Wechsel kam dann die Führung für Melsungen, die sie auch nicht mehr hergaben.
Für was gabs eigentlich die rote Karte für Schöne? So schlimm sah es bei hbl.tv gar nicht aus, kann aber auch an der Qualität des Streams gelegen haben![]()
ZitatOriginal von Trapp
Ja aber ab Mittwoch beginnt, auch wenn das Semester angefangen hat, bereits das Wochenende.
Immer diese faulen Studenten
So wie es aussieht, fällt mein freier Montag nun auch noch weg;(
Entschuldige bitte aber wie auch du als Student wissen solltest, hat das Semester wieder angefangen und da schläft man dann um die Zeit;)
So, gleich gehts los, vier Tage Urlaub, erst mit Svenja bei Steffi und Ingo:) und dann gehts weiter nach Hamburg, wo man ja wahrscheinlich "ein paar" HE-ler trifft:D ![]()
Ich freu mich schon![]()
Ich hab die letzte Woche über "Kinderfilmkino" gemacht:D Triff die Robinsons, Hände weg von Mississipi und Die wilden Hühner geschaut:D Waren alle drei unterhaltsame Kinderfilme, die aber auch für Erwachsene schön sind zu schauen.
Triff die Robinsons ist wie die meisten Disneyfilme einfach schön, lustig und unterhaltsam, der dieses Mal unter dem Motto stand "Gib niemals auf und du kannst alles schaffen"
Hände weg von Mississipi ist schön zu schauen, vor allem wenn man das Landleben mag. Richtig schön nostalgisch und nebenbei gute Schauspieler in lustigen Rollen.
Die wilden Hühner und die Liebe beschreiben die großen und kleinen Probleme mit der ersten Liebe, schön, herzlich und realistisch erzählt.
Alle drei Filme fand ich richtig gut und es war ein netter Zeitvertreib:)
Mike, wenn du dann schon am ausrichten bist. Gruß von mir, ich war beeindruckt von der Ausdauer der Trommler, saß in einer alten Halle und hatte weder Angst um mein Trommelfell noch um die Konstruktion:) war schön endlich mal was anderes zu hören als die altbekannten Wiederholungen.
ZitatOriginal von Felix0711
Und ich bekomme wieder nix, das war ja klar...![]()
Wahrscheinlich hat der Täter bzw die Täterin deine Adresse nicht;)
Siehe Wechselgerüchte und Wechsel feststehend;)
Von daher, Mods, bitte schließen:)
Das kann ich dir nicht beantworten, geschah als die Spieltage am Anfang der Saison festgelegt wurden. Im Februar war die Halle wegen diverser Faschingsveranstaltungen nicht nutzbar, das wäre ne Erklärung.
Also dreimal Ronaldo ist dann doch etwas zu viel8o
Zur Zeit sind 9 Mitglieder (2 Geister) und 29 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 409 Benutzer am 14.06.2005, 07:26.
agusta, Bilbo, Mini, *Ronaldo*, *Ronaldo*, *Ronaldo*, Trapp
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rentner
Aus dem VfL-Forummilu
Hallenwart
BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 6:38 pm Titel: Antworten mit ZitatNach letzten Neuigkeiten soll jetzt Daniels Berater und Agent die Abloese bezahlen.
Angeblich soll Daniel von den drei Jahren nichts gewusst haben,fuer Ihn war es rein deutlich ein 2-Jahresvertrag und dann auch noch auf deutsch
Sorry, aber wie unwahrscheinlich ist denn das bitte, dass ein Spieler seinen Vertrag nicht liest bzw. nicht versteht und sich dann denkt, "Egal ich unterschreib mal, wird schon passen". Abgesehen davon, dass der Spieler auch noch Berater hat, die daran doch auch mitverdienen wollen und somit auch ein Interesse haben zu wissen, was daran steht.
Und zum Thema Karl nimmt keiner ernst, es fällt mir deutlich leichter Karl ernst zu nehmen als das Hin und Her, das der VfL um Narcisse veranstaltet.
Da du eh nicht schläfst, kannst du uns noch bissel Gesellschaft leisten und seit wann muss man in der Uni wach sein?:P
ZitatOriginal von Kacid
... weil es außer dem finanziellen selbstverständlich keinen Grund geben könnte Frisch Auf zu verlassen, oder?
Das sagt doch keiner, natürlich wäre beispielsweise die Chance auf die Champions League nen Grund zu wechseln, aber zum Einen hat Kraus noch nen Vertrag bis 2008 und zum Anderen behaupte ich mal, dass es selbst im Profisport noch so etwas wie eine Bindung zum Verein gibt und ja ich bin vielleicht so blauäugig zu glauben, dass im Fall Kraus-Göppingen die Vereinsbindung eine Rolle spielt.
Wenn man den ganzen Bericht liest und man voraus setzt, dass er so stimmt, stehen die Chancen auf noch mindestens ein Jahr Kraus in Göppingen nicht schlecht unter der Voraussetzung eben, dass sich in GP noch etwas tut mit Neuzugängen und im Umfeld.
ZitatOriginal von franky77
Sport1 hat das Ganze auch aufgegriffen, ist aber wohl mit den Zahlen etwas durcheinander gekommen:
Stellt sich die Frage, ob sie durcheinander kamen, Handball-World bzw. die dpa meldet das auch so
ZitatAlles anzeigen
Etatlücke bei SC Magdeburg - Präsident: "Keine Schwarzen Kassen"Schwere Zeiten für den SCM: Spieler wie Joel Abati gehen, der nächste Etat ist nicht gedeckt
Foto: Michael Heuberger
Zweieinhalb Wochen nach dem Rücktritt von Manager Bernd-Uwe Hildebrandt kämpft der SC Magdeburg mit einem nicht gedeckten Saisonetat von 3,5 Millionen Euro. "Mit Hilfe unserer Steuerprüfer und Wirtschaftsexperten haben wir erst einmal einen Kassensturz gemacht. Wir haben eine nicht unerhebliche Deckungslücke im Etat feststellen müssen", sagte Vereins-Präsident Rolf Oesterhoff in einem Interview mit der "Magdeburger Volksstimme" (Dienstag-Ausgabe). Zugleich widersprach er Spekulationen, wonach Spieler aus so genannten Schwarzen Kassen bezahlt worden wären. "Wir haben keine Hinweise auf Schwarze Kassen oder Ähnliches gefunden", erklärte er.Der Club-Chef ist zuversichtlich, den Haushalt mit Hilfe der Sponsoren auszugleichen. "Diese haben ihre Bereitschaft erklärt, das fehlende Geld zur Verfügung zu stellen", sagte Oesterhoff. Deswegen habe er auch keine Bedenken, dass der Champions League-Sieger von 2002 die Bundesliga-Lizenz für die kommende Saison erhalten wird. "Ich sehe da kein großes Risiko. Wir werden die Unterlagen noch vor Ostern einreichen. Ich gehe davon aus, dass wir die Lizenz ohne Probleme bekommen", sagte der 39-jährige Funktionär.
Allerdings warnte Oesterhoff schon jetzt vor großen sportlichen Erwartungen in der nächsten Spielzeit an den EHF-Pokalfinalisten, der am 21./22. und 28./29. April das Endspiel gegen CAI Aragon (Spanien) bestreitet. "Für die nächste Saison werden wir derzeit bewusst kein konkretes Ziel vorgeben. Auch wenn uns klar ist, dass die Aussicht, dass sich der SCM im unteren Feld der Liga bewegen könnte, langfristig nicht zu verkaufen sind wird", erklärte er.
Der SC Magdeburg steht vor einem personellen Umbruch. Torhüter Johannes Bitter wechselt zum HSV Hamburg, Linkshänder Joel Abati zu HB Montpellier (Frankreich), Abwehrspezialist Oliver Roggisch zur SG Kronau/Östringen und Spielmacher Oleg Kuleschow steht mit dem VfL Gummersbach in Verbindung. Zudem gibt es Schwierigkeiten bei der bereits verkündete Verpflichtung des slowenischen Nationaltorhüters Gorazd Skof (Celje Pivovarna Lasko). "Der Vertrag mit ihm war nicht professionell ausgehandelt", kritisierte Oesterhoff den ehemaligen Manager Hildebrandt, "wenn jetzt plötzlich größere Ablösesummen im Raum stehen, müssen wir deutlich sagen, diese Summen können wir nicht zahlen."
Zugleich stellte Oesterhoff dem ehemaligen Manager, gegen den ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung läuft, ein schlechtes Arbeitszeugnis aus. "Die Arbeit in der Handball Magdeburg GmbH war sehr unsortiert und sehr unprofessionell. Wir haben ein hohes Maß an Zettelwirtschaft festgestellt und eine Reihe Defizite", so der Vereins-Präsident.
ZitatOriginal von Jenny
Darum gehts doch überhaupt nicht, aber wo ist denn der Reiz am Europapokal, wenn da nur noch deutsche Mannschaft im Pott sind ..
Das Schöne am Europapokal sind doch Spiele gegen Mannschaften, die man eben nicht Jahr für Jahr eh zu Gesicht bekommt ...
Stimmt, das ist an sich der Anreiz, aber so wie es momentan eventuell läuft, mit den neun Startplätzen, ist jede der neun Mannschaften froh, dabei zu sein. Und vor allem die Mannschaften, die immer international spielen wollen und das nur selten können, werden wohl kaum sagen "Mist, jetzt sind wir zwar international, aber können wieder nur nach Lemgo." Da gilt "Hauptsache international".
Weil Wallau die Spiele verlegt hat. Die Spiele gegen Nieder-Olm und Groß Bieberau, die eigentlich zur Beginn der Rückrunde gelegen hätten, werden erst am 1.5. und 12.5. ausgetragen
Momentan mal wieder im Wallauer Kader dabei Mike Fuhrig, allerdings eher als Motivator und moralische Unterstützung auf der Bank.