Beiträge von Mini

SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    HSV Hamburg - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - TV Grosswallstadt
    HSG Nordhorn - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Kronau/Östringen
    HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim - MT Melsungen
    GWD Minden - VfL Gummersbach
    Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar

Zitat

Original von lischen
    der kerl ist einfach lächerlich! kommt der vielleicht aus gelnhausen?? die haben da ja extra die rote linie.... :pillepalle: :wall: :hi:
    ohje, der hat sich damit wirklich keine freunde gemacht!

ich find es aber gut, dass die schiris und die trainer dann die situation so gut in den griff bekommen haben! womöglich hätte der sonst noch ne strafe gegen uns gefordert! :pillepalle:

Nein, der Herr ist nicht aus Gelnhausen Lisa und gewöhn dich schon mal an ihn, ihr seid jetzt in der ersten Liga, da schaut er regelmäßig vorbei. Hat ja auch keiner behauptet, dass der Aufstieg nur positive Seiten hat:D

Zitat

Original von pko
    Hi Mini :klatschen: freu dich doch, dass wir so manchen Fan los sind :ball:

Fürs Board und hier "unten" freut es mich ja auch, aber ich lese nun mal auch die Erstligathreads und das sind ein paar mehr, die dann bevölkert werden:help:

Zitat

Original von lischen
    schade ich hätte es krichzell gegönnt! mich wundert es voll das sie verloren haben gegen friesenheim, denn die waren gegen uns richitg gut und die hätten nur so spielen müssen wie gegen uns, dann hätten die auf jedenfall gewonnen!
    trotzdem glückwunsch bittenfeld! wir haben absichtlich gegen euch verloren, damit ihr drin bleibt! :D :hi:

Ja also wirklich warum hat Kirchzell eigentlich nicht die ganze Saison gespielt wie gegen Dormagen, dann wären sie jetzt aufgestiegen... Unvorstellbar, dass ihre Leistungen schwanken, wie können sie nur:nein:

Aber an sich hätte die Idee was, mit der dauerhaften Leistung wie gegen Dormagen und dem Aufstieg, den Erstligathreads blieb so mancher Essener Fan erspart bzw. Fanin:rolleyes:

Zitat

Original von Igglem vor !

Von mir aus !
    Ich war sowieso als neutraler Zuschauer dort. An Emotionen hat es auf jeden Fall nicht gefehlt.

Wie neutral? Das ging doch gar nicht:nein: Aber stimmt Emotionen gabs genug und die schwappen glaube ich immer noch über. Mal schauen wir das morgen wird, bei der offiziellen Meisterfeier:D

Zitat

Das wär ein richtig geiles Tor geworden ! ;)

Stimmt:D Das darf Hassloch nun auch gerne werfen so oft sie wollen, aber gestern ging das eben nicht;)

Zitat

Ein sehr spannendes Spiel, wobei das Unentschieden gerecht ist !
    Der Wallauer RR, keine Ahnung wie er heißt, war sehr stark.

Stimmt, das Unentschieden war gerecht und der Innenpfosten hat im Endeffekt den Aufstieg klar gemacht:D Zum Spiel sonst schweigt man besser viel Kampf und noch mehr Krampf. Aber eins bleibt zu sagen, auch wenn viele Wallauer hinter ihrer Normalform hinterhergelaufen sind, waren sie dem Niveau der Schiedsrichter trotzdem noch haus hoch überlegen. Was die Beiden da boten war ja grausam, das Schiedsgericht eingeschlossen, das Abschätzen von 2 Minuten bzw. in der Lage zu sein bis sieben zählen zu können, setze ich eigentlich bei Zeitnehmern voraus, aber anscheinend ist das nicht immer so:rolleyes:

Der Rückraumrechte heißt übrigens Stefan Bonnkirch und bringt in der Regel auch mehr Leistung, genauso wie der Rest der Mannschaft, aber die wahre Leistungsstärke kam dann den restlichen Abend beim Feiern zum Vorschein:D

Anscheinend interessiert das Spiel ja niemanden so wirklich?(

Ich schätze mal, dass GP auch weiterhin ohne Sieg sein wird. Jetzt ist auch noch Schöne verletzt Das Verletzungspech bei FAG ist echt schon nicht mehr schön:nein:

Zitat

Original von Alphadex

Das grenzt an Beleidigung!
    Nur weil wir gütiger Weise im Hessischen Handballverband spielen - was sich beim TVG bald ändert - kommen wir nicht aus Hessen und lassen uns auch nicht als solche bezeichnen. Wäre ja noch schöner :pillepalle:

Ich weiß, ist off topic, aber ändert sich das nur bei der Buli oder auch im Jugendbereich?

Ob das jetzt Vertragsverlängerung/Wechsel feststehend oder eher ein Wechselgerücht ist, keine Ahnung, stelle es mal hier ein:

TV Flein - TSV N'hausen/F 18 : 30
    SG HBR LB 2 - SC Vöhringen 33:32
    TV Oppenweiler - Helmlingen 35 : 33
    Birkenau - HBW Bal-Weil 2 36 : 27
    BSV Sinzheim - HV Stg.Kickers 40 : 31
    Pforzh/Euting - SV Fellbach 35 : 31
    Schutterwald - HSG Li-Ho-Li 28 : 24
    Großsachsen - TSB Horkheim 32 : 28

Damit sind Neuhausen und Birkenau wohl aufgestiegen. Glückwunsch!

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, da sowohl Niestetal, Petterweil und Römerwall zurück ziehen/zurpck gezogen haben, steigt niemand mehr ab. Ich lasse mich da aber auch gerne verbessern;)

19.30: Eintracht Hildesheim - TV Großwallstadt
    19.30: HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
    19.30: HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
    20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo
    20.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    20.00: Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: GWD Minden - MT Melsungen
    20.15: THW Kiel - SC Magdeburg

Zitat

Original von - F -

Wenn nicht die Kröstis das Problem sind, wer dann? Die wollen Petterson, den Gerüchten zufolge, doch haben. Ohne das Interesse gäbe es kein Problem. Und von einer Tatsache kann man sowieso erst dann sprechen, wenn es nicht mehr nur Gerücht ist, sondern von offizieller Seite bestätigt wurde.

Das Problem ist eher, dass die "kleinen" Vereine sich und ihre Arbeit von den "großen" Vereinen bedroht sehen, weil es sich beispielsweise Kronau, Hamburg oder eben auch Kiel leisten kann, mal eben einen für die "kleinen" Vereine überaus wichtigen Spieler aus dem Vertrag raus zu kaufen oder nach Ende der Vertragslaufzeit zu verpflichten. Daher oft das Gejammere von wegen man könne gegen die großen mächtigen Vereine, die so viel Geld haben, nicht mithalten. Es wird aber auch gerne vergessen, dass es immer einen Verein gibt, der noch kleiner ist als der "kleine" Verein schon und dass dieser Verein "seinen" Spieler eben auch schon weg gekauft bekommen hat.

Im aktuellen Fall kommt erschwerend hinzu, dass Holmgeirsson schon von Flensburg gekauft wurde und auf der rechten Seite momentan eben nur Petersson, Spatz und Müller bleiben, wobei Spatz dieses Jahr auch nicht wirklich erste Wahl war in Gummersbach und Müller gerade recht passabel, aber nicht für das Ziel international zu spielen ausreichend, seine erste Bundesligasaison spielt.

Edit: Und zum Thema Behrends, ich würde bezweifeln, dass Behrends ein gleichwertiger Ersatz wäre. Bei Hribar kann ich es nicht einschätzen, da ich ihn nur in der Vorbereitung gesehen habe, wo er allerdings richtig stark war.

Lisa, das fragt man dann aber besser nicht bei TUSEM Essen only, schließlich wünschst doch auch du hier immer, dass man nicht off topic ist und ein Kirchzeller wäre das hier wohl:P
    In der Regel ist TV touring in der Halle und auf deren Homepage findet man dann ab und zu auch Ausschnitte vom Spiel http://www.tv-touring.de/

Hoffentlich hast du recht Meikel... Wobei ich dem TVK durchaus auch einen Sieg gegen Friesenheim zutraue, auch wenns in Friesenheim eher düster aussah. Und ich hoffe Hüttenberg wird dran denken, dass sie lieber nach Kirchzell als bis nach Bittenfeld fahren und brav die Punkte in Hessen behalten:) Außerdem man verabschiedet sich doch nicht gerne mit einer Niederlage;)