Beiträge von Mini

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif] Herzlichen Glückwunsch auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif]

Ich schließe mich Ronald mal an und verkneife mir das Wort, was mir zu deinem Ergebnis einfällt:P aber ich hab dir doch gesagt das klappt!

Feier heute und morgen und die nächsten Wochen bis der Ernst des Lebens (also die Zeit nach dem Studium) los geht ordentlich:D

Die richtige Uni wird dich auf jeden Fall mit Kusshand nehmen, auch wenn ich befürchte, dass es dann nicht die Uni ist, in der ich auch meine Zeit verbringe;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif]

Zitat

Original von Igglem vor !

Weiß jemand ob der Vertrag auch für die 2. Liga gilt ?

Unwahrscheinlich, vor allem wenn man bedenkt, dass es laut Düsseldorfer Fans wohl keine HSG in Liga zwei geben wird.

Zitat

Original von ALI
    ich denke es ist fest, dass MM nach dänemark geht

Nein, Maik Makowka hat für die kommende Saison noch einen Vertrag in Düsseldorf und erst danach einen in Dänemark, so jedenfalls die Version, die ich dazu kenne. Wie das alles aber wird, sollte Düsseldorf die Klasse nicht halten, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Zitat

Original von Karl
    Ja, ich denke mal, die Sache könnte ganz einfach sein (siehe mein Posting vom 27.5): Die Verträge (bzw. Anlagen) sind aus einschlägigen Gründen nicht 'präsentabel' - da hat keiner der 3 Seiten (BUH; Oesterh.; Polen) ein Interesse daran, die wiederzufinden.

Die Polen kommen nicht damit durch, daß sie kein Vertragsexemplar haben - da würde es dann eine Sperre von der EHF oder so geben.

So wird halt ein neuer Vertrag gemacht - und alle Seiten sind zufrieden.

Wenn es so einfach wäre, warum gibt es die neuen Verträge dann nicht schon lange? Morgen ist Fristende und noch immer hat man nix zu präsentieren, das könnte eng werden.

Okay danke, irgendwie bekomme ich das mit den Verträgen bzw. für welche Laufzeiten es nun gilt nicht so wirklich auf die Reihe:/: Und daran bist du mit deinem "interessant für die Saison 2006/2007" nicht ganz unschuldig Helge;) Musste aber irgendwie dank Metzingen grad daran denken...

Zitat

Original von Lothar Frohwein

http://www.handball-world.com

Spannend, weniger im Hinblick auf 07/08, als auf 06/07!

Wenn die Spielberechtigung erlischt, heißt das dann nur, dass sie jetzt nicht mehr beim SCM spielen dürfen bis ein neuer Vertrag da ist oder hat das auch eine Auswirkung auf die bisherige Saison, sprich die Spiele, in denen die beiden dann unrechtmäßig eingesetzt waren werden gegen den SCM gewertet? Also vorausgesetzt es geht um die aktuellen Verträge und nicht um die angeblichen Verlängerungen von denen niemand mehr was schriftliches hat.

Ich wollte ihn auch nicht als Held verabschieden, wäre nach den Leistungen die ich diese Saison gesehen hab auch etwas unangebracht und vor allem wenn es zu diesem ominösen direkten Freiwurf kommen sollte, bezweifle ich, dass Michel in aktueller Verfassung den Ball überhaupt an der Abwehr vorbei bringt, also würds dann wohl beim Unentschieden bleiben und die Göppinger könnten trotz Niederlage mit "ihrem" Bruno feiern und für dich sollte das auf Grund deiner Mitfahrgelegenheit doch auch angenehmer sein, als wenn die Hamburger sich selbst die Meisterschaft vergeigen. (Irgendwie bekomme ich langsam aber sicher das Gefühl, dass wir uns bei der Diskussion im falschen Thread befinden...)

Psst Britta, nicht noch mehr verraten, ich will mir den Film Donnerstag auch ansehen;) Hab letzten Freitag mir die ersten beiden Teile angesehen (ja ich gestehe, ich war bisher eine Unwissende:D ) und war vor allem von Teil eins total begeistert:) Auf Teil drei freue ich mich auch schon!

Zitat

Original von InesK

Eher nicht, den hab ich auch schon gefunden. ;)

Auch wenn ich vielleicht etwas vorschnell bin, soweit ich weiß sind die Pokalspiele meist in der ersten Woche des Monats. Los geht es allerdings mit dem letzten Augustwochenende, da spielt die erste LIga aber noch nicht mit. Ab Oktober dann immer der erste Dienstag oder Mittwoch im Monat. Und die letzte Runde auch zur Monatsmitte. Müsste also folgendermaßen aussehen:

1. Runde 25./26. August
    2. Runde 3./4. Oktober
    3. Runde 7./8. November (danach geht in der Regel der Verkauf der Final4 Karten los)
    4. Runde 13./14. Februar

und dann folgt Mitte April das Finalfour;)

Zitat

Original von Stenimaus

Da schließe ich mich doch glatt an ;)

Hat da jemand Angst nächste Saison Gefahr zu laufen öfter als einmal in die Ostseehalle zu den bösen Kielern zu müssen?
    Klar Gummersbach hat das bessere Torverhältnis als Nordhorn aber ich würde das Risiko als Fan meines Vereines nicht eingehen wollen, da ist dann doch auch egal wer Meister wird, zumindest wenn es für den eigenen Verein noch um so viel geht.

Zitat

Original von HSG-ole-ole

Noch ne Bemerkung: zwischendurch wurde durch die SR mal wieder bemängelt, dass Zuschauer mit SR-Pfeifen pfeifen würden. Es wurde aber nachher von mind 5 unabhängigen Zuschauern bezeugt, dass Martin Galia selbst gepfiffen hat. Die SR haben es später dann auch gemerkt...!?! :pillepalle: Was soll man dazu sagen ?? SR zu blöd ?? Galia unsportlich (wenn´s Absicht war!?). :nein:

Ich vermute mal, da galt dann eher das Prinzip in NOrdhorn wurde schon mal (oder öfter mal) gepfiffen, dann waren sie es schon wieder...
    Und zu Galia, selbst wenn er gepfiffen hat, wird er das wohl auf den Fingern getan haben, was anders klingt, als die Schiedsrichterpfeife oder hat er seit neustem ne Trillerpfeife umhängen im Tor?

Zitat

Original von samol
    Danke FCN.

Man merkt, dass das hier ein Handball-Forum ist.

:pillepalle:

Stimmt ist absolut nachvollziehbar... Schließlich bedeutet Handballfan sein, dass man keine Ahnung von irgendetwas anderem hat.

Gut, man muss mit Betti nicht einer Meinung sein, aber deshalb allen Handballfans den Fußballverstand abzusprechen ist doch echt daneben. Wobei ich aus deinem Avatar entnehme, dass du Fußballfan bist, was machst du dann eigentlich auf der HE, von Handball dürftest du deiner Argumentationsweise nach ja keine Ahnung haben...

Zitat

Original von Jenny

Jap nur dass es davon in Kiel ca 10000 gibt und es quasi unmöglich ist an so ein Stammblatt zu gelangen, außer man legt ein bissel mehr Geld auf den Tisch ...

Ja soweit ich weiß ist das doch in Göppingen momentan nicht anders?(
    Jedenfalls ist dort auch das Dauerkartenkontingent voll ausgeschöpft. Und bissel mehr Geld auf den Tisch legen, das ist man in Kiel ja nun gewohnt und scheint es auch ohne großartig Konsequenzen zu ziehen zu tun.

felix: Sehr gute Idee:D

Mir stellt sich bei den Kieler-Dauerkarten und dem Aufheben, das um das Stammblatt gemacht wird, dann doch eine Frage. Was ist ein Stammblatt anderes als ein Vorkaufsrecht bei anderen Vereinen? Das Stammblatt ermöglicht doch "nur" sich vor den Zuschauern ohne Dauerkarte erneut eine Dauerkarte zu sichern? Das gilt doch für jeden anderen Bundesligisten auch...

Zitat

Original von Thainobbi
    Gibt es HE Treffen ?

Warum machen wir nicht ein 2. Liga Forum Süd Treffen ? :lol:

Wahrscheinlich weil die TUS-Fans im Fall der Fälle in die Nordstaffel gehören würden und dann könnten sie an dem Treffen nicht teilnehmen. An einem allgemeinen HE-Treffen schon eher;)

Zitat

Original von Betti
    Kein Mitglied im Chat..

Jasmin :schrei: :schrei: :schrei:

Jetzt wär ich da und du nicht:P

Möchte natürlich für mein Fehlen gestern um Entschuldigung bitten und hoffe, dass es genehmigt ist den Freitagabend ab und zu auch mal nicht zu Hause zu verbringen...:D

Zitat

Original von Alphadex
    Bei den Zweit-/Erstspielrechten muss man abwarten ob es wirklich so kommt. Bei den Obernburgern stimmt es wohl, Ritschel soll nächste Saison eigentlich in der 2. Liga spielen, im moment ist er bei Groß-Bieberau in der Regionalliga.
    Bei den drei Kirchzellern bin ich mir unsicher, ob man die Regionalliga spielen lässt, mal abwarten...

Laut Zweitligaforum steht Ritschel nächstes Jahr dort im Tor. Habe das schon von mehreren Seiten gehört, wobei das ja nun nach dem Abstieg von Kirchzell egal ist, ob er in Kirchzell oder in Groß-Bieberau im Tor steht. Soll er aber auf jeden Fall in Liga zwei spielen, bliebe wohl nur die Rückkehr nach Obernburg, was ich mir so nicht vorstellen kann, andererseits ist Wicha da nun auch wieder weg, aber Ritschel wäre erneut Nummer 2 hinter Hacko.
    Ob man Schmeißer, Volk und Hauk in die Regio steckt, bleibt wohl abzuwarten, ob sie da aber noch großartig was lernen können, stelle ich mal in Frage. Vor allem Volk war vor seinem Wechsel Stammspieler in einem guten Zweitligaverein, da wäre die Regio jetzt (vorausgesetzt Wolf und Tiedtke sind beide in der Buli vor ihm gesetzt) schon ein deutlicher Abstieg.

Und neues (zumindest auf der HE neu) zum Ausbau der Hoha:

Quelle: http://www.handball-world.de