Beiträge von Mini

Zitat

Original von Ronaldo
    Mich interessiert eher das Halbzeitergebnis von dem Dein Töchterlein spricht.

Ich erinnere mich nicht mehr :D

Obwohl, gerade fällt mir noch das Datum 13.5.2005 ein...

War ein angenehmerer Tag als der 22.5.2005, aber das wird off topic;)

Zitat

Original von Daski
    Ja genau diese ist es, und ob es jetzt was zählbares für Euch gibt, werden wir sehen. Die Ballsporthallenzeiten gibt es für Euch auf jedenfall nicht :lol:

Äh jetzt ist eh schwierig:D Mir war nix vom Göppinger Abstieg bekannt;) Aber es kann gerne die Zeit wieder kommen(auch wenn das noch "etwas" dauern wird), in der man mit Wallau auf Göppingen trifft (und ja ich kenne das Halbzeitergebnis vom 26.12.04 nach wie vor, ihr lieben Göppinger He-ler:rolleyes: :D)

Okay, Beck und Knobloch wusste ich eigentlich, hatte sie nur irgendwie verdängt:/: Definitiv sind beide gute Spieler, allerdings sind Ober und Baltic doch auch weg... Andererseits momentan räume ich euch und SLS wohl die höchsten Chancen auf einen Wiederaufstieg ein, vorausgesetzt der TVG zieht seine Zweitspielrechtler ab und verteilt sie wo anders hin.

Mit dem Unterschied, dass du sagst Schwenker sage, er habe recht gehabt, ich bin der Meinung, Schwenker sagt nicht er habe recht gehabt, sondern die Anzahl der verkauften Dauerkarten zeigt, dass er recht hatte.
    Und auch wenn einige THW-Fans Murren, das ist doch egal, die Karten werden verkauft, wenn auch dann vielleicht nicht mehr an Herrn X, der seit 40 Jahren da ist, sondern eben an Herrn y, der seit Jahren auf nen Stammblatt wartet und bereit ist dementsprechend zu zahlen. Allerdings drehen wir uns hier mit der Diskussion im Kreis. Die hatten wir ja schon, als die Preise zur neuen Saison raus kamen.

Zitat

Original von Jenny

Weil ein Verein wie der THW seine Gelder auch woanders herbekommen sollte als mit einer dreisten Preiserhöhung durch die Fans und eine Preiserhöhung von 105 Euro ist einfach verdammt überflüssig und auch nicht berechtigt. Na klar mag ein Herr Schwenker sagen, dass er ja Recht gehabt hätte, was aber auch einfach daran liegt, dass mit wenigen Ausnahmen im 1. Rang Leute sitzen, die das entprechende Kleingeld in der Tasche haben und in der nächsten Saison werden es mit Sicherheit nicht weniger.
    Der liebe Herr Schwenker lässt gerne mal ne Spitze in Richtung Zuschauer, aber er macht auch nix dagegen, ne er fördert das ja noch, indem er die Preise schön anzieht, aber bitte, man kann natürlich auch im nächsten Jahr wieder ohne Murren eine Preiserhöhung in Kauf nehmen. Wünsche dir viel Spass dabei ....
    Natürlich möchte man gerne Spieler wie Karabatic und Co. gerne spielen sehen, aber wenn ich sehe, dass man 350000 und höchstwahrscheinlich etwa nochmal 200000 Euro in den Wind schießt für Ablösesummen :nein:

Lassen wir mal außen vor, ob der THW nicht noch Geld woanders herbekommt als Zuschauereinnahmen, aber die Tatsache, dass wieder so gut wie alle Karten verkauft wurden, gibt Schwenker doch recht. Wenn er "nebenbei" noch nen anderen Sponsor mitbringt umso besser, aber seine Aufgabe ist es Gelder zu aquirieren und so lange er es mit legalen Mitteln macht, ist doch unerheblich wo das Geld herkommt. Ich wär als Fan sicherlich nicht begeistert, wenn ich plötzlich so viel mehr zahlen müsste, aber ich muss für mich entscheiden, ob ich das zahle. Die 10000 haben entschieden sie zahlen es, das bedeutet dem THW steht mehr Geld zur Verfügung, kann mehr Spieler kaufen, wieder Titel feiern, was den Marktwert wieder erhöht und wohl auch in Zukunft die Preise steigen lässt.

Generell teile ich deine Einschätzung da, wobei Groß-Bieberau doch einige Abgänge zu verkraften hatte und mir jedenfalls die gleichwertigen(?) Neuzugänge nicht bekannt sind. Bei Kirchzell wird sich auch noch zeigen müssen, ob der TVG alle Zweitspielrechtler wieder dorthin ausleiht, schließlich hat man Ritschel auch von dort zurück gezogen, weil er "zu gut" für die Regio sei und diese Problematik sehe ich insbesondere bei Volk auch.
    Wenn Gelnhausen so auftritt, wie in Liga zwei werden sie es auch in der Regio schwer haben mit dem Wiederaufstieg, glaubt man allerdings den Stimmen von wegen "lag weitgehend am Trainer" dann könnte es unter Louis Rack ja deutlich besser werden.

Zitat

Original von Ché Guevara
    heut sag ichs wieder: nix mehr los :D

Komm früher online;) Ne halbe Stunde vorher waren wir noch da...
    Was macht ein armer verletzter junger Herr wie du eigentlich um die Uhrzeit noch wach?:baeh:

Zitat

Original von Ché Guevara
    Nix mehr los...

Entschuldige bitte Markus, aber auch Studenten müssen irgendwann schlafen, vor allem wenn sie nicht selbst Handball spielen und daher nicht auf Grund von Krankschreibungen und Verletzungen dauernd frei haben;)

Dann nimm doch die "normalen" Monatslinsen oder für den Urlaub (jedenfalls wenn es ein Badeurlaub ist) noch besser Tageslinsen, dann kannst du mit denen auch schwimmen gehen usw. und es ist nicht schlimm, wenn du eine mal verlierst. Bei Monatslinsen ist das immer recht ärgerlich.
    Die Monatslinsen, die echt komplett im Auge bleiben, sind mir irgendwie suspekt. Liegt wohl an den Gründen, die Britta genannt hat. Ich bin nach einiger Zeit auch immer froh, wenn ich die Linsen wieder raus nehmen kann.

Zitat

Original von Felix0711
    Jedenfalls halte ich es im Sinne der Rechtssicherheit nicht für sinnvoll, Bittenfeld in die Regio zu schieben, wenn der Einspruch durchschlägt.

Logischerweise wenig sinnvoll, weil Bittenfeld sich dann wieder rein klagen könnte, von wegen "hätten wir das gewusst, dann..." Das gilt auch für Essen.
    Vor allem würde der Mehrabstieg von Bittenfeld in der Regio Süd und der BWOL auch nochmal ordentlich für Chaos sorgen, das wird keiner wollen und dann lässt man wahrscheinlich lieber die BL oder die ZLS mit einer Mannschaft mehr antreten (jetzt nur auf Essen und Bittenfeld bezogen, mir ist klar, dass im Extremfall gleich vier Mannschaften in die erste LIga aufsteigen könnten, und nur zwei absteigen)

Im Bett? Schließlich müssen wir ja fit sein fürs We;) So wie ich dich kenne, verschläfst du eh wieder die halbe Zeit oder bist auf Grund von Restalkohol nicht in der Lage dich zu bewegen (Esa-Nachtreff lässt grüßen) :baeh:

Zitat

Original von Alphadex

Wäre klasse. 4 Spiele pro Mannscfat mehr, der Terminkalender der Spieler ist ja noch nicht voll genug und sollte ausgebaut werden :nein:
    Also das wäre der größte Mist den man machen kann :wall:

Stimmt, aber was soll man großartig anderes machen? Kirchzell davon überzeugen den Einspruch, der aus ihrer Sicht mehr als legitim ist, zurück zu ziehen? Dann klagt eben Dormagen, weil sie dann direkt aufgestiegen wären...
    Und auch zu sagen "Hey Essen, sorry aber wenn das so war, dann seid ihr nicht dabei" wird nicht funktionieren. Essen hat seinen Kader schon dementsprechend geplant, sollen sie die Spieler wieder zurück schicken, denn es ist ja unwahrscheinlich, dass alle Spieler auch verpflichtet worden wären, hätte man "nur" nen Zweitligaetat. Zusätzlich bliebe Lübbecke drin, wenn sie ihr drin bleiben nicht selbst schon regeln. Ich gehe mal davon aus, dass die Reli gespielt ist, bevor ne Entscheidung fällt. Einzige Möglichkeit wäre noch Stralsund gegen Lübbecke Reli spielen zu lassen, aber auch dann wären es wohl neunzehn...und ob das regeltechnisch überhaupt möglich ist?

So sehr ich Kirchzell ein Erhalten der Klasse gönnen würde, irgendwie hoffe ich darauf, dass doch alles mit rechten Dingen zugegangen ist, sonst wird das ja echt chaotisch nächste Saison:rolleyes:

Der TuS wird doch sowieso nicht im Süden antreten?( Allerdings, wenn er sich in der Reli durchsetzt, dann wird das sicherlich lustig nächstes Jahr an der Spitze, Düsseldorf will wieder hoch, Dormagen auch endlich mal und Stuttgart hat auch gut eingekauft...

Also wirklich Svenja, hast uns über der ganzen Feierei vergessen oder wie?:nein: :D

Und auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch marie zu den bisherigen Ergebnissen. Das mündlcihe Abi wird ein Kinderspiel;)