Beiträge von Mini

Zitat

Original von tausendfeuer

Warum...??? Ich gestehe Harry Potter Bd.7 in nicht ganz zwei Tagen durchgelesen zu haben...ist doch gute Unterhaltung.

Die Leute die nur Goethe, Dante, Miller, Grass, Bukowski etc. lesen sind mir suspekt...man darf beim Lesen durchaus einfach bloss Spass haben !

In nicht ganz zwei Tagen? Das war bei mir auch so, gerade den letzten Band ausgelesen. Eigentlich schade, dass es nun vorbei ist. Und Jenny freu dich, der beste Band, nämlich Teil drei wartet noch auf dich:D

Zitat

Original von Betti

:D Tu's einfach, du wirst es nicht bereuen. Wobei ich die ersten zwei Bände nicht so prickelnd finde, aber das ist nur meine persönliche Meinung ;)

Das ist doch ohnehin subjektiv;) Ich finde den ersten Teil etwas anstrengend, weil so viel erklärt wird (werden muss). Teil zwei halte ich für sehr gut und mein Favorit ist Teil drei gefolgt von vier. Das schwächste Buch ist Teil fünf (wobei es wohl die beste Verfilmung ist) gefolgt von sechs. Aber wer weiß, vielleicht werfe ich diese Reihenfolge in vier Tagen ja um, denn dann kann ich endlich auch den letzten Band lesen:)

Aktuell liegen hier die drei Musketiere von Dumas, macht auch Spaß, wobei es schwieriger war sich an den Schreibstil von Dumas zu gewöhnen.

Zitat

Original von Ché Guevara

Das kannst aber laut sagen... Als ich gegen 14 Uhr aufgestanden bin dachte ich als ich ausm Fenster geschaut hab erst mal meine Uhr spinnt... So dunkel wars tagsüber echt noch nie!

Wer steht auch erst um 14 Uhr auf? Mittagsschläfchen gemacht oder wie?:baeh:

Achja das Wetter hier, angenehme Temperaturen und Sonne, mein Garten ruft:)

Schweikardt ist doch momentan eher für die Mitte geplant, weil es (bisher?) keinen Ersatz für Mimi gibt;) Okay, die Linksaußendiskussion ist irgendwie etwas am Thema vorbei, denn HW behauptet genauso wie FAG, dass Harsanyi ein RA ist, von daher sollte man wohl nochmal das mit dem rechts und links üben bei sport1...;)

Gute Besserung ins Schwabenländle und ihr müsst echt nicht da weiter machen, wo ihr aufgehört habt:nein:

Als ich online ging, war hier noch nix los, dass jetzt gleich so liebe Menschen wie du hier vorbei schauen, konnte ich ja nicht wissen;)

Und klar ist der Begriff dehnbar, prinzipiell haben wir gerade kurz nach eins und kurz vor eins...:D

Klar gehts hier um den TVK und damit zusammen hab ich das auch nur auf hier geäußerte Begründungen (siehe Stemberg) bezogen.
    Und es ging nicht um Zustimmung, dass die Behauptung "Im Süden gespielt um aufzusteigen" falsch war, bestreite ich mit Sicherheit nicht.
    Allerdings finde ich es daneben Wallau da nun mit rein zu ziehen, nur weil ein Fan sich diesbezüglich geäußert hat. Abgesehen davon, dass die Aussage Schlägertruppe genauso falsch ist, wie die Behauptung Kirchzell habe freiwillig im Süden gespielt.

Und alles nicht so ernst nehmen? Das rate ich dir dann mal zu dem Spruch von Stemberg...

Zitat

Original von Richard74

Ist die Veranstaltung eigentlich FSK18, wenn eure Schlägertruppe dort auftritt? ?(

Womit wir wieder beim Thema Frust wären? Jeder, der die letzten Aufeinandertreffen vom TVK und der SG gesehen hat, weiß, dass es dabei eben meist um mehr geht als "nur" ums gewinnen. Als Schlägertruppe würde ich trotzdem keine der beiden Mannschaften je bezeichnen, da gibt es deutlich schlimmere.

Was ich mich aber eigentlich frag, gibt es eigentlich irgendwas, außer den TVK, dass du nicht schlecht machst?

Vorgestern Harry Potter und der Orden des Phönix angeschaut. Das war meiner Meinung nach der mit Abstand beste Harry Potter Film bisher und die knapp 2,5 Stunden gingen richtig schnell um. Allerdings ist es eindeutig kein Kinderfilm mehr und die FSK12 schon sehr großzügig gewählt.
    Toll fand ich besonders die Umsetzung der neu dazugekommenen Charaktere. Vor allem die Rolle der Dolores Umbrigde war toll angelegt, mit den Katzentellern, rosa Kostümchen und der nervigen Stimme. Man musste sie einfach anstrengend finden:D
    Sonst war der Film richtig dunkel gehalten und wahrscheinlich der Länge des Buches wegen doch recht gekürzt, was sich bei der Verfilmung von Teil 6 rächen könnte, für Teil fünf hat es aber auf keinen Fall gestört.

Dann sprach dein Kumpel aber nicht vom Handball;) Markus hat soweit ich weiß recht mit dem 15.2. Danach dürfen nur noch Spieler verpflichtet werden, die in der laufenden Saison noch kein Spiel bei einem anderen Verein bestritten haben.

Zitat

Original von tvgfan
    Ronaldo

Das im nächsten Jahr FAG ohne Kraus vorm TVG stehen wird, ist sicherlich nicht wirklich dein Ernst oder????

Wieso bitte nicht? Spielerisch hat es ja im März auch schon mehr oder weniger ohne Kraus gegen den TVG gereicht und das, obwohl Petersson noch da war, dessen Abgang meiner Meinung nach mit den Neuzugängen nicht auszugleichen ist.
    Generell würde ich FAG auf fast allen Positionen besser besetzt einschätzen als beim TVG im kommenden Jahr und wer weiß ob bzw. wer von der Ablöse von Mimi noch gekauft wird.