Ahansou spielt heute gegen Göppingen fantastisch. Auf das Wiedersehen nächste Saison freue ich mich
Beiträge von Joda
-
-
Und man muss auch erwähnen, dass die Löwen den vielen jungen Spielern und auch vielen eigenen Nachwuchsspielern lange Einsatzzeit geben. Platz 5 und dabei dem Nachwuchs eine Chance geben, das ist doch was.
-
Die Meisterschaft ist auch dann noch spannend und ausgeglichen, wenn Kiel und Magdeburg Sonntag gewinnen

Ob die Mannschaft, die dann nach diesen Ergebnissen Tabellenführer ist, auch Meister wird ?
-
Ich habe noch keine Bundesligamannschaft so planlos in der Überzahl spielen sehen wie Wetzlar. Das kann man doch im Training üben.
-
Die Löwen funktionieren als Team. Nenadic ist kein Teamplayer
-
„wenn es nachdem geht, sollte es besser in Berlin stattfinden„
Der Witz ist gut

-
Hamburg ist als Stadt deutlich attraktiver für Touristen als Köln. Viele verbinden das FF mit einen Städtetrip. Köln hat halt nur den Dom neben dem FF. den Dom sollte man schon einmal gesehen haben. Aber was ist das schon im Vergleich zum Hamburger Hafen, St. Pauli, Reeperbahn und Musicals….
-
Das Spiel hat den Löwen Spaß gemacht. Hinze hat von Anfang an einigen jungen Spielern das Vertrauen geschenkt und die haben sich bedankt. Unter Jakobsen wären ein oder zwei Junge fünf Minuten vor Schluss zum Einsatz gekommen.
Lagergren blieb ziemlich blass.
Stuttgart war sehr schwach. Ich hatte ein komisches Gefühl: Mitleid mit Heinevetter…
-
Die Wechselfrist ist schon mal verstrichen. In dieser Saison passiert wohl nichts mehr mit Neuzugängen.
Vielleicht gibt es ja am Sonntag auf dem Würfel ein Video von Kohli beim Angeln und er hat eine Vertragsverlängerung am Haken...
-
Offensichtlich sind sie nicht fündig geworden. Nilsson geht, Ahansou ist ausgeliehen. Jaganjac verletzt. Andere Vereine (Magdeburg, Berlin...) handeln. Die Löwen warten ab und trinken Tee. Kohlbacher ist auch noch nicht verlängert. Den können sie ja am nächsten Sonntag präsentieren. Aber auf Halblinks wird es eng. Zu Saisonbeginn waren es drei Spieler, jetzt nur noch ein und der geht am Ende der Saison.
-
Danke für die Tipps. Ich habe jetzt ein Zimmer über AirBnB für eine Nacht.
Eigentlich wäre ich lieber schon am Freitag gekommen und hätte mir die Stadt angeschaut. Aber:
Bahnfahrt 100
Hotel für zwei Tage 350
Eintritt 200
Essen 50
Bier 50
Das ergibt 750 Euro für ein Wochenende.
-
Die Fibo: Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness & Gesundheit
Deshalb ist das alles so teuer
-
Die Hotelpreise in Köln an dem Final Four-Wochenende sind horrend. In Hamburg konnte ich immer bei einem Freund übernachten. Waren die Preise in Hamburg auch so hoch? Oder sind 10.000 Handballfans für eine touristische Stadt wie Hamburg keine Größe?
-
In der Zeitschrift Handball Inside war ein langer Artikel mit Interview über/mit Kohlbacher. Da erzählt er von seiner Heimatliebe und dem Bauernhof seiner Eltern, den er gerne besucht. Wenn man den Artikel liest, kann er ja gar nicht weggehen. Wenn ihm diese Heimatnähe so wichtig ist, kann er nicht für eine Handvoll Dollar mehr nach Melsungen gehen.
-
Prima! Ein Weihnachtsgeschenk vorab. Die wichtigste Personalentscheidung. Das wird hoffentlich auch Signale an die derzeitigen Spieler senden und auch für potentielle Neuzugänge wichtig sein.
-
Flensburg hat immer noch einen tollen Kader und einen TOP-Trainer. Mit Magdeburg und Berlin sind in den letzten Jahren halt noch zwei konstante Mannschaften hinzugekommen, die sich oben festgesetzt haben. Und die Rhein-neckar-Löwen spielen im Gegensatz zur letzten (und vorletzten) Saison auch wieder oben mit. Das sind dann fünf Mannschaften die oben drin sind. Und eine Mannschaft muss halt von denen auch Fünfter sein. Zur Zeit ist das Flensburg. Das kann sich auch wieder ändern.
Deswegen den Kader und den Trainer in Frage zu stellen finde ich übertrieben.
-
Respekt vor der Mannschaft und dem Trainer. Dass die Verletzungen so weggesteckt werden und man gegen Berlin so einen tollen Fight liefert, hätte ich nicht gedacht. Und als das Spiel verloren war, hat die Mannschaft weiter gekämpft. So macht es Spaß, die Löwen zu sehen. Der Traum von der Meisterschaft ist wohl nun ausgeträumt, aber wer hätte vor der Saison schon gedacht, dass die Löwen uns überhaupt träumen lassen?
-
Egal wie das Spiel heute Abend ausgeht, ich hoffe dass die Fans die Mannschaft der Löwen feiern. Denn die haben schon jetzt deutlich mehr gerissen als man erwarten konnte. Und mit den Ausfällen bei den Löwen kann man es verkraften, wenn Vereine wie die Füchse und Kiel an den Löwen vorbeiziehen.
-
Meine Vorurteile über Lagergren muss ich revidieren. Mea culpa.
-
Natürlich kenne ich Lagergren nicht näher. Aber nach dem, was ich in den letzten Jahren von ihm sah, scheint er sich in seinem Umfeld sehr wohl fühlen zu müssen, um gute Leistungen zu erbringen. Und ein Wechselgerücht ist ja nicht gerade ein Wohlfühlmoment.