Holla, die Waldfee. Spannend wie hier mit falschen Aussagen Stimmung gemacht wird:
Roter Teufel: Ich finde weder auf Facebook noch auf der Homepage irgendeinen Nachbericht zum Spiel. Du meinst vermutlich den Zeitungsbericht -wie auch immer der Zustandegekommen ist. Seitens Verein/Mannschaft kenne ich keine einzige negative Aussage
Seth Gecko: "Niemand wurde beschimpft" - von zwei Leuten die regelmäßig Auswärts dabei sind und eher zur Kategorie gesetzte Herren gehören, habe ich unabhängig voneinander von üblen Beschimpfungen gehört - kann ich nicht beurteilen, scheint aber unterschiedliche Wahrnehmungen zu geben.
Verhalten Martin Wild: Ja, ist immer "sehr temperamentvoll" und mit viel Leidenschaft dabei - hält sich aber normalerweise in Grenzen und das Nichterscheinen zur PK ist nicht schön - da ist er aber sicher nicht der Erste. Gab auch letzte Saison bei uns mehrfach Trainer die nicht erschienen sind.
Ist vermutlich der aktuellen Situation geschuldet für die Mannschaft und Trainer ja nichts können.
Anonymous: Wo liest du Stellungnahmen vom Verein der die Schuld bei DHB oder BHV sucht?
Meine Einschätzung als Fan und als jemand der beruflich Geschäftsprozesse analysiert ist aber hier, dass die ganzen Prozesse um Doppelspielrecht und den dazugehörigen Spielerpässen zumindest in Bayern nicht sauber sind und (wie auch bei anderen Vereinen gesehen) ein Fehlerpotential aufweisen. Daher bin ich der Meinung, dass hier der BHV auch ein gewisses Maß an Verantwortung trägt und es sich recht einfach macht.
Das zielt vor allem auf die Fälle in der Bayernliga, wo ja schon seit dem ersten Spieltag die Probleme auftraten, aber erst nach dem siebten Spieltag man wohl genau hingesehen hat und dann rückwirkend alle Punkte abgezogen hat