da brauchst du gar nicht so weit nach oben gucken, das gilt auch für spieler die "nur" dritt- oder viertliganiveau hatten, die aber in kleineren vereinen dann trotzdem über jahre jedes we 2 spiele hatten und entsprechend trainingseinheiten und das ohne jeden doc/physio im hintergrund. auch da gibt es so einige die mit mitte 20 kaputt sind.
Beiträge von ichbinsnur
-
-
wann und wo soll der BT denn auch mal andere spieler testen?
-
also mir tut ja vor allem der spieler leid

-
ist ja nichts neues in wetzlar, läuft seit jahren so, meckern , dass man kein geld hat aber für jeden ausfall nen neuen spieler verpflichten
-
Also ich finde das doof mit dem monatlichen bezahlen bei DAZN, außer Handball interessiert mich da gar nix. Wieso soll ich mir Auslandsfußball angucken ( und bezahlen ) wenn ich ja kaum mal Buli gucke. Nene. Da würde ich eher für einzelne Spiele etwas bezahlen. Anders sähe das natürlich aus wenn sie die HBL exclusiv hätten und entsprechend viele Spiele übertragen würden.
-
na ja, holst fällt ja wohl die komplette saison aus - da kann man schon mal nach ersatz gucken.
@capitano - die nummer 2 der letzten saison ist ja auch nicht mehr da
-
grundsätzlich finde ich den ticker gut aber man sollte die informationen dieser kurzeinblendungen dann auch darunter im text übernehmen, zumindest jedenfalls alle tore. ist blöd wenn oben zb ein spielstand von 10:8 steht das letzte tor im text aber ein 9:6 ist.
-
Ich kann mir gut vorstellen, daß das bereits vor den OS mit PG so kommuniziert wurde und jetzt keine Überraschung ist - sollte er nicht einfach tatsächlich verletzt sein. Es reicht doch eine kleinere Verletzung die nach 10 Tagen oder so überstanden ist, dann sind die OS aber ja ( fast ) vorbei.
-
stern online 09.08. da hab ich wohl was verpasst.
Das Handball-Nationalteam begeistert, schlägt in Rio Weltmeister Polen überraschend souverain
-
also da finde ich das foto der berliner lachhafter!
wie kann man sowas online stellen
-
auf Rechtsaußen stellst du ggf. einen Kreisläufer oder eben einen variablen Rechtshänder
LInksaussen, Gell ?!
schade das es Steffen Weinhold und Sven Fäth gesundheitlich nicht schaffen werden
Sven F(V)äth macht glaub ich Musik
Des kleinen Mannes Sonnenschein ist ... und besoffen sein!!!!!!!!
Verstehe nicht was du sagen willst. 
-
Groetzki macht nach dem Ausfall von Weinhold Sinn. Ohne die Verletzung denke ich mal wäre SW statt PG im 14er Kader. Es gibt genug Rechtshänder im Kader um einem RA Ruhepausen zu verschaffen. 4 Linkshänder sind Pflicht und PG macht für mich mehr Sinn als M.Müller und mit SW als möglicher Reserve kann man dann auch auf den Ausfall eines Linksh. reagieren. Man geht wohl davon aus, dass er spätestens im Laufe des Turniers wieder Fit wird wollte das Risiko einer festen Nomminierung nicht eingehen.
-
Saisonrückblick bzw. Ranglisten der Spieler nach Positionen in der aktuellen Handballwoche.
Kent Robin Tönnessen wird als Spieler der HSG Wetzlar aufgeführt und man freut sich, daß er ab der nächsten Saison ein Gespann mit Wiede in Berlin bildet.
Wer gibt denn bitte sowas für den Druck frei.
-
Ist doch vollkommen wurscht bei 8 Lostöpfen ob Kielce jetzt mit Veszprem oder Barca oder PSG in einem Topf ist. Da brauch man auch nicht beleidigt sein weil es nicht Topf 1 ist.
-
die ticken doch nicht mehr ganz sauber beim ticketing. da kann man packages für die vorrunde kaufen mit 3,4 oder 5 spielen muß aber 1 frühes, 2 mittlere und 2 späte spiele nehmen und kann damit dann nur 2x deutschland sehen , oder man nimmt ein team package und kauft dann direkt bis 1/4 finale - das ist doch nur mit viel geld und urlaub planbar.

-
-
wann haben wir unser erstes und wann unser letztes gruppenspiel und wo gibt es tickets?
-
Na ja, als Aufsteiger die EC Plätze verpasst, da muß der Trainer halt gehen.
-
Ich vermute, dass folgende 14 Mannschaften ziemlich sicher in den Gruppen A und B figurieren werden:
Deutschland: Löwen, Flensburg, KielIst Kiel denn für die CL qualifiziert oder schließt du die Verweigerung einer WildCard aus?
-
Ist es nicht eigentlich normal, daß junge spieler sich weiterentwickeln? Fäth ist mit 20 nach Wetzlar gekommen und war jetzt 6 Jahre da, da sollte man eine gewisse Entwicklung schon erwarten dürfen. Lipovina hat ja dann noch ein bisschen Zeit, die 1,5 Jahre bis jetzt waren ja Entwicklungsmä0ig noch nicht so toll.