Und bei den Podcasts hat er sich leider reduziert - und den Lauschangriff mit Buschi eingestellt. Dazu Hand aufs Harz ebenfalls abgegeben.
Hätte er ruhig weiter machen sollen und dafür besser das Kommentieren von Handballspielen abgegeben.
Und bei den Podcasts hat er sich leider reduziert - und den Lauschangriff mit Buschi eingestellt. Dazu Hand aufs Harz ebenfalls abgegeben.
Hätte er ruhig weiter machen sollen und dafür besser das Kommentieren von Handballspielen abgegeben.
Dushebajev kann ja mit Wolff polnisch sprechen
Oli Mittun ?
Gestern Abend war alles drin
Spieltagsprämien schon abgerechnet obwohl mindestens die Auswertung Kiel - RNL fehlt.
Merkwürdig, wird ja wohl hoffentlich noch alles nachberechnet !
In Flensburg wird nur was zu holen sein, wenn Andreas W. annähernd so hält wie heute.
Das würde nicht reichen denke/fürchte ich
muss ich mal ausprobieren
bietet sich ja morgen an
Habs gefunden, nochmal danke
ah, ok, danke ![]()
muss ich mal ausprobieren
bietet sich ja morgen an ![]()
Du kannst seit kurzer Zeit direkt in den Spielen umschalten (zu anderen Spielen die parallel laufen) und musst nicht mehr zurück ins Menü.
Finde ich in der App auf dem Fire Stick nicht. Kann mir bitte jemand erklären wie das geht.
Oder muss ich die App dann neu runterladen ?
Wettbewerb der Dauerlaberer bei DYN. In Leipzig heute wieder ganz schlimm.
Wirklich unerträglich !!!
Diese Durchlässigkeit von Talenten ist natürlich dann bei uns absolut nicht gegeben in der Dichte, so ehrlich muss man sein. Immerhin arbeitet man dran, aber die Mühlen mahlen nun mal langsam(er) hierzulande...
Die guten dänischen Spieler wandern dann in die HBL ab und machen damit in Dänemark platz für den Nachwuchs der in der HBL durch Ausländer "blockiert" wird, so ist das halt wenn man das nötige Geld hat.
habe es später geguckt, in der 2.HZ war der Stream ok
nehme mal an das war live dann auch so
Wird das Turnier in Doboj gestreamt ?
Grottige Kameraposition beim Stream in Hard und dafür dann 11€
ich habe die Kieler Spieler im Grunde nur erkannt weil ich weiss wer wo spielt und man sie halt gut kennt
Im Artikel von Handballworld zum Steinhauser/Steinhauer/Steinhäuser Wechsel nach Mannheim kann man sich die Schreibweise des Nachnamen aussuchen
Können ja den Torwart fragen was er von dieser verpflichtung halten würde
Länder wie Niederlande, Portugal, Schwitz, die Ösis kommen quasi aus dem nichts und sind jetzt Stammkunden bei den Turnieren, Entwicklung!!!!!!!
Was natürlich nichts mit der Aufstockung der Teilnehmerfelder zu tun hat.
Den sollte auch jeder in Handballdeutschland haben, denn die Voraussetzungen sind ja durchaus gegeben.
Das mag ja sein. Aber das ist bei Spanien, Frankreich, Dänemark, Schweden, Kroatien, Portugal auch so ( plus die ein oder andere Mannschaft partiell auch mal ) und das sind dann halt immo mehr als 4 Halbfinalplätze hergeben.
Kirche im Dorf lassen !
Er hat das heute sehr gut transportiert. Und nach so einem Spiel nach dem Schlusspfiff mal länger die Klappe zu halten, fand ich super! Das machen viel zu wenige.
dafür hält er sie während des spiels nicht ![]()