Bitte nochmal für dumme wie mich
zeigt dyn im januar nur die deutschen spiele oder alle spiele ?
Bitte nochmal für dumme wie mich
zeigt dyn im januar nur die deutschen spiele oder alle spiele ?
Bei uns heisst er nur der böse Wolff, seit wir vor gefühlten 20 Jahren mal zu Hause eine 19:30 Klatsche gegen den SCM kassiert haben. Aber den Respekt muss man sich auch erst verdienen.
Was hat das mit Wolff zu tun ?
Ich denke, die meisten finden diese kuriose Situation einfach lustig und Harry wird sicherlich auch darüber lachen können
also lustig fand und finde ich das nicht und ich glaube auch nicht das Harry darüber gelacht hat, aber so was passiert halt, in jedem Spiel irgendwas ( Zebu trifft im Gegenstoss das Tor nicht z.B. ) , sind alles nur Menschen . Wer da einen Stein wirft sollte erst mal gucken ob er/sie nicht im Glashaus sitzt. Abhaken, das nächste Spiel kommt bestimmt. ![]()
... ich denke keiner von uns würde da überhaupt wieder aufstehen, geschweige denn weiterspielen können!
Ich denke jeder von uns der mal Handball gespielt hat kennt das und hat , wenn kein Blut geflossen ist, weiter gespielt.
Wolffs Paraden sind wenig wert, wenn sie immer ins Aus gehen oder beim VfL landen.
Na dann kann er ja die Hände in die Hosentasche stecken und die Bälle passieren lassen. ![]()
heute schon. Da war nur Bo Andersen
Ich glaube Jörgensen hat auch (mind. ) einen geworfen
Edit, HP HSV
HAMBURG: Haug (10 Paraden), El-Tayar – Sauter (9 Tore), Andersen (6 / 2 Siebenmeter), Magaard (5), Lassen (3), Weller (2), Jørgensen (2 / 1), Norlyk (2), Kofler (1), Geenen (1), Olafsson, Botta (n.e.), Levermann (n.e.), Gadza (n.e.), Apelt (n.e.)
Ob noch jemand geworfen aber nicht getroffen hat geht daraus natürlich nicht hervor.
Mortensen hat allerdings nicht gespielt
Alles Kaffeesatz leserei ![]()
Beim Fire Tv Stick funktionirt das
HSG Minas Tirith
Mittelerde ?
Am Dienstag werden die jungen Spieler ihre Chance bekommen
Aber, wie meinte schon Aragorn: es gibt immer Hoffnung ....
Wo spielt der ?
Die Liga ist zu gross !
Ich weiss nicht genau, aber wahrscheinlich halt auch einige Fehlwürfe und Techn. Fehler
Spieltag 7 - 51 Punkte
Spieltag 8 - -2 Punkte
man ist nicht immer in topform oder der Gegner lässt es nicht zu
ZitatSoll ja auch Leute geben, die sich ins Model von Seite 1 verlieben...
Das ist was anderes, solange sie nicht ihre Garderobe aus Bob´s Kleiderschrank holen
Die haben doch eher gar keine Garderobe
![]()
Mittlerweile sind die Torhüter in der HBL Statistik mit
11 - 8 - 7 - 3 Paraden gelistet
Also mal ehrlich, wir reden hier nicht über ein tor rauf oder runter.
Hier sind es doch schon ein paar mehr.
Das Paraden denen ein Freiwurf/7m folgt nicht gewertet werden obwohl ein Tor sehr wohl gezählt hätte, daran habe ich mich mitlerweile gewöhnt, aber ansonsten gibt es ja wohl nicht mehr viel was anders bewertet werden kann.
HP Flensburg
Buric (5/1 Paraden), K. Møller (8/2 Paraden)
Nowottny (4 Paraden), Wolff (10/1 Paraden)
HP Kiel
Buric (1.-30., 7/1 Paraden), K. Möller (31.-60., 8/2 Paraden)
Nowottny (53.-60., 3 Paraden), Wolff (1.-53., 11 Paraden )
HP HBL
Buric 3, Möller 5, Wolff 7, Nowottny 0
Die Handballwoche wird sicherlich noch andere Ergebnisse listen
Was anderes zum Derby. Die angegebenen Torhüterparaden stimmen doch bei mindestens 3 der 4 Torhüter nicht.
Wie kommt das? Übertragungsfehler? Oder hat da jemand seine Brille Vergessen oder nen Platz mit miserabeler Sicht aufs Feld?
Sehr Merkwürdig
Die hängen wahrscheinlich zusammen denke ich, also einer gibt die Information und die anderen übernehmen