@Hauk
Nimms nicht so persönlich.Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Aber zuerst müsste wohl ein besserer Trainer kommen, der der Mannschaft sagen sollte und könnte wo es lang geht.
Danke stürmerfaul, das hat ein bisschen geholfen ![]()
@Hauk
Nimms nicht so persönlich.Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Aber zuerst müsste wohl ein besserer Trainer kommen, der der Mannschaft sagen sollte und könnte wo es lang geht.
Danke stürmerfaul, das hat ein bisschen geholfen ![]()
Ich komme aus Norwegen und ich bin ein sehr grosser fan von Hannover Burgdorf die letzten 10 jahren.
Jetzt bin ich einfach nur sauer und enttäuscht .
Dieser Mannschaft hat eigentlich alles: Gute spieler, super Geschäft führen, super fans.
Jetzt fehlt eigentlich nur ein Trainer. Etwas müssen jetzt passieren.
Wann wir fangen so an nach der sommer pause, können wir auch Chatton verlieren..... er muss jetzt reagieren.
Ich schäme mich.
Bürkle hat 100% der Mannschaft verloren.......... einfach peinlich.
Herzlichen Glückwunsch an die RNL. Einfach klasse.
Was ist nur mit Burgdorf los???
Mit der Mannschaft???
Kein Sieg in 2017?Das ist doch nicht normal?!?!
Das ist überhaupt nicht normal. Wer hat die Eier der Trainer zu wechseln ???????????????????????????????????????
Das kommt von ein Spieler . Muss diskret werden....... sorry
Das mit Morten Olsen ist Quatsch . Etwas ist im training passiert, er kann ihn nicht kontrollieren ......... deswegen. Schade, er ist ein wichtiger Mann.
Ja, Insider wissen Pur ![]()
Die trainieren max 1 mal pro tag. Das ist zu wenig für ein Bundesliga Mannschafft.
Der Trainer hat kein Selbstvertrauen , fragt immer Spieler ob es gut genug ist und ob er kann etwas besser machen.
Der Trainer hat ein problem Morten Olsen in griff zu haben.
Was passiert in Hannover und FAG ist doch unglaublich oder ?
Vielleicht ist es wieder zeit Herr. Frohwein ?
Der gute Giorgio Behr hat auch echt keine Geduld. Lars Walther musste seinen Spind heute räumen, am Samstag gabs die Niederlage im Cup-Halbfinal gegen Wacker Thun (Mit einem überragenden Lukas Von Deschwanden (13 Tore bei 16 Versuchen). Petr Kukucka soll seine Nachfolge vorerst bis Saisonende antreten. Der hat nach seinem Rücktritt im Nachwuchs der Kadetten gearbeitet.
Normal ist er nicht der Giorgio Behr. Unheimlich viel sch....... gebaut die letzen jahren.
Ich sage das selbe wie vorher.
Lars Walther aus Kadetten Schaffhausen hat in drei Länder alles gewonnen. Er ist der richtige mann für VfL .
Laut Rumänischen medien wechselt Viorel Fotache aus Baia Mare nach Stuttgart. Das ist der vierte spieler plus Trainer der hat das verein verlassen wegen finanzielle Schwierigkeiten .
Peinlicher leistung von Berlin. Drei "Trainer" auf der bank kann nicht ein bisschen "eier" in der Mannschaft rein hauen. Ein wort...... Peinlich
Einige Vereine muss sich in der winter pause überlegen ob ein Trainer Wechsel sinn macht. 3-4 Vereine muss sich richtig überlegen ![]()
Alles anzeigenNabend zusammen!
Ich bin schockiert - und genau so sprachlos.
Das war so schon ein deutlicher Schlag in die Fresse. Grottenschlechte Miezekätzchen verlieren gegen eine Mannschaft, wo Persson alleine das Spiel hätte gewinnen können. Glückwunsch natürlich zu einem absolut verdienten Sieg.Ich weiß momentan nicht, wie die Mannschaft die Spiele gegen Lemgo, Göppingen, Eisenach - und Minden gewinnen will. Geschweige denn Punkten will. Kiel brauche ich da gar nicht zu erwähnen. Es wird zwar ein Zuschauerrekord - und live auf Sport1 zu sehen sein - aber mir ahnt böses.
Vor dem Spiel gegen Stuttgart (?) hatte ich doch glaube gesagt, dass acht Punkte möglich wären. Auch wenn wir noch vier Heimspiele haben (Pokal ja auch..). Einen Punkt haben wir geholt - und ich frage mich nun, ob da noch einer dazu kommen kann.Aber irgendwie hoffe ich weiter auf Punkte, noch vor der Winterpause. Ich glaube, das hoffen wir alle. Und ich denke auch, dass wir noch mindestens einen Sieg holen. Hoffentlich.
Das einzige, was einen noch positiv stimmt - ist, dass Balingen und Stuttgart nur einen + Punkt vor uns sind. Aber irgendwie ist das auch die einzige positive Sache, die ich hier noch finde.
Aber ich denke, dass es für Hinze nun ganz eng wird - wenn es nicht sogar schon zu spät ist. Doch dann ist die Frage: Wen holt der BHC? Welcher Trainer ist eventuell frei? Oder wird Figo die Mannschaft die Spiele bis zur Winterpause betreuen - damit der Verein länger Zeit hat, einen Trainer zu finden?
Kennt sich denn jemand hier mit Trainern aus - und weiß, wer frei ist? Das würde mich vielleicht mal interessieren. Ich kenn mich nämlich auf dem Trainermarkt .. so gut wie gar nicht aus.
Grüße - und einen schönen Adventssonntag, der gleich beginnt..
Afflitulins Dänischer trainer aus Baia Mare ist frei (Lars Walther). Die haben in Baia Mare drei titeln geholt. Früher war er in Wisla Plock tätig. Da hat er auch ein Meisterschaft geholt. Er hat früher in DE gearbeitet. So er spricht Deutsch. Angeblich sollte er ein guter sein.
Ivancic ist ein star in Veszprem. Er bleibt.
Tus braucht ein neuen Trainer . Die muss jetzt in der Zukunft gucken und versuchen etwas zu aufbauen.
Karl hat recht. Es geht nicht anderes in Rumänien. Schade mit Bahia Mare. 3 Titel gewonnen und dann ist alles vorbei. Viele gute Spieler sind da. Karacic, Ivancic, Tatai und Sadoveac. Der Trainer Walther war früher in DE und auch ein Meisterschaft mit Wisla Plock gewonnen. So viele top Leute da.