Sagt der eine Tausendfüßler zum anderen: "deine Frau ist ja wirklich nicht gerade unattraktiv...was läuft bei euch denn so im Bett ;)?"--der andere: "gar nix! bis die abends ihre beine auseinander bekommen hat, bin ich schon längst wieder eingeschlafen!" ![]()
Beiträge von Shabanna
-
-
Sitzen zwei Kleinkinder (ein Junge und ein Mädchen) in der Badewanne und gucken sich untenrum gegenseitig an. Sagt das Mädchen zum Jungen: Was hast du denn da unten?? antwortet der Junge: Das ist mein Penis. Fragt das Mädchen: Darf ich ihn mal anfassen?, schreit der Junge: NEIN! Deinen hast du ja schon kaputt gemacht!!!!
-
Zwei Bären sitzen in ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt. Meint der einer der Bären: "Eines sage ich dir, irgendwann lasse ich den Winterschlaf ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling die Blätter wieder an die Bäume klebt!"

-
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
.................................
Einst sagte der Mond zu mir: Warum verlässt du ihn nicht wenn er dich zum weinen bringt? Ach Mond, sagte ich, würdest du deinen Himmel verlassen?
..................................
Die Liebe besiegt nicht alles. Sie macht Pausen, und dann beginnt sie von Neuem!Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, das reden zu stoppen, wenn Worte überflüssig sind!
..................................
Der Mond am Himmel
scheint für dich,
er sagt zu dir: ich
liebe dich. Er bringt
eine Botschaft und
flüstert zu dir:
Schlaf gut und
träum von mir! -
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!
------------------
Bill Gates wird demnächst in Wetten dass... auftreten.
Er will neun von zehn Windows 98 Fehlern an den
Wutausbrüchen der Benutzer erkennen.------------------
...und was stand auf den Monitoren der NASA?
TILT -- game over Challenger is destroyed.
Communists killed: 0
Score: 0
Insert next astronaut! -
Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte geheiligt sei Dein Windows Dein Update komme Dein Bugfix geschehe wie in Windows also auch in Office Unser taeglich MSN gib uns heute und vergib uns unsere Raubkopie so wie wir vergeben uns'rer Telekom Und fuehre uns nicht zu IBM sondern erloese uns von OS2 Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit ENTER

-
Wenn Frau folgendes sagt, meint Sie:
Ja = Nein
Nein=Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Es wird dir leid tun
Mach wie du willst = Dafür wirst du noch bezahlen...
Wir müssen reden = Ich muss mich über dich beschweren
Du bist so männlich = Rasier dich endlich
Natürlich, mach es, wenn du willst = Ich möchte nicht, daß du es machst
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arsch...
Du bist heute wirklich nett zu mir = Denkst du eigentlich nur an Sex ?
Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
Die Küche ist so unpraktisch = Ich will ein neues Haus...
Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß du schon schläfst
Liebst du mich? = Ich will ne neue Perlenkette (Pelzmantel)Wenn Mann folgendes sagt, meint Er:
Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
Ich bin müde = Ich bin müde
Schönes Kleid = Geile Titten
Ja, deine neue Frisur gefällt mir = vorher war es besser
Ja, deine neue Frisur gefällt mir = 200 Mark, und das kommt dabei raus
Was ist los = Durch welches abstruse, selbsterfundene Trauma schlägst du dich gerade mithilfe deines sündhaft teuren Pysichiaters durch?
Tolles neues Kleid=Der fetzen kostet mich bestimmt ein Vermögen
Gehen wir ins Kino? = Ich will fummeln
Kann ich dich zum Essen einladen = ich will Sex mit dir
Wollen wir tanzen? = ich will Sex mit dir
Ich langweile mich = ich will Sex mit dir
Du siehst heute gut aus=ich will Sex mit dir
Ich liebe dich = ich will Sex mit dir - sofort !!Ich liebe dich auch = o.k. ich habs gesagt, laß uns endlich Sex machen

-
-
Gewonnen hab doch gesagt 3:1
Und Bayern wird heute Abend auch
3:1 gewinnen
-
Hacken wir mal wieder ein bißchen auf dem lieben Bill herum.. Da die amerikanische Justizbehörde keine angemessene Strafe für Bill Gates finden konnte, entschieden sie sich ihn zu einer Ewigkeit in der Hölle zu verdammen. Der Teufel begrüßt ihn: Willkommen Herr Gates, wir haben sie schon erwartet. Ihr ganzes Leben waren sie habgierig, dachten nur an sich selber und haben andauernd gelogen. Allein schon, daß sie Windows 95 zwei Jahre zu früh herausgebracht haben, hätte sie für die Hölle qualifiziert. Aber lassen wir das jetzt. Sie haben mich heute in einer guten Laune erwischt, deswegen will ich großzügig sein und Ihnen die Auswahl von drei verschiedenen Plätzen anbieten, in denen sie bis in alle Ewigkeit bleiben werden. Der Teufel führte nun Bill Gates zu einem riesigen Feuersee, in dem Millionen von Seelen gefoltert und gepeinigt wurden. Als nächstes führte er ihn zu einem riesigem Colloseum, in dem hungrige Löwen Leute jagten und auffraßen. Zum Schluß führte er Bill zu einem kleinem Raum, in dem eine wunderschöne junge Frau mit einem verführerischen Blick saß. Auf dem Tisch stand eine Flasche vom allerbesten Wein und zu Bill's großer Freude sah er in der Ecke einen PC stehen. Ohne zu zögern überlistete er den Teufel und sagte: "Ich nehme diesen Platz." "Geht in Ordnung" sagte der Teufel, läßt Bill eintreten und verschloß den Raum als er ging. Als der Teufel sich umdrehte, sah er Luzifer dort stehen. "DAS WAR BILL GATES!" schrie dieser. "Wieso gibst Du ihm das beste Zimmer im ganzen Haus ?!?" Da lächelte der Teufel böse und sagte: "Ja, ja, das ist was sie alle denken. Aber es ist so: Die teure Flasche Wein - die hat ein Loch. Die wunderschöne Frau - die hat keins." "Und was ist mit dem PC ???" fragt Luzifer. "Oh, wenn Du genau hinsiehst, wirst Du bemerken, daß er abgestürzt ist."lachte der Teufel. "Und dem PC fehlen drei Tasten" "Welche drei" "Strg, Alt und Entf"

-
Klagt Bill Gates beim Psychiater: "Langsam, Doc, bekomme ich Paranoia. Ich glaube alle Menschen hassen mich." "Das kann nicht sein Bill. Es kann sie ja nicht jeder kennen..."

-
Und als ich aufwachte sah ich die Sterne am Himmel.Sie waren so vollkommen so voller Licht.Deine Augen sind wie diese Sterne.Sie leuchten wie mein Herz für Dich
.......................
Die Liebe besiegt nicht alles. Sie macht Pausen, und dann beginnt sie von Neuem!
.............................
Diese Rose @->>- schenk ich dir und mein Herz gehörrt immer dir.Nun schlaf mein Schatz,vergiss mich nicht,ich mein es ernst ICH LIEBE DICH!!!
.........................
Denk auch bei regen an mich denn jeder tropfen ist ein kuss für dich!
......................
Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgends einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir!!!
............................
Liebe kann schön sein,aber wenn man liebt ohne geliebt zu werden kann liebe auch grausam sein.
.........................
An einer Rose habe ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut habe ich geschrieben, für immer werde ich dich lieben.
..........................
Wenn einst der Mond mein Grab bescheint und keiner eine Träne weint, dann lese diese Zeilen hier, und schenke eine Träne mir.
-
Mein Tip
3:1 Leverkusen

-
Du bist Internetsüchtig wenn du....
...Du als Anschrift nur noch Deine E-Mail-Adresse angibst.
...Du Dir selber eine Mail schickst, um Dich an Dinge zu erinnern.
...Du nachts in HTML-Format träumst.
...Du die Nächte damit verbringst, den Zähler Deiner Homepage über 2000 zu bringen.
...Du Dich wunderst, dass man auch auf dem Wasser surfen kann.
...Du draußen den Helligkeitsregler für die Sonne suchst.
...Du, anstatt aus dem Fenster zu sehen, bei http://www.wetter.de nachschaust.
...Du die Homepage Deiner Freundin küsst
...Du jede Stunde versprichst, dass Du nur noch 5 Minuten online bist.
...Dein Haustier verhungert ist, und Du es gar nicht bemerkt hast.
...sich in Deiner Brille eine Webseite eingebrannt hat.
...Du nur noch irgendwo hingehst, wenn ein Internet-Anschluss vorhanden ist.
...Du angestrengt überlegst, was Du noch alles im Internet suchen könntest.
...Du sofort jedes E-Mail beantwortest, aber keine Briefpost mehr.
...Dein Haustier eine eigene Homepage hat.
...Du alle Links in Yahoo schon kennst und jetzt auch bei AltaVista durch bist.
...Du schon so gut pfeifen kannst, dass Du auch ohne Modem eine Verbindung zu Deinem Provider aufbauen kannst.
...Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du Dein Modem ausschaltest.
...Du Deinen Kopf nach links beugst, um zu lächeln
...Du draußen über die tolle Grafik-Qualität staunst
...Du in Deinem realen Leben immer nach dem Zurück- oder Weiterknopf suchst.
...wenn Du Deinen Lebenspartner Fremden gegenüber als Service-Provider vorstellst
...Du beim Abholen der E-Mails merkst, dass es keine Neuen gibt, und es gleich nochmals versuchst.
...Du feststellst, dass Deine Mitbewohner ausgezogen sind, und Du nicht weißt, wann.
...Du nicht weißt, ob Deine besten Freunde männlich oder weiblich sind, weil sie neutrale Nicknamen haben.
...Du Deine Mutter nicht mehr erreichst, weil sie kein Modem hat.
...Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
...Deine Kinder Lycos und Yahoo heißen.
...AltaVista bei Dir anfragt, was noch in ihrer Suchmaschine fehlt.
...Deine letzter Freund nur ein JPEG war.
...Dein Partner sich über mangelnde Kommunikation mit Dir beschwert und Du ihm einen Computer mit Modem kaufst.
...Du all diese Gründe gelesen hast, in der Hoffnung, das etwas darunter sei, was NICHT auf Dich zutrifft!
...Dir jemand einen Witz erzählt und du "LOL" (Loughing Out Loud) sagst.
...Du Freunden von einer heissen Verabredung erzählst, aber verschweigst, dass sie in einem Chatraum stattfindet.
...Deine Freundin Sex will, und du Ihr erklärst, in welchem Chatraum sie dich findet.
...Du zur Uni gehst, nur um 1 oder 2 Jahre freien Internet-Zugang zu haben.
...Du online zu sein besser findest als Sex ... und dir sogar einen Spiegel über den PC hängst.
...der Anwalt Deiner Frau die Scheidungspapiere per E-Mail schickt.
..Dein Lebenspartner verlangt, dass der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt.
...Du dich mit folgendem Spruch tätowieren lassen: Diesen Körper betrachten Sie am besten mit Netscape 4.0 oder höher.
...Du Dich rühmst, dass keiner schneller doppelklickt als du...

-
Vorläufige Aufstellung
Manchester United: Barthez - G. Neville, Johnsen, Blanc, Silvestre - Beckham, Keane, Scholes, Giggs - Van Nistelrooy, Veron
Bayern München: Kahn - Sagnol, Kuffour, R. Kovac, Lizarazu - Hargreaves, Effenberg, Fink, Sergio - Santa Cruz, Elber
Ich hoffe mal Kuffour rastet nicht wieder aus

-
Bayern wünschen sich ein 2:2
Die Pflichtaufgabe in der Bundesliga haben die Münchner Bayern erledigt, es wartet die Kür in der UEFA Champions League. Mit dem glücklichen 2:1-Sieg im Münchner Derby gegen 1860 reist der deutsche Meister selbstbewusst nach England, wo am Mittwoch das Spiel der Zwischenrunde bei Manchester United (ab 20.30 Uhr live im Ticker/Scouting bei RTL WORLD und ab 20.15 Uhr live bei RTL) auf dem Programm steht. In dieser Partie geht es um den Sieg in der Gruppe A. ManU liegt mit acht Zählern punktgleich vor den Bayern an der Spitze. Während sich die Fans auf den Evergreen freuen, ist Oliver Kahn (Bild links) das nächste Bundesligaspiel wichtiger. "Die Partie in Manchester hat keinen absolut entscheidenden Charakter. Das Spiel in Kaiserslautern dagegen ist ein absolutes Endspiel, das vielleicht Weg weisendste Spiel in dieser Saison", sagte der Bayern-Keeper.
Trainer Ottmar Hitzfeld (Bild rechts) sagte vor dem Duell der Giganten: "Wir fahren dahin, um den direkten Vergleich für uns zu entscheiden. Ein 2:2 wäre deshalb ein Erfolg. Es ist ein Vorteil, wenn man als Gruppensieger im Viertelfinale zuerst auswärts spielt und zu Hause dann alles klar machen kann." Mit einem Sieg wären die Bayern fürs Viertelfinale qualifiziert. Hitzfeld setzt gegen den englischen Meister wieder auf seine im Derby gesperrten Stammkräfte Stefan Effenberg, Sammy Kuffour, Robert Kovac und Bixente Lizarazu.
Nicht dabei sind Mehmet Scholl (Muskelfaserrisses), Pablo Thiam, Niko Kovac (beide Knieverletzung), Hasan Salihamidzic (Kreuzbandriss) und Carsten Jancker, der im Training mit dem rechten Fuß umknickte. Wie eine Untersuchung ergab, zog sich der Stürmer dabei eine Verletzung der Sehnenhalterung im rechten Sprunggelenk zu. ManU hatte ein freies Wochenende. In England standen Pokalspiele an und United ist bereits aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Am vergangenen Mittwoch hatte Manchester in der Premier League beim 4:0-Sieg über Tottenham Hotspur die Tabellenführung verteidigt. Beckham und Co. sind also gerüstet für den Kampf um den Platz an der Sonne.
Bisher ging es bei Aufeinandertreffen der beiden Teams immer eng zu. So im legendären Finale 1999, als die Bayern den sicher geglaubten Sieg in letzter Minute noch aus den Händen gaben und 1:2 verloren. Die Revanche gelang in der vergangenen Saison, als Bayern Manchester im Viertelfinale ausschaltete. In beiden Partien ging München als Sieger vom Platz. Beim 1:0 in Old Trafford erzielte Paulo Sergio kurz vor Schluss den Siegtreffer. Im Münchner Olympiastadion trafen beim 2:1-Erfolg Giovane Elber und Mehmet Scholl für die Bayern und Ryan Giggs für ManU. Im Hinspiel dieser Saison hieß es 1:1. Den Führungstreffer von Ruud van Nistelrooy glich Paulo Sergio drei Minuten vor Schluss aus.Bayern schaffts

-
Leverkusen
Vor der Partie von Bayer Leverkusen gegen Juventus Turin (heute ab 20.30 Uhr live im Ticker/Scouting bei RTL WORLD und um 22.15 Uhr in der Zusammenfassung bei RTL) packt Klaus Toppmöller den Rechenschieber aus: "Man kann sicher davon ausgehen, dass Arsenal gegen La Coruna gewinnt. Und wenn wir auch gewinnen, würde uns in Spanien ein Punkt reichen, um ins Viertelfinale einzuziehen." Auch wenn für Bayer die deutsche Meisterschaft absoluten Vorrang hat, hofft man dennoch auf ein Weiterkommen in der 'Königsklasse'.
Carsten Ramelow ist jedenfalls voll motiviert. "Mit einem Heimsieg würde plötzlich wieder alles gut aussehen für uns. Zwar müsste dafür an diesem Tag alles stimmen, doch dass wir zu Hause jeden schlagen können, haben wir in dieser Saison oft genug bewiesen", sagte der Mittelfeldspieler zuversichtlich. Der italienische Rekordmeister steht nach der 0:2-Pleite bei Deportivo La Coruna auch mit dem Rücken zur Wand. Den Turinern ist die Generalprobe nur halb geglückt. Im Meisterschaftsspiel der Serie A führte Juve beim Tabellenführer Inter Mailand bis kurz vor dem Schlusspfiff mit 2:1, ehe Clarence Seedorf in der Nachspielzeit zum 2:2-Endstand traf.
Kopfzerbrechen macht Trainer Marcello Lippi die Aufstellung für die Zwischenrundenpartie. Verletzungsbedingt ausfallen werden Stammverteidiger Lilian Thuram und Alessandro del Piero. Edgar Davids und Marc Iuliano sind gesperrt. Fraglich ist der Einsatz von David Trezeguet, den eine Zerrung plagt. Toppmöller muss auf den grippekranken Michael Ballack und den verletzten Oliver Neuville verzichten.
Für Leverkusen gilt es auch, die Schmach aus dem Hinspiel wettzumachen. 0:4 ging Bayer bei Juventus unter. Die äußeren Bedingungen waren jedoch denkbar ungünstig. Zweimal wurde die Partie im Stadio delle Alpi angesetzt, zweimal musste sie wegen dichten Nebels verschoben werden. Nach der zweiten Absage setzten die UEFA-Verantwortlichen die Partie kurzerhand für den darauffolgenden Donnerstag an und ernteten dafür Kritik von beiden Vereinen. Der europäische Verband blieb jedoch unerbittlich und drohte Bayer und Juve mit dem Ausschluss aus dem Wettbewerb. Juve behielt im Nebelchaos den Durchblick und fertigte Leverkusen durch Tore von del Piero, Igor Tudor und Trezeguet, der zweimal traf, ab. -
Wenn Pommesbuden so arbeiten würden wie Telekommunikationsunternehmen und deren Abrechnungssysteme...
1. Die Pommesbuden würden damit werben, jede Pommes einzeln zu berechnen: „Bei uns zahlen Sie keine Pommes zuviel!“
2. Man hätte die Auswahl, ob man jede Pommes einzeln oder immer in Einheiten von 10 Pommes bezahlen möchte. Jede Pommes einzeln kostet natürlich extra!
3. Die Kunden könnten sich drei Monate mit Pommes und Currywurst den Magen voll schlagen, bis sie das erste Mal bezahlen müssten. Die Hälfte der Currywürste würde nicht berechnet werden, dafür werden nach drei Monaten alle bis dahin gegessenen Pommes pommesgenau abgerechnet.
4. Zwischen 12 und 14 Uhr sowie zwischen 18 und 22 Uhr kosten die Pommes das Doppelte.
5. Man könnte in jeder Pommesbude Deutschlands Pommes essen, ohne gleich dafür zu bezahlen. Man muss nur angeben bei welcher Pommesbude man Stammkunde ist.
6. Alle Pommesbudenbesitzer Deutschlands würden die unter 5. verkauften Pommes mit allen übrigen Pommesbudenbesitzern Deutschlands pommesgenau verrechnen.
7. Wer mehr als zwei Pommestüten täglich bei der gleichen Pommesbude verzehrt, bekommt einmal im Monat gratis Ketchup für seine Pommes.
8. Wechselt man seine Stammpommesbude, erhebt der Pommesbudenbesitzer eine Gebühr in Höhe von zwei Currywürsten, die man bei seiner neuen Stammpommesbude dann wieder erstattet bekommt.
9. Ferner würden Long-Pommes-Sticks (ab 5cm) teurer als die übrigen.
10. Einige Pommesbuden würden sogar in cm-Schritten genaue Preise haben.
11. Ein Pommes Stick, den man in Ruhe genießt und das ausgerechnet kurz vor sechs, wird Schlag sechs abgehackt. Wenn man den Rest (nach diesem Schreck) noch isst, wird dieser natürlich zum doppelten Pommespreis (4.) verrechnet.
12. Bei einigen Pommesbuden würde Majo gar nichts kosten, da man sich auf keinen Preis einigen konnte. Einfach zum Preis von McD... will man die Majo ja auch nicht anbieten.
13. McD...hätte immer die teuersten Pommes, dafür aber auch Hamburger usw.
14. Findige Marketing Agenturen würden schöne neue Namen für Pommesbuden die früher „Bei Nicos“ oder „City-Grill“ hießen, erfinden, so z.B. „The Pommes-People“ oder „The Pommes-Company“.
15. „Bei uns zahlen Sie jede Pommes einzeln“ wird in diesem Rahmen auf die Formel „Pommes-by-Pommes“ verkürzt.
16. Man spricht auch nicht mehr von seiner Stammpommesbude sonder von „Preselected-Pommes-Provider“.
17. Die voll Kostenkontrolle ist ein wesentliches Kriterium bei der Auswahl seines „Pre-Selected-Pommes-Providers“. Jeder Stammpommesbudenkunde erhält daher am Monatsende einen kostenlosen Einzelpommesnachweis (EPN), in dem der Zeitpunkt des Verzehrs und die Länge des Pommes Sticks genau ausgewiesen sind.
-
Stefan Raab
finde ich besser obwohl Dirty Harry auch nicht schlecht ist. Aber Raab schau ich öfters. -
EINEN STRAUß VOLLER ROSEN,
EIN ZÄRTLICHER KUSS
EIN PAAR AUF DIE FRESSE UND HIERMIT IST "SCHLUSS"Etwas gemein aber guuuut