Beiträge von Stevencitron

So ein Spiel mit Emotionen ist doch viel, viel geiler.
    Aber ich hab die Schiris nicht so schlecht gesehen. Bis auf die Tatsache, dass Heineveter zwingend 2 Min bekommen muss. Von Min 1 bis Min.70 (ja auch noch 10 Minuten nach dem Spiel) nur am quatschen. Auch Nenadic immer am lamentieren, rumheulen und gestikulieren. Furchtbar!
    Und das Göppinger Publikum speziell? Naja, ab und an ist die Hölle Süd halt am Beben! Aber die Berliner haben das Publikum lautstark animiert!

Also wo die Füchse benachteiligt wurden erschließt sich mir jetzt nicht ganz. Einzig Rutschmanns Aktion war für mich grenzwertig.
    Heinevetter und Nenadic waren die ganze Zeit am Meckern und Kommentieren. Immer wieder haben sich die Berliner mit dem Publikum angelegt. Also ein Ruhmesblatt war das mit Sicherheit nicht. Dass das Publikum natürlich auf so etwas anspringt ist auch klar.
    Würde der Heinevetter sich aufs Bälle halten konzentrieren wäre er ein ganz Großer (wie man ruhig und völlig konzentriert zum Matchwinner wird, hat erst vor kurzem Bitter in Göppingen gezeigt), so ist er nur einfach völlig nervig (Kasperletheater).
    Im Vergleich zu den 80igern, als in Göppingen auch schon Krücken und Stühle aufs Spielfeld geworfen wurden, war das gestern ja richtig harmlos (Hallenheft). 8o 8o :D !