Wichtiger Sieg für Balingen, vorallem da die Eulen auch gewonnen haben...
Beiträge von Nueboy
-
-
Sagen wir es einmal so: Bei Hildesheim und auch Hüttenberg hat man ja gesehen wir es nach einem Abstieg dann laufen kann
Du hast Neuhausen vergessen...ich denke aber die drei kann man nicht mit Nordhorn vergleichen. Nordhorn alter Traditionsklub, viele Fans, große Hallen.. Kann oder mag mir ein durchreichen in Liga drei nicht vorstellen.
-
Nach 11:14 zur Pause nach 35 Minuten 15:14 und dann vier leichte Fehlpässe nacheinander... Unglaublich.
Verdienter Sieg der MT die sich In den letzten 25 Minuten nicht groß anstrengen mussten. Die Auszeit nach dem 15:14 brachte die Wende.

-
Genau das wollte die HBL wahrscheinlich vermeiden...

-
Glückwunsch nach Lemgo. Verdienter Sieg in einem engen Spiel. Mehr war heut nicht drin...
typische Spiel zweier gleichstarker Mannschaften . -
Blöde Zeit, wäre gerne mal in eure Halle gekommen. Aber es klappt irgendwie nicht.
Das Spiel ist ein 50:50 Spiel. Es kommt wohl auf die Tagesform an. Da es aber für euch ein Heimspiel ist liegt der Vorteil beim TBV.
Dagegen wäre es schon eine Überraschung für mich wenn der Sieg gegen Berlin vergoldet werden würde. -
Was erwartet ihr eigentlich vom BHC? Unter die ersten fünf? Man könnte fast meinen es geht um Europa?
Welche Ziele hat denn der Verein ausgegeben?
-
Da her der HCE mal echt 60 Minuten konsequent sein Spiel durchgezogen, der Gegner nicht voll auf der Höhe und schon läufts.
Endlich mal ein Sieg vor voller Halle. Sonst gibt bei 8000+x Zuschauern immer Niederlagen.Nächstes Spiel in Lemgo dann daheim am Sonntag gegen Melsungen. Bei HCE kann man mit 0-4 Punkten rechnen.

-
War nix... am Ende stark nachgelassen und Burgdorf wurde stärker.
Am Sonntag gegen Berlin haben wir die nächste Chance ein Top Team zu ärgern. -
Wie sieht die doch recht große und kritische aktive Fanszene die Hallenproblematik (Fanclub und C24)? Oder gibt's die gar nicht mehr?
-
Ich glaube auch das jeder mit HBW und Coburg als Aufsteiger gerechnet hat. Das ist das Problem vieler Aufsteiger, bei denen der Aufstieg spät bzw. überraschend kommt. Man hat keine Zeit sich auf 1. Liga vorzubereiten.
-
Lemgo spielt daheim noch gegen Leipzig und gegen Erlangen. Mein Verstand sagt zwei Heimsiege voraus, doch ich glaube der TBV muss gegen Leipzig gewinnen denn das letzte Heimnspiel vor der Pause werden sie verlieren...

-
Endlich mal ein 50:50 Spiel gewonnen und zum ersten Mal in der Kampa Halle in der 1. Liga gepunktet...
Jetzt kommen schwere Gegner, wenn es blöd läuft holen wir bis zur Pause keinen Punkt mehr. Von daher war dieser Sieg extrem wichtig.TCLIP: Die letzten Gegner von GWD seit dem Sieg in Nordhorn waren aber auch sehr stark (THW, SCM, RNL, MT, Wetzlar auswärts auch schwer, nur gegen Balingen und HCE daheim wären auf dem Papier her machbar gewesen: 1 Punkt statt 4).
-
Glückwunsch nach Lemgo...der sogenannte "Abstiegskandidat" gewinnt
gegen die RNL. -
wieder bitte für die Eulen...Die anderen Teams punkten regelmäßig. Es wird nun wohl auch mental schwer diese knappen Niederlagen auszublenden
-
Oh Schade... das hatte ich vergessen.
Dann musst du dich halt ein Jahr gedulden...
Spaß bei Seite. Ich glaube für dieses Spiel würde ich sogar nach Elsenfeld fahren, wenn zeitlich möglich.
-
Wenn alles normal läuft steigt der VfL 2020 wieder auf. Die anderen Konkurrenten spielen am oberen Limit und der VfL ist endlich in der 2. Liga angekommen, das hat man in z.B. Konstanz gesehen. Essen, Coburg und Hamm werden nicht alle gemeinsam solange Schritt halten können. Am Ende wird der VfL mit einem dieser drei aufsteigen.

-
Der HCE hat auch einen großen Pool aus 13 Premiumsponsoren und zwei Hauptsponsoren. Bis jetzt hat sich dieses System bewährt.
-
Wenn Nueboy die handballverrückte Region anbringt, dann hat alleiniger Hauptsponsor fungiert. Das ist schade. Denn die 17 und wir Aktion ist schön und gut, doch wie man so hört eben auch sehr aufwändig und verleiht keine Planungssicherheit.
Ob ein großer Sponsor da besser wäre? Denke doch mal dran wenn dieser von heute auf morgen abspringt?
Ich glaube langfristig erfolgreicher und nachhaltiger ist ein Sponsoren-Pool. -
Wetzlar wird mittelfristig nicht in Probleme geraten, dazu ist die Region zu handballverückt. Außerdem gibt es eine sehr schöne Halle und nur noch zwei Absteiger.
Das hat man die letzen 20 Jahre immer wieder herbeireden wollen, aber die HSG hat sich immer relativ sicher im Mittelfeld behauptet.