Eisenach hat wenigstens über 3000 Plätze... wobei der TVH so viele Plätze wohl nur in 4-5 Spielen bräuchte.
Beiträge von Nueboy
-
-
Wollten vielleicht mal die Westkurve kennen lernen... wie viele Mindener waren denn in Coburg?
Die Zeiten der Hassduelle gegen Flensburg und Nettelstedt sind ja Geschichte.
Und die "Kollegen" RaZa aus L sind ja auch nicht mehr aktiv.RaZa war ja auch mit einem früheren Erlanger Ultra Fanclub befreundet.
-
War das Commando mal wieder anwesend?
Gibt's eigentlich den Stehbereich bei euch wieder? -
Willkommen zurück.
Thema Halle:
Sehr viel Geld für Hüttenberg, ... da kann man nun weniger in die Mannschaft investieren.
Aber hat dafür mehr Zuschauereinnahmen denn selbst die 2350 Plätze werden wohl fast immer ausverkauft sein, oder?Thema Klassenerhalt:
Ich glaube auch dass es nicht reichen wird, aber trotzdem schöne Erfolgsgeschichte in den letzten beiden Jahren in Mittelhessen.
Selbst Coburg mit einem >3 Mio Etat hat es nicht geschafft. -
Falls der Teamgeist erhalten bleibt ist nächste Saison ein Platz unter den ersten drei-vier drin. Wenn nicht sogar mehr.Übrigens Respekt an die SCM Fans... waren mit Abstand die meisten, kreativsten und lautesten Gästefans in der Arena (Coburg mal ausgenommen).
-
Die Niederlage gegen Burgdorf tut euch nun dreifach weh oder?
-
Da der HCE diese Saison daheim gegen die top Teams RNL, Kiel, Flensburg, Berlin, Wetzlar und gegen Minden verloren hat, muss jetzt ein Sieg her.

-
Was ich mich schon lange frage, wieviel Zuschauer würden eigentlich im Schnitt kommen wenn der HBW eine hinreichend große Halle hätte?
-
Ich wage mal zu behaupten das Balingen dieses Spiel gewinnt. Wird wohl trotzdem nix nützen.
Wäre ja der Hammer wenn der HBW beide Spiele gewinnt und trotzdem absteigt.
-
Denke das FAG sich keine Beine ausreißen wird. Wenn der VfL sich nicht ganz blöd anstellt müssten sie das Ding nach Hause schaukeln und den Klassenerhalt feiern.
-
Ja die ersten Minuten waren auch schon in den Heimspielen gegen Wetzlar und Minden ein Problem. Beide Spiele hat man verloren. Eigentlich muss da Balingen mindestens drei Tore vorlegen . . .
Zur Halle: Fassungsvermögen ca. 8300. der HCE hatte gegen Coburg und Kiel über 8000 Zuschauer, gegen Flensburg 7300. Gegen weniger attraktive Gegner wird der Bereich hinter den Toren abgehängt. Somit soll der Eindruck einer leeren Halle gemindert werden. Nächstes Jahr wird allerdings die Nordkurve bei jedem Spiel geöffnet. Ich glaube gegen Balingen hatten wir den diesjährigen Minusrekord. Es kamen nur 3200. -
Nunja ein Tag vor dem Feiertag hätte ich mir das denken können, aber es ging wenigstens ratz fatz von der Autobahn Ausfahrt bis zur Arena, oder?

Danke für die Glückwünsche, bei für euch wird es nun leider richtig schwer. Wenigstens kann man dem HCE keine Wettbewerbsverzerrung oder fehlende Motivation nachsagen. -
Manchmal hat er echt gebrauchte Tage.
-
Weil die Gruppen mindestens halbiert werden sollten. Dann gäbe es weniger Gruppenspiele.
-
Kein Problem, das Spiel wird niemals ausverkauft. Also los und morgen 14 Uhr ab ins Auto... A81 und A6... Ausfahrt Nürnberg-Langwasser, geht ratz fatz.

-
Letzte realistische Chance auf 2 Punkte für den HCE. Nochmal vor eigenem Publikum alles geben. In Wetzlar, Kiel und daheim gegen Magdeburg werden wir wohl verlieren. Mal schauen ob viele Balinger Fans in die Halle kommen und ob die 4000 Zuschauer Grenze erreicht wird. Verdient hätte es die Paarung allemal. Steht für den Gast viel auf dem Spiel.
-
Ich bin mir recht sicher, daß wir nächste Saison wieder um den Aufstieg mitspielen und gute Chancen haben.Bei den Mitabsteigern (BHC, Lemgo, Balingen, TVB oder VFL) wird es im nächsten Jahr schwer werden unter den ersten beiden zu landen. Möglich ja, aber da müssen noch Verstärkungen her.
-
Glückwunsch auch von mir, nun wieder 2 Erstligisten im Mühlenkreis (ca. 380.000 Einwohner). Das gibt's nicht überall...

-
macht ca. 120.000€ weniger Einnahmen in dieser Saison...
-
Etwas? Das war ein Klassenunterschied ....