Lord Helmchen
Warum sollte Schefvert früher aus seinem Vertrag aussteigen? Schefvert wird m.E. langsam aufgebaut. Körperlich wirkt er kompakter und erhält immer mehr Spielzeit in der Abwehr. Ok, wir haben bisher im Angriff wenig gesehen, heute fand ich aber seine Spielweise auf der Mitte gut und belebend, insbesondere in Kombination mit Herrmann. Pöter ist m.E. limitiert, kann keine Abwehr und im Angriff hat er mich bisher auch nicht wirklich überzeugt!
Ich fand auch, dass Schefvert gestern auf der Mitte tolle Angriffe gezeigt hat.
Die Verlängerung von Mirkulovski und die Verpflichtung von Lenny Rubin werden ja auf alle Fälle dafür sorgen, dass mindestens einer seinen Vertrag nicht verlängert bekommen. Und auch ich tippe da auf Pöter. Da kommt leider viel zu wenig. Schade, ist ja eigentlich ein ganz cooler Typ.
Trotzdem bleibe ich gespannt, ob auch die Verträge von Kneer und Klesniks verlängert werden.
Mit Lindskog und Schefvert hat man zwei, die im Mittelblock spielen können.
Und für Kohlbacher muss ja auch noch ein Ersatz her. Wenn man da noch einen Kreisläufer wie Lindskog holt, der auch im Innenblock spielen kann, dann braucht man sicherlich nicht noch Kneer UND Klesniks. Wie seht ihr das?
Und bekommt Niko Weber nochmal einen Jahresvertrag? Gestern kam ja Till Klimpke statt Niko Weber in die Kiste. Nur leider konnte Till sich nun wirklich null gegen Andy Schmid auszeichnen, aber was solls. Das wird schon noch bei ihm!