Lobedank im Sommer von Göppingen nach Stuttgart.
Linksh鋘der aus G鰌pingen: Stuttgart mit dem ersten Neuzugang f黵 die n鋍hste Saison
Lobedank im Sommer von Göppingen nach Stuttgart.
Linksh鋘der aus G鰌pingen: Stuttgart mit dem ersten Neuzugang f黵 die n鋍hste Saison
ZitatWolff hat sich m.E. durch sein Verhalten auch etwas von dem Rest isoliert, der weiss halt, dass er eine Granate ist, das ist nicht immer von Vorteil, deshalb finde ich persönlich auch gut, dass er wechselt solange noch alle Spass zusammen haben.
Sehr gut formuliert. Privat verstehen sich ja scheinbar die meisten super (wie man desöfteren in den sozial Netzwerken sieht).
Aber auf die Platte und kurz nach Spielen (in Interviews, etc. )hat es in letzter Zeit rund um Wolff doch etwas unruhig ausgesehen. Diskutiert sehr oft mit seinen Vorderleute oder kritisiert seine Mitspieler in Interviews. Auf kurz oder lang ist durchaus Konfliktpotenzial.
Manchmal würde ich mich wünschen, dass er sich, wenn es bei ihm im Spiel nicht läuft, nur auf sich konzentriert und auch der Mannschaft ausstrahlt "den nächsten habe ich wieder, komme was wolle". Aber er ist ja noch jung und lernwillig ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Maxi Holst, aber leider auch nicht im 28er Kader
Der Link geht nicht...
Lipovina habe ich nicht so schwach gesehen, wie in dem Artikel geschrieben. Teilweise immer wieder Spiele, wo er zeigt was er kann.
Mirkulovski ist ja noch sehr gut bei weggekommen.
Höchstens weil er bei uns offensiver spielen dürfte...
Top:
Wetzlar
Leipzig
Hamburg sportlich gesehen
Flop:
Eisenach
Hamburg wirtschaftlich
Wie sieht es eigentlich bei Rune Dahmke aus? Ist er schlimmer verletzt? Oder wird er zur EM wieder rechtzeitig fit? Ich meine da nämlich hier was gelesen zu haben, dass es auch ihn härter erwischt haben könnte..
Zitat
Rompf (der denke ich seinen Vertrag definitiv nicht verlängert bzw. nicht verlängert bekommt) und Joli durften beim letzten Heimspiel noch nicht mal mit einlaufen, kann man jetzt so oder so interpretieren ...
Für Joli war es das zweite Spiel in Folge in dem Hahn den Vorzug auf Linksaußen bekam!
Warum sollte man mit Rompf nicht nochmal verlängern? Ist doch ein günstiger und brauchbarer Backup für Maxi Holst.
Und zum Thema Joli/ Hahn: sehe ich ähnlich, wird denke nur schwer Joli loszubekommen...
Benjamin Buric nach Wetzlar
+3 Wetzlar, weil wir einfach Heim stark sind und die wahrscheinlich wieder mal ausverkaufte Rittal Arena kochen wird!
Auf geht's HSG!
Mirkulovski wieder mal absolut enttäuschend. Auf RM hapert es einfach, vor allem dann wenn Flo Laudt keinen sahnetag erwischt.
Und auch RR war es wie in den letzten Wochen ebenfalls mal wieder eher schwach.
Ferraz kommt einfach schon seit Wochen kaum noch an die Leistungen anknüpfen, die er zu Saisonbeginn gezeigt hat. Auch Lipovina kann keine Konstanz in seine Leistungen bringen.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau, aber in Bezug auf die kommenden Abgänge dann doch nicht ganz unwichtig...
Damgaard oder Feld sind sicher beide nicht außerhalb der Reichweite der HSG (weder zu gut noch zu teuer), aber die Frage ist ob sie dem Club weiterhelfen. Strobel ist eine andere Hausnummer. Strobel wäre für mich auch ein Signal, in den nächsten Jahren in dem Tabellenbereich bleiben zu wollen. Damgaard und Feld wären eher Leute fürs Mittelfeld.
Sehe ich genauso! Strobel wäre schon eine etwas andere Ansage!
Die haben ja ursprünglich auch mal bezahlt
Bleiben nur circa 3€ pro verkaufter Eintrittskarte übrig oder wie?
Bitter ist nach seinem Kreuzbandriss doch nie mehr zur alten Weltklasse aufgestiegen, imho. Und eigentlich längst noch nicht in einem Torwartalter, wo man an die Rente denkt oder bei einem unterklassigen Verein auf Abschiedstour geht. Für Bitter könnte ich mir Berlin ganz gut vorstellen.
Bitter als Wolff Ersatz in Wetzlar würde doch super passen...
Ich habe ja schon ein bisschen Angst, dass man in Wetzlar jetzt denkt, man könnte sich ja einen Hens als Fäth Ersatz "gönnen"
![]()
![]()
Na wann erfährt man denn, was Herr Fitzek heute verkünden wollte...
Strobel??
Heißt das im Umkehrschluss, dass Wolff doch schon sicher 2016 geht?
Sehr schade..
Genauso schade wäre es, wenn der Flo Laudt seine Karriere beenden würde. Gerade erst wieder gegen Melsungen hat er gezeigt, wie stark er aufspielen kann und wie viel wichtiger er für die Mannschaft ist, im Vergleich zu Mirkulovski.