Der TVG ist doch selbst Schuld.
Wie kann man denn 2 Wochen vor Saisonstart auf der Homepage mitteilen, dass das klare Ziel der Aufstieg ist?
Somit setzt man die neuformierte junge Mannschaft doch nur unnötig unter Druck.
Als es in der 2.Halbzeit richtig eng wurde, rief selbst der Trainer Richtung Zuschauer "Tja, wir müssen doch Meister werden!".
Damit hat er es genau auf den Punkt getroffen und man hat gemerkt, dass selbst der Trainer es wohl nicht so toll fand, dass dieses Ziel nach außen getragen wurde.
Beiträge von Minirosi
-
-
Handiman hat völlig Recht.
In einem Derby einen Spieler aus Disziplinargründen völlig außen vor lassen...das kann man in der C Jugend machen aber nicht in der 3.Liga. Vor allem nicht wenn es sich um einen Schlüsselspieler handelt.
Was in den letzten Spielen schon aufgefallen ist:da wechselt der Trainer ca in der 40.min den Torwart um dann nach 2 Angriffen sofort wieder zu wechseln...
Wie soll sich der zuvor eingewechselte Torwart da fühlen?
Im nächsten Spiel spielt dieser TW dann von Beginn an?wo soll er das Selbstvertrauen dann herkommen???
Taktisch weiterentwickelt hat sich die Mannschaft nun auch wirklich nicht,wobei ich auch sagen muss,dass der Kader an sich durchaus in der 3.Liga mithalten kann. So denke ich zumindest. -
Was meinst du mit grosser Klappe ggü dem Trainer?
Mit großer Klappe (ggü den Schiedsrichtern) ist mir gestern-leider mal wieder-der Trainer selbst aufgefallen. In fast jedem Spiel gibt es Gelb gegen den Trainer.ob man sich so die Schiris auf seine Seite zieht oder eher das Gegenteil bewirkt,darüber lässt sich streiten.
Ich weiss nicht was insgesamt genau los ist,aber ich denke dass vor allem in der 1.hz zb ein torwartwechsel mehr als nötig gewesen wäre.über diesen nicht erfolgten wechsel haben sich auch alle Zuschauer um mich herum sehr gewundert. -
Glückwunsch an Nieder Roden zum verdienten Heimsieg.
Auch wenn ich sagen muss,dass hier heute für Gelnhausen mehr drin war.
Ich frag mich nur,warum der Trainer mehrere wichtige Spieler wie Spieler wie Deinet oder vor allem den eigentlichen 1.Torwart Lahme gar nicht hat spielen lassen???
Weiss hier jemand mehr?