Beiträge von Ronaldo

Jenny, jenny, dass Du direkt nach einer herben Niederlage für Göppingen diese Umfrage eröffnest. :pillepalle:

Pokalsieger wird Flensburg oder Kiel, wobei sie das nicht im Finale untereinander ausmachen werden, sondern einer der beiden im Halbfinale stolpert und der andere dann am Sonntag gewinnt.

Wie Face bereits schrieb, die ganze Mannschaft enttäuschte mich heute. Aus meiner Sicht fand nur Michel ansatzweiße zu seiner Form. Aber als Generalprobe für das Pokalfinale akzeptabel ;)

Zitat

Original von Hexe2004

Wieder zwei typische Klischees, zum Glück gibt es auch andere Männer und Frauen.

Tja, liebe Hexe, schau Dir mal das Theaterstück "37 Ansichtskarten" an, habe ich gestern getan. Sinngemäßes Zitat der Hauptdarstellerin als sie feststellt, wie verrückt die Familie ihres Verlobten ist: "Ich wollte einen halbwegs gut aussehenden Mann mit einem großen Vermögen und Haus und einer Designerküche - da kamst Du meinem Ideal schon recht nahe"

Diese Aussage bedarf wohl keines Zitates. INteressant, dass die Herren lachten, die Frauen schwiegen und die kindliche Naivität einer 11-jährigen Totcher "Mama, das sagst Du auch immer"

Die weiteren chauvinistischen Highlights meiner gestrigen Sightseeing-Tour folgen, wenn die Fotobeweise vorliegen...

Zitat

Original von Jenny

Ja das is ja soooooooooooooo schön :)

Nicht wenn die ca. 15-jährige Tocher des Mieters über Dir dieses Lied von Freitag Mittag bis Sonntag Abend ununterbrochen hört.

Wie kann eine 15-jährige jetzt schon über ein halbes Jahr solch einen Liebeskummer haben? :wall

Wenn wir aber schon in der Schiene sind, möchte ich einen Song aufzählen, der regelmäßig den Weg in den CD-Spieler findet:

"Roy Orbison - Pretty Woman"

Für den 11.6. kann ich leider noch nicht zusagen. :(

Wollte aber meine gestrigen Whisky-Erlebnisse mit euch teilen:

1) KaDeWe
    Das größte kontinentale Kaufhaus Europas (*blahblah* - habe gestern Touristen geführt...) mit einer exquisiten Feinschmeckerabteilung.
    Die Auswahl an Whiskys ist allerdings mehr als Bescheid zu inakzeptablen Preisen.
    Einzig für mich persönlich interessant: Der Blend "Passport", den habe ich kürzlich in einem "überrachungspaket" gefunden, war schon überrascht, diesen Blend dort zu finden.

2) Hotel-Bar Hilton
    Eine nette Auswahl von ca. 10 Single Malts zu Preisen von 9,25 oder 13 € für 4 cl (ich wurde eingeladen...). Ich gönnte mir einen Macallan 12yo, der mich nicht wirklich überzeugte. INteressant der Kellner: "On the rocks?" Ich ganz entsetzt "Nein!" Als er servierte entschuldigte er sich mehrmals, die Frage nach "on the rocks"-wäre vorgeschrieben, es wären regelmäßig amerikansiche Gäste im Haus. Das änderte aber nichts, dass ich statt eines Noising-Glasses einen Tumbler erhielt.

Zitat

Original von Micha
    Das ist mein neuer Favorit, "Intel verklagt Ferrero" :lol:

[quote]"Intel besäße Urheber- und Markenrechte auf alle Sätze, die den
    Eindruck vermitteln, es befinde sich irgend etwas in irgend etwas
    anderem drin."[quote]

Wird Intel dann auch Beate Uhse, etc. verklagen?

In jeder Nachricht steckt auch ein wahrer Kern, auch in einem Arpilscherz.

Bin noch selbst ein wenig geschockt, habe aber gerade erfahren, dass Kretsche nächste Saison tatsächlich den SCM verlässt, allerdings nicht um in die DHB-Funktionärsriege zu wechseln, sondern zu einem anderen Verein:

HSV Hamburg

Grund ist seine neue Liebe in der schönsten Stadt der Welt!

Zitat

Original von Tester

Dumme Sprüche gibt's nicht. Ich kann es nur nicht nachvollziehen. Aber ich schätze mal, daß es Du die Sendungen nicht wegen ihrer Realitätsnähe schätzt. :rolleyes:

Bei meinem Statement war auch etwas Ironie dabei, der Verweis auf die dummen Sprüche bezog sich auf "spät nachts aus dem büro", das ist ein insider, die Betreffenden werde ihn verstanden haben...

Was ich wirklich gern geschaut habe war "Streit um drei" im ZDF, das war die erste Grichtsshow, natürlich fingiert, aber nicht so aufgesetzt und teilweise wirklich interessant - hatte während des Studiums Kultstatus und wurde täglich aufgezeichnet.

Ist jetzt relativ schwierig das korrekt zu formulieren.

Meines Wissens nehmen Wachkomapatienten ihr Umfeld unterbewusst wahr. Dazu gehören auch "Informationen" der Sinnesorgane, seien es nun Gerüche, Laute oder Berührungen, aber eben auch Schmerzen.

Da ist auch der Grund, warum Angehörige von Wachkommapatienten mit diesen sprechen sollen, sie brühren und einfach nur präsent sein.

Man ist sich da sehr sicher, letztendlich zweifelsfrei bewiesen ist es glaube ich nicht.

Zitat

Original von Bienchen
    So Jungs - mir war grad mal langweilig... hier mal was zu lesen und denken für Euch:

Wenn ein Mann sich für unwiderstehlich hält, liegt es oft daran, daß er nur dort verkehrt, wo kein Widerstand zu erwarten ist. (Françoise Sagan)

Männer sind dafür geschaffen, eines Tages glückliche Witwen zu hinterlassen. (Robert Lembke)

Der ideale Ehemann ist ein unbestätigtes Gerücht. (Brigitte Bardot)

Zu Denken geben mir weniger die Sprüche, sondern viel mehr die Autoren, bzw. Autorinnen.

Bienchen, ist Dir aufgefallen, dass zwei der drei Sprüche von Frauen sind, dazu noch Robert Lembke, da hättest Du auch Alfred Biolek zitieren können...

Und ich hatte mich schon auf Sprüche von echten Männern gefreut.

"Hasta la vista, Baby!"

Nachdem die BILD Stuttgart heute das Gerücht von Anfragen an Petkovic aus Lemgo und Gummersbach gestreut hat, war es interessant die Reaktionen zu beobachten.

Im Gummersbacher und Lemgoer Umfeld war man anscheinend genauso überrascht wie in Göppingen.

Inzwischen wurde auch vom Göppinger Management betont, dass es bei FAG keine Anfragen an Petko und Mimi Kraus gab, die beiden hätten auch keine Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen.

Zitat

Original von KielerZebra
    diese sendungen sind totaler mist und dienen nur dazu, die quoten der privaten in die höhe zu treiben, genauso wie überhaupt die meisten sendungen auf den privaten ;)

Ich oute mich einfach mal, denn ich finde diese Sendungen gar nicht so schlecht.

Wenn ich unter der Woche erst spät nachts aus dem Büro komme (die dummen Sprüche bitte per PN...) sind die Gerichtsshows das Beste, das noch im TV läuft.