Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Trollinger

:klatschen: :Hail:
    BRAVOOOOOOOOO!!!!!

Gott sei Dank, es gibt sie noch die echten Feinschmecker!

Schwabe bleibt Schwabe - auch in Berlin!
    Dozu en Läbakäs ond en drollenger med lemberger - mehr brauchsch edda!

Zitat

Original von Bülent
    Aksen ist wieder da

.....hier wollen einige mehr nähere Kontakte zu Verantwortlichen haben...ihr meint zu diesen Menschen, die in den letzten fünf Monaten behauptet haben, dass sie von der Situation ihres eigenen Ladens "...völlig überrascht..." waren, und die nicht eine Ankündigung, nicht mal die, dass die Spieler eine Anzahlung bekommen, in die Tat umgesetzt haben...super Ankündigungspolitik!!!
    Propagandagangster...Maulhelden, ...viel mehr fällt mir dazu leider nicht ein!!! Aber ihr seid scheinbar unwissend - Gott wird euch schützen!!!

Danke, jetzt geht es mir viel besser :D

Sag mal Bülent, wäre es nicht einfacher, wenn Du unter einem Deiner bekannten Nicknames "Handballtussi" oder "Riva" posten würdest?

Wäre für uns auch einfacher - Du prangerst doch die Anonymität an. Außerdem beschwerst Du Dich, dass in Wallau jeder gegen jeden intrigiert - Deine beiden Postings tragen auch nicht unbedingt zur Beruhigung der SItuation bei.

So, in Göppingen wurde heute der vorläufige Spielplan veröffentlich. Für mich überraschend früh, da ich davon ausgehe, dass es noch einige Änderungen geben wird, aber mal so viel:

EDIT: Vom Göppinger Management wurden schon die ersten möglichen Änderungen (Minden, Lemgo) mitgeteilt. Dennoch auch weiterhin vorläufig.

Samstag, 3. September
    FA Göppingen - HSV Hamburg

Mittwoch, 7. September
    SC Magdeburg - FA Göppingen

Samstag, 10. September
    FA Göppingen - VfL Gummersbach

Samstag, 17. September
    THW Kiel - FA Göppingen

Mittwoch, 21. September
    FA Göppingen - GWD Minden

Samstag oder Sonntag, 1./2. Oktober
    HSG Wetzlar - FA Göppingen

Samstag, 8. Oktober
    SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen

Samstag, 15. Oktober
    FA Göppingen - HSG Düsseldorf

Samstag/Sonntag, 22./23. Oktober
    MSG Melsungen - FA Göppingen

Mittwoch, 9. November
    FA Göppingen - TBV Lemgo

Samstag/Sonntag, 12./13. November
    SG Kronau/Östringen - FA Göppingen

Samstag, 19. November
    FA Göppingen - Concordia Delitzsch

Samstag, 3. Dezember
    TuS Nettelstedt-Lübbecke

Samstag, 10. Dezember
    FA Göppingen - TV Großwallstadt

Samstag, 17. Dezember
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen

Mittwoch, 21. Dezember
    FA Göppingen - VfL Pfullingen

Montag, 26. Dezember
    HSG Nordhorn - FA Göppingen

Samstag/Sonntag, 29./30. Dezember
    HSV Hamburg - FA Göppingen

Ich stehe jetzt schon bald 30 Stunden am Herd und brate Schnitzel. Aber meint ihr, ich bekomme dieses Ratzi-Gesicht hin?

Nur die Konterfeis von JFK, Churchill, Adenauer, Johannes Paul II usw - aber kein Benedikt :nein:

Zitat

Original von Hafermann
    Willst Du etwa behaupten, dass Berliner kochen können?!?

Habe ich das behauptet? ;)

Aber als Zugezogener will ich mich mit niemand anlegen, man kann schon ganz gut essen in Berlin, wenn man weiß wo - beim Italiener, beim Mexikaner, beim Franzosen, ...

Die Kartoffelsalaterfahrung mache ich nur immer beim Grillen. Da wird dann immer Kartoffelsalat aus dem Supermarkt geholt, mit Majonnaise und gelegentlich noch mit Ei oder anderen Dingen, die da nicht reingehören :D

Zitat

Original von härter_schneller

nö. ich glaub vieles. aber das nicht. :lol: :lol: :lol:

Dann schau mal hier

Bülent, wenn Du Dich schon zwischen Namens- und Geschlechtsumwandlung entscheiden musstest um unterzutauchen, dann war das die falsche Entscheidung. :lol:

Zitat

Original von Twingolady
    Ich finds einfach Wahnsinn was hier nach so langer Zeit immer noch auf Ratka rumgehackt wird. Als wenn der den Verein irgendwie in den Abstieg geführt hätte oder so. Nur weil er mit dem VfL nicht klar kam heißt das ja noch lange nicht, dass er auch mit jeder anderen Mannschaft nicht klarkommt. Düsseldorf war mit ihm ja sehr erfolgreich. Und beim VfL ist er nun weg und damit sollte man das Thema Ratka auch auf dem Niveau abschließen.

Schön, so ein Statement aus Gummersbach! :respekt:

Von den Diskussionen hier zu schließen, ist kein VfL-Trainer zu beneiden.

Zitat

Original von js90
    Welche Mannschaft hat sich am besten für die nächste Saison verstärkt?

Wie muss ich die Frage verstehen?

Wer nächste Saison die stärkste Mannschaft hat? (der Meister im Mai 2006...) Oder wer sich im Vergleich zur abgelaufenen Saison am besten verstärkt hat? Absolut oder relativ?

Ich denke mal, dass der THW Kiel sich absolut am stärksten verbessert hat, relativ aus meiner Sicht die Kröstis.

Zitat

Original von Saoirse
    Ich versteh das ganze Gerede nicht. Es gibt Regeln, nach denen die Lizenz erteilt wird oder nicht und wenn jemand gegen die Regeln verstößt, bekommt er keine Lizenz. Basta! Das gilt für Essen, Wallau und auch den HSV!!!

Saoirse, völlig richtig, es gibt Regeln - die wurden aber in den letzten Jahren nur sehr halbherzig umgesetzt.

Wer gegen die Regeln berstößt bekommt eine Strafe - die ist abhängig vom Verstoß und im schlimmsten Fall ist es die Verweigerung der Lizenz.

Der HSV hat für die neue Saison (bislang) nicht gegen die Regeln verstoßene - und bekommt die Lizenz daher zu Recht. Vom Verhalten des HSV in den letzten Jahren reden wir lieber nicht, aber es geht eben um die Saison 2005/06.

Zitat

Original von Jever
    Für mich und viele, mit denen ich mich unterhalten habe, ist Pfullingen als "besonderer" Nutzniesser mindestens genauso im Ruf geschädigt. Da geht kein Weg dran vorbei, da kann man doch dran packen!

Die einen sagen "Nutzniesser", die anderen sind der Meinung, hätte Pfullingen nicht profitiert, wären sie das "Opfer" von Lizenzvergehen anderer Vereine gewesen.

Fakt ist doch, das mehrere Vereine unsauber und unseriös wirtschaften, Pfullingen gehört nicht dazu. Von daher wäre es mehr als unfair gewesen, wenn diese Vereine in der Liga bleiben und Pfullingen runter muss.

Zitat

Original von Waldorf
    Formfehler der HBL bei Entscheidungen dieser Tragweite wären allerdings katastrophal, weil vermeidbar.

Es würde sie aber nicht das erste Mal geben, sie wären nicht sonderlich überraschend.

Vor der Tagung bitte nochmals den Faxeingang überprüfen...

Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch, aber...

Kartoffelsalat mit Mayonnaise oder irgendwas in der Art? NIE!!!

Da führe ich hier in Berlin richtige Glaubenskriege.
    Was zu einem richtig guten, eiskalten Kartoffelsalat gehört: eine warme, dunkle Soße!

Wie ich meinen Kartoffelsalat zubereite? Gar nicht, da lasse ich mich von Mama und Oma versorgen, deren Kartoffelsalat ist einfach unerreichbar.

Zitat

Original von Teddy

Gar nichts - nur haben sie 96 den UEFA-Cup-Qualif-Platz weggeschnappt - das ist das einzige, was ich gegen Mainz habe :D

Teddy, outest Du Dich gerade als Hannover-Fan? Wieso dann nicht im Handball auch? :D

Zitat

Original von zmagoválec
    Wann hatte der Israeli eigentlich für FAG gespielt? Ist mir neu, war vielleicht vor meiner HB-interessierten Zeit ...

Idan Maimon kam 2000 zu Göppingen, war damals wohl hauptsächlich von DaimlerChrysler gesponsert. Er war zu der Zeit dann wohl auch einer der Hauptwerbeträger von DC in Israel.

In Göppingen konnte er sich leider nie so recht durchsetzen, die beiden anderen Nicht-EU-Ausländer (oder wie immer das genau heißt) Bruno Souza und Aleksandar Knezevicz waren stärker.

Daraufhin ging er nach der Aufstiegsfeier nach Pfullingen (so wie bereits geschrieben), seinen weiteren Karriereweg kenne ich nicht sicher. Ich meine aber, er wäre bereits nach einem Jahr Pfullingen zurück nach Israel.

Zitat

Original von zmagoválec
    mir wäre aber dennoch FAG aus geographischen Gründen lieber gewesen. Weiß jemand, ob beim FAG geplant war, mal ne Doppelveranstaltung (Frauen/Männer) zu machen? Hätte sich ja angeboten.

Auch wenn es leider rein hypothetisch ist...

Wäre wohl nur sehr schwer möglich gewesen, bei den Männern sind alle Sitzplätze durch Dauerkarten belegt, was macht man dann mit den Damen-Zuschauern? Obwohl es seinen Reiz gehabt hätte, gleich am ersten Spieltag am 3. September... *träum*

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ronaldo: seit wann gibt es denn den SHV ( Schwäbischer Handballverband ) ????? :baeh:

Habe ich das irgendwo behauptet? :baeh:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Ketsch, was ich aus Göppingen gehört habe, war der Erfolg zweifelslos verdient.

Dennoch ein wenig schade für Göppingen, nach einer sensationellen Serie dann die beiden wichtigsten Spiele verlieren, das ist schon etwas traurig.

aktueller Zwischenstand: FA Frauen Göppingen 28:33 TSG Ketsch (54. Minute)
    ketsch 7m nach torhüterwechsel von göppingen verschossen

aktueller Zwischenstand: FA Frauen Göppingen 29:33 TSG Ketsch (55. Minute)
    fuchs jetzt im tor - bericht nach der halbzeit war eine falschmeldung

aktueller Zwischenstand: FA Frauen Göppingen 30:34 TSG Ketsch (56. Minute)
    FAG in Überzahl

aktueller Zwischenstand: FA Frauen Göppingen 30:35 TSG Ketsch (X. Minute)

aktueller Zwischenstand: FA Frauen Göppingen 31:35 TSG Ketsch (58. Minute)
    Nr. 6 - anna-lena unseld

aktueller Zwischenstand: FA Frauen Göppingen 32:35 TSG Ketsch (58. Minute)
    Nr. 14 - dagmar siegert

aktueller Zwischenstand: FA Frauen Göppingen 32:36 TSG Ketsch (59. Minute)

aktueller Zwischenstand: FA Frauen Göppingen 33:37 TSG Ketsch (60. Minute)
    Nr. 22 - christine dangel

Endstand FA Frauen Göppingen - TSG Ketsch 33:39 (16:18 )
    Von hier aus vielen Dank an die beiden Göppinger, die mir in den letztn 90 Minuten ungefähr 150 SMS geschickt haben!