Oder gerade deswegen?
![]()
Beiträge von Ronaldo
-
-
Zitat
Original von Sportfreund
Wenn ich sowas schon wieder lesen muss, da platzt mir bald der Kragen.
Unterschätzt die Delitzscher nicht ! Sicher, Saisonstart alles andere als gelungen, aber mit der Zeit bin ich sicher finden sie zu alter FOrm und dann sind die Concorden diejenigen, die sich den Frust aus der Seele werfen.
Wieso platzt Dir da der Kragen? Wenn Delitzsch wirklich so stark ist wie Du schreibst, kannst Du ja nur froh sein, dass sie unterschätzt werden.
Kannst mir glaubem, als FAG-Fan vermisse ich auch irgendwie die letzten Jahre, als man in (fast) jedem Spiel Außenseiter war, da konnte man noch jemanden überraschen.
Ob Meikels Aussage arrogant oder berechtigt war werden wir morgen wissen...
-
@meteokoebes: Vielen Dank für den Ergebnisdienst. Wenn Du jetzt im zweiten Viertelfinale noch Frankreich statt Litauen fett markieren würdest...

-
Das ist unterschiedlich, Spieltag ist wohl am 26./27.12. und bereits wieder am 29./30.12. - das meinte ich vorhin mit 17./18. Spieltag.
-
Zitat
Original von Waldorf
zu 2.
Es werden auch die Interessen kleinerer Wählergruppen/Parteien berücksichtigt. Theoretisch können in England oder den USA 50,01 % der Wähler 100% der Sitze stellen.Helge, mit Deinen Ausführungen hast Du grundsätzlich meine Zustimmung. In dem einen Punkt hast Du allerdings einen kleinen Denkfehler, da Du von einem 2-Parteien-System ausgehst.
In der Praxis wäre es noch extremer, da für jeden Wahlkreis eine einfache Mehrheit reicht, im schlimmsten Fall kann also auch eine Partei im Parlament eine deutliche Mehrheit (bis hin zu 100%) stellen, die von weit unter 50% gewählt wurde.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Da der Hessiche Rundfunk (HR3) die 2. Halbzeit des Spiels MT Melsungen - VfL Gummersbach live überträgt, wird der Anwurf des Spiels von 18:00 Uhr auf 15:00 Uhr vorverlegt.
Der Hessische Rundfunk bringt in seiner regulären Sportsendung um 17:30 Uhr einen Bericht vom Spiel. Ist zwar auch ein Grund das Spiel vorzuverlegen, aber mit live ist leider nichts. -
Mitten zwischen dem 17. und 18. Spieltag - perfekt.
Aus Göppinger Sicht kann ich nur sagen Glück gehabt, dass Bruno ohnehin verletzt ist. Wenn er nominiert ist, darf er dann in Moskau verletzt zuschauen?

-
Und wo wird übertragen?
Der WDR überträgt laut handball-world und handballimfernsehen aber lediglich Lemgo - Magdeburg live. Melsungen - Gummersbach kommt wohl nur in einer Zusammenfassung im HR, also nicht live.
Jenny, Du wirst doch nicht trommelnd vor einer Wiederholung sitzen?

-
und William Smith als behandelnder Arzt - perfekt inszeniert.

-
TV? Habe ich was verpasst?
-
Dass früher mal Klimek der dicke Mäzen war, war auch kein Geheimnis.
Die Abhängigkeit von einer einzelnen Person und vor allem von deren Portemonnaie halte ich für ein sehr großes Risiko, das in spätestens 1-2 Jahren wieder zum Problem werden könnte.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ich finde im Menü unter Managerliga nur "Liga beitreten / anzeigen". Wo finde ich denn "Wechsel in anspruchsvollere Liga"?

Fehlt das Feld bei Dir? Bei mir wird es angeboten! 
-
Zitat
Original von InesK
ffn hat gestern in seiner Ankündigung zum Nordhorn Gegner TuS Minden-Lübbecke gesprochen....und das den gesamten Bericht über.Ich denke, dass werden die Lokalrivalen nicht wirklich gerne hören...
Ines, die wissen einfach ein wenig mehr als wir. Die Fusion der beiden Kreisrivalen wird ja schon länger gemunkelt. Das ist ähnlich wie in Flensburg und Kiel, nur durch eine Fusion kann man die großen Ziele erreichen. Am Anfang wird noch dementiert...
-
@ LinksaussenDu weißt, wie man uns hier wieder aufbaut

-
Teddy:
Da muss ich Vorlaut ein wenig in Schutz nehmen, er hat seine "Story" nicht auf eine Regierung bezogen. Er könnte auch eine schwarz-gelbe, eine Schwampel oder sonst was gemeint haben.
Sicherlich war der Bezug zur Agenda 2010 da, nicht jedoch, dass diese von rot-grün weitergeführt wird.Es werden vielmehr ein paar grundsätzliche Dinge angesprochen, über die wir uns mal - unabhängig der politischen Neigung - Gedanken machen sollten. Bereits jetzt haben wir in Deutschland große Unterschiede, die nicht allen bewusst sind. Ich muss das immer wieder feststellen, wie vielen Freunden und Komillitonen, die noch nie aus der Region Stuttgart wirklich herausgekommen sind, das Bewusstsein fehlt, wie es in anderen Regionen Deutschlands zugeht.
-
schon passiert

bringt ohnehin nichts

-
Zitat
Original von Meikel
Ist jetzt sogar der Beckenbauer im Gespräch?
Schön wäre es ja, dann würde uns wenigstens ein echter Chauvi in der Regierung vertreten. Obwohl ich mich in dem Punkt bislang von Schröder und Fischer schon recht vertreten fühlte.

-
Zitat
Original von Wieland
wie sieht denn begeisterung beim thw aus? ging die welle?Aber hallo, nicht nur einmal.
Ich muss ehrlich sein, dass mich diese Stimmung nach Vorurteilen beeindruckt hat. Und es ist nicht gerade so, dass ich bislang nur stimmungsarme Spiele gesehen habe.
-
weiter oben noch TSV Pfullingen-Stuttgart...
guter und interessanter Artikel, aber bei diesen Details doch sehr schlampig
-
Ergebnis 5. Spieltag:
1 Sebastian Schulz 42
Patrick Behne 42
3 Stefanie Billert 37
Kai Pfundheller 37
5 Björn Hollburg 34
6 Benjamin Hennerkes 33
Mark Franken 33
8 Karsten Witt 30
Philipp Streubel 30