Beiträge von Ronaldo

Gut gebrüllt Löwe...

Wie bereits geschrieben, Rudolph hat eine Wunschliste, von der wohl niemand genau weiß, wer drauf steht. Chevtsov könnte einer der Kandidaten sein.

Auch ein Löwensponsor kann den HSV nicht kaufen, so lange niemand bereit ist den HSV zu verkaufen. Für einen Kauf braucht man nicht nur Geld, sondern auch einen Käufer.

Ronaldo
    (der auch mal wieder ein wenig vorlaut sein wollte)

Wieland gib es doch zu, Du bist einer der ausländischen Trainer, die in HH im Gespräch sind und es geht nicht um die Schwalb-Ablöse, sondern die Wieland-Ablöse. Wie bereits ausgeführt, die Hamburger suchen vor allem jemanden, der mit den Medien umgehen kann. Und mit innovativen Trainingsmodellen und Motivationsmethoden scheinst Du Dich auch schon zu beschäftigen.

Zitat

Original von TusemNina

Nö, wieso das!!! Hat sich da jemand beim Tusem drum gekümmert!?
    Nein :rolleyes: Und der hatte wenigstens ordentliche Siege eingefahren, man denke an den EHF-Pokal! :wall:

Nina, ich gehe davon aus, dass Meteokoebes Posting zu 99% Ironie war...
    Dass früher oder später wieder TuSEM ins Spiel kommt, damit hatte ich gerechnet. Aber wenn man sich die früheren Debatten vor Augen führt, dann war durchaus Mitleid und Verständnis für die Situation der Essener da, beim HSV ist das weniger der Fall. Es ist auch nichts Neues, dass Hamburg bei den Maßstäben die an Essen & Co. angelegt wurden ein Jahr vorher aus der Liga geflogen wäre.

@Wieland:
    Wie kannst Du im Moment Urlaub machen? Hatte fest mit einem Livestream aus Wetzlar gerechnet.
    Weitere Baustelle vermute ich mal einen (oder mehrere) Spieler. Wenn für die sportlichen Probleme die Schuld nicht beim Trainer zu suchen ist und es sich angeblich um die beste HSG-Mannschaft aller Zeiten handelt, dann müsste durchaus mal die Leistungsbereitschaft einiger Spieler hinterfragt werden.

Jenny, das ist sehr aufmerksam von Dir.

In Göppingen sind die Sitzplätze der Heimspiele gegen

• 1. SV Concordia Delitzsch (19.11.)
    • TV Großwallstadt (14.12.)
    • VfL Pfullingen/Stuttgart (21.12.)
    • SC Magdeburg (11.2.)
    • THW Kiel (22.2.)
    • HSG Wetzlar (11.3.)
    • SG Flensburg-Handewitt (18.3.)
    • MT Melsungen (5.4.)
    • SG Kronau/Östringen (2.5.)
    • TuS N-Lübbecke (10.5.)
    • Wilhelmshavener HV (24.5.)
    • HSG Nordhorn (3.6.)

ausverkauft. Allerdings brauche ich meine Dauerkarte gegen TBV Lemgo nicht, so dass mein Dauerkartennachbar noch einen Platz frei hat. Allerdings möchte den Felix. Wenn nun aber Felix auf dem Weg nach Göppingen im Stau steht wäre noch ein Platz frei.

Hamburg hat wohl eine Liste mit 12 Namen, wie schon geschrieben, von denen sich sechs eingebracht haben und sechs "von Hamburgs Gnaden" (oder von "Rudolphs Gnaden"?) auserwählt wurden.

Wobei ich den Berichten pro Schwalb am Meisten Glauben schenke und der Rest Poker in Sachen Ablöse ist.

Am Sonntag wird der HSV dann ganz "überraschend" Schwalb als Coach präsentieren und weiter geht es...

Zitat

Original von Felix0711

Bevor er sich als charakterlich nicht zum Frisch Auf passend erwiesen hat, ja.

Korrekt, Frisch Auf! hätte ihn gern gehabt und Kokir hatte bereits zugesagt.

Allerdings war er dann mehrere Tage nicht erreichbar als es um die Vertragsunterzeichnung ging und hat dann plötzlich in Hamburg unterschrieben, dort bekommt er wohl einige Euro mehr. Zudem hat man inzwischen mit Manojlovic einen mehr als gleichwertigen Ersatz.

In dem Zusammenhang hat sich Petkovic auch mehr als deutlich dazu geäußert, was er charakterlich (darauf bezog sich Felix) von Spielern hält, die zu Ihren mündlichen Vertragszusagen stehen. Von daher rechne ich nicht mit einem ernsthaften Kontakt zwischen Petko und dem HSV.

Wenn Petkovic wirklich auf der Wunschliste des Herrn Rudolph steht - die ich in erster Linie als Druckmittel gegen Wetzlar im Poker um die Ablösesumme sehe - dann kann man das nachvollziehen. Aber mit Erfolg für den HSV rechne ich beim besten Willen nicht.

Zitat

Original von Wieland
    auch wenn viele auf rainer dotzauer rumhacken. er hat immer dafuer gesorgt, dass die spieler letztlich das bekommen was im vertrag steht.

Man hat ja gelernt, auf manche Worte sensibel zu reagieren...
    Heißt das, dass die Spieler ihr Geld in Wetzlar nicht pünktlich, aber wenigstens irgendwann bekommen?

Zitat

Original von Wieland
    ich sehe die crashgefahr beim hsv hoeher als bei der hsg. wenn herr rudolph die nerven verliert war es das.

Das mag ich nicht zu beurteilen. Aber da Du den Namen Rudolph erwähnst. Es ist eben das Grundsatzproblem ALLER Vereine, die zu sehr von einem Sponsor und noch mehr von einer einzelnen Person abhängig sind.

Prominente Beispiele sind Klimek und Weiner. Ein weiteres Beispiel verkneife ich, sonst sorgen einige User gleich wieder, dass wir hier off-topic werden. Inwieweit die HSG Wetzlar finanziell direkt von Dotzauer abhängig ist weiß ich nicht, kenne also nicht die Auswirkungen, wenn er "die Nerven verliert".

Zitat

Original von OsloStar
    Wie die neue Fußball-Macht heißen wird, steht noch nicht fest. Spielvereinigung Kurpfalz wäre ein
    möglicher Name. "Vorschläge werden gerne entgegen genommen", sagt Hopp.

Dann lasst uns mal sammeln und dem guten Hopp helfen. Ein Tiername wäre angebracht. Wie wäre es mit Rhein-Neckar-Tiger?

Zitat

Original von OsloStar
    Auch über die Spielstätte haben sich die vier Herren Gedanken gemacht. Da im Dietmar-Hopp-Stadion selbst nach einem Ausbau in der 2. Bundesliga nur für eine Übergangszeit gespielt werden kann, wird eine neue Arena gebaut werden müssen. "Irgendwo in der Mitte", sagt Dietmar Hopp. Anbieten würde sich der Großraum Walldorf.

Eine Arena 8o - die Kreativität beeindruckt mich!