So lange Frisch Auf noch im Pokal ist, kannst Du sowas doch nicht schreiben ![]()
Felix, bitte editieren und am Donnerstag nochmals posten ![]()
So lange Frisch Auf noch im Pokal ist, kannst Du sowas doch nicht schreiben ![]()
Felix, bitte editieren und am Donnerstag nochmals posten ![]()
Die Revanche für die Play-Offs ist geglückt:
FA Frauen - TSG Ketsch 33:32 (16:16)
wahrscheinlich hat zmagoválec die HE-Userin vergessen, die diese Woche Geburtstag hatte? ![]()
Habe gerade "Gegen die Wand" geschaut - weiß nur noch nicht, wie ich den Film einordnen soll.
Eins kann ich aber feststellen: kein Film, den man sich anschauen soll, wenn man schlecht drauf ist.
So einfach kann man das auch nicht sagen.
Zunächst hat FAG bereits gegen alle Top 4-Mannschaften gespielt (Kiel, Flensburg, Magdeburg, Gummersbach). Dass es zuletzt gegen Minden knapp war, gegen Düsseldorf nur unentschieden und gegen Melsungen verloren ist auch nicht ganz überraschend.
Garcia kommt nach seiner Verletzung in der Vorbereitung langsam wieder zurück zu alter Stärke, Manojlovic ist verletzt, Walther war verletzt, damit fehlen eben wichtige Leistungsträger. Jetzt ist auch noch Kraus verletzt. Dazu hatte Galia gegen Düsseldorf und Melsungen nicht gerade seine Topform.
Natürlich ist Lemgo klarer Favorit, zumal das Spiel zwischen den beiden EHF-Spielen liegt, die Lemgo sicher leichter wegsteckt als FAG. Warten wir es ab...
ZitatOriginal von härter_schneller
darf ich ort, zeit und dauer wählen...?
Habe mir auch erst einmal die HCL-Seite angeschaut...
Gibt es so ein Angebot auch von Hypo? ![]()
Sofern die deutsche Nationalmannschaft das Halbfinale erreicht, wird der WDR am Samstag ab 15 Uhr übertragen.
Es soll durchaus Handball-Mäzene in Deutschland geben, die das könnten ![]()
St. Pauli gegen Rostock wäre prickelnder - am Besten noch am Millerntor:
20% Rostock-Fans
30% Pauli-Fans
der Rest in grün...
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
Genau das ist unser Problem. Könnten wir warten, würden wir uns sicherlich nicht mit 300.000 € abspeisen lassen. Wie Bredemeier schon sagt, wir bräuchten für diese Saison eigentlich 500.000 € - 600.000 €.
Erst einmal abwarten, ob Papenburg überhaupt annimmt. Und selbst wenn es zum Prozess kommt, die 300.000 € muss erst einmal das Landgericht bestätigen - eine andere Interpretation und es geht bei 0 € los.
Am Interessantesten dürfte nun die Reaktion Papenburgs sein, wenn er annimmt, sollte man wohl das Geld nehmen und froh sein. Wenn...
ZitatOriginal von Waldorf
Vielleicht muss man in HH auch planen, künftig die Hallenmiete auf einen anderes Konto zu überweisen...
Den Entwicklungen der letzten Jahre zur Folge muss man erst einmal planen, die Hallenmiete überhaupt zu überweisen...
Könnte ein interessantes Investment sein um auf den HSV Einfliuss zu nehmen. Vielleicht schlägt auch Herr Rudolph selbst zu oder ein anderer potenter Handball-Mäzen.
Vielleicht für die Nordhörner ganz interessant:
ZitatAlles anzeigenOriginal von http://www.sportlive.at
Zivkovic bis auf weiteres Trainer
Hard beurlaubt Bergemann
Bergemann-Ära nach sechs Jahren zu Ende! Wie Superfund Hard am Dienstag in einer Presseaussendung mitteilte, gehen die Harder und Frank Bergemann getrennte Wege. Der langjährige Trainer wurde am Dienstag einvernehmlich beurlaubt. Bis auf weiteres wird Goran Zivkovic das Training übernehmen.
Di., 25. Oktober 2005 - 17:19 Uhr
Ausschlaggebend für die Beurlaubung Bergemanns waren die Resultate und Leistungen in den vergangenen Wochen, wobei die Klubführung betonte, dass „die Verantwortung in überwiegendem Maße bei der Mannschaft und deren Führungsspielern liegt“. Der Trainer sei das schwächste Glied der Kette.
Unter dem sechsjährigen Engagement Frank Bergemanns wurde Hard 2002/2003 erstmals österreichischer Meister und im Jahr 2005 österreichischer Cupsieger. Mit dem Erreichen der Champions League 2003/2004 und dem Europacuphalbfinale 2005 setzte Bergemann weitere Meilensteine in der Klubgeschichte.
[RED/MS]
Immer diese abweichenden Wirtschaftsjahre... - ist korrigiert ![]()
Mensch Felix, les doch mal den Thread ![]()
Aus Sicht von Fitzek clever, weil er in der Szene bleibt und sich nach Alternativen umschauen kann. Aus Sicht des HSV auch nicht doof, da keine zusätzlichen Kosten und wenn Fitzek Schmäschke etwas entlastet, kann der sich mehr um die Sponsoren kümmern.
@Wieland: Ich mache mir langsam Sorgen um Dich. ![]()
Selbst in China unterwegs und dann verwundert, wenn man in der Alpenrepublik über die Vorgänge im Nachbarland informiert ist.
Um zurück zu Wetzlar zu kommen, Gegenfrage:
Wann verpflichtet die HSG den ersten Chinesen?
Und mal etwas ernsthafter: Ist Werum die angekündigte und vom HSV bezahlte Verstärkung oder kommt da noch wer?
@SaskiaGM:
als ich gesehen habe, dass Du postest, dachte ich, Du willst uns erinnern, dass auch Gummersbach im EHF-Cup spielt ![]()
Stiegls Sonderwünsche würden wohl den Thread und die Boardregeln sprengen, wir bleiben dann doch lieber beim Standard-Arrangement ![]()
Wenn ich den Bericht richtig verstehe, gibt es auch die 300.000 nur, wenn Papenburg dem Vergleich zustimmt. Also weiterhin zittern und bangen in Minden angesagt. Echt nicht zu beneiden.
wenn ich korrigieren darf...
"dummerchat" meint wohl die handballecke-liga beim Managerspiel: einfach unter "Liga" auf "anzeigen/beitreten" gehen ![]()
Aber der IG Handball darfst Du auch gern beitreten...
Danke, Sprite, hatte eigentlich von Dir erwartet, dass Du diesen bösen Kommentar mit den feinen Herrschaften und dem Flug dementierst.
Natürlich habe ich vor mit dem Bus zu fahren, aber nach Stiegls Posting muss ich mir das nochmals überdenken ![]()
Ob nun Wodka oder Bier ist mir egal - Hauptsache Stiegl zahlt ![]()
In Bezug auf Schmäschke macht es sich Hoffmann mal wieder sehr einfach. Man kann das auch anderes formulieren: Aufgaben von Schmäschke die direkt mit dem Spielbetrieb zu tun haben werden an Fitzek delegiert, damit sich Schmäschke noch intensiver um Vermarktung und Sponsoring des HSV kümmern kann. Aber ein positiver Kommentar von Hoffmann in Bezug auf Schmäschke - das wäre mal eine wirkliche Überraschung aus Hamburg gewesen.
Dafür lobt Hoffmann das selbstlose Engagement von Fitzek. Sicherlich hätte Fitzek auch bequem sein Gehalt kassieren können ohne etwas dafür zu tun. Aber auch Fitzek muss über die laufende Saison hinausdenken und wenn er jetzt Däumchen dreht oder auf eigene Kosten durch die Handballhallen tingelt, dann wird es für ihn schwierig. Stattdessen bleibt er jetzt voll in der Szene und wartet auf seine Chance auf einen (Co-) Trainerposten. Wenn Fitzek morgen ein Angebot für einen Trainersessel erhält, dann prophezeie ich, dass ihn der HSV sofort aus seinem Vertrag entlässt.