Und dann auch noch von einer Minderjährigen ![]()
Wenn wir schon für das Chauviforum keinen Frauenfilter haben, sollten wir wenigstens die Kiddies hier raushalten ![]()
Und dann auch noch von einer Minderjährigen ![]()
Wenn wir schon für das Chauviforum keinen Frauenfilter haben, sollten wir wenigstens die Kiddies hier raushalten ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
So spart man sich die SR-Kosten (Freundschaftsspiele sind Anzeigepflichtig!!!)
Hin und wieder kann auch mal ein Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit und der Groupies
Sinn machen.
Ich wusste ja, dass Du schizophren bist, aber dass es SO schlimm ist ![]()
Mimi meinte gestern im SWR bei Sport im Dritten, es wäre nur eine Prellung - ich bin mal skeptisch. Jaliesky Garcia hat am WE zwar im Testspiel in St. Gallen gespielt, aber auch bei ihm ist der Einsatz meines Wissens noch fraglich.
Top-Torschütze wird jemand anderes auf Göppinger Seite, aber meine Tipps behalte ich vorerst für mich ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbeer
1 Claudia Beer 44![]()
2 Benjamin Hennerkes 41
3 Sebastian Schulz 39
4 Kai Pfundheller 36
5 Harry Callahan 33
6 Patrick Welke 32
7 Gordon Burke 30
Karsten Witt 30
9 thomas ernst 28
10 Christian Stein 26
Niklas Krämer 26
12 Timo Hölscher 25
13 Ronald Maier 24
Stefanie Billert 24
Björn Hollburg 24
16 Marcel Rolf 22
17 Jan Lauer 21
18 Karl Sten Lindh 20
Jens Meier 20
S H 20
Fritz Baumann 20
22 Michael Roll 18
Andrea Bopf 18
24 Philipp Streubel 17
Patrick Behne 17
26 Kai König 16#2
27 Eckart Bader 15
28 ILONA WENZL 13
29 Mark Franken 10
30 Boris Büttner 6
Silke Schnittger 6
Die Karten für alle Spiele, bei denen die deutsche Mannschaft definitiv NICHT spielt, sind noch nicht im Vorverkauf! Ich habe mal was von März oder so gehört. Also musst Du noch warten, wie wir alle ![]()
Auf dieses Spiel bin ich mal wirklich gespannt. Der Ausfall von Tkaczyk wird dem SCM nicht gerade helfen, dafür musste bei Göppingen im letzten Testspiel Galia geschont werden und ein besonders freundlicher Russe hat ja Michael Kraus bekannterweise am Samstag eine Prellung zugefügt.
Da ist durchaus etwas drin, Göppingen kann die Rückrunde mit 4:0 starten...
ZitatOriginal von lischen
noch ein edit:
der tusem gewinnt im whv-pokal mit 38:21, war leider nícht vor ort kann deshalb nicht viel sagen, denke aber man kann sich denken wie es abgelaufen ist!
Wahrscheinlich hat das Spiel 2x30 Minuten gedauert, TuSEM hat 38 Tore geworfen, der Gegner nur 21 Tore, dann haben die SR abgepfiffen.
Kann natürlich auch sein, dass nach 60 Minuten unentschieden war (20:20 vielleicht) und dann in der Verlängerung der TuSEM 17 TOre mehr geworfen hat als der Gegner (18:1 vielleicht).
Wobei mir da die Idee kommt, ob man bei der Handball-WM nächstes Jahr die Spiele nicht um Mitternacht ansetzen könnte, zwecks Liveübertragung ![]()
ZitatOriginal von Olaf
Bei der WM 2007 gibt es ja wieder ein Viertelfinale, das erspart den Teams mindestens zwei aufreibende Hauptrundenspiele. Dafür ist man im Mißerfolgsfall eben raus und kann sich nicht doch noch ins Halbfinale retten.
Die deutsche Mannschaft hat bei der EM nur einmal "gepatzt": gegen Frankreich. (Ich werfe das der Mannschaft nicht vor, es geht nur um das Spielsystem). Trotz dieser nur einen Niederlage hat es nicht für das Halbfinale nicht gereicht. Da wäre das andere System nicht viel schlimmer gewesen.
ZitatOriginal von lischen
zu den schirs kann ich nur sagen, sie waren echt gut, bis auf kleine unsicherheiten!
![]()
ZitatOriginal von KaZaAnova
Bei der Übertragung Rus - Ger heute wurde Zeitz anfangs noch als Kieler bezeichnet. Später lobte er dann die "beiden Hamburger" Zeitz und Hens.
Das war der Moment, als dem Kommentator einfiel, was ihm Uwe Schwenker vor dem Spiel erzählt hatte ![]()
ZitatOriginal von Brummsel
... bei denen Chipurin mindestens einmal Rot hätte sehen müssen. ...
Öfter geht ja auch in einem Spiel nicht
- Aber ich weiß, was Du meinst.
Ansonsten stimme ich zu, frage mich aber, wieso Pommes die EM-Leistung in Hamburg so selten abruft? Oder sehe ich da was falsch?
Ich warte die ganze Zeit auf den Satz "Die drei Hamburger Fritz, Hens und Zeitz" ![]()
So oft wie der Kommentator beim EM-Spiel um Platz 5 von "den beiden Hamburgern Hens und Zeitz" gesprochen hat, scheint er etwas mehr zu wissen.
Wechselt Zeitz nach Hamburg?
JETZT AUCH LIVE IN ARD!
Ich "arbeite" mich gerade durch die verschiedenen Romane von Noah Gordon durch.
Von Tauen konnte man hier die letzten Tage/Wochen nicht ausgehen, bei der Eiseskälte.
Aber das es wieder schneit hat mich doch überrascht - muss wohl heute Nacht angefangen haben und schneit immer noch.
ZitatOriginal von TusemFan
Weitere Personalentscheidungen sind gefallen: Der Tusem verlängerte mit Ben Schütte (23), Ingo Stary (21) und Sebastian Reiners (20) um zwei weitere Jahre.
2 Jahre? Das ist heftig, wenn man nach dem fast schon sicheren Aufstieg in Liga 2 den Durchmarsch anpeilt - sind Schütte, Stary und Reiners reif für Liga 1?
ZitatOriginal von härter_schneller
hast du mit der um ne flasche vodka gewettet oder was?
Finde mal jemand in Russland, der sich mit so niedrigen Einsätzen zufrieden gibt ![]()