Beiträge von Ronaldo

Kevin, dann recherchier mal seine Einsatzzeiten ;)

In den drei Pfullingen-Spielen, die ich in April/Mai gesehen habe, hat er sich die Position geteilt und (grob geschätzt) jeweils rund 20 Minuten gespielt.

Derzeit schätze ich die Chancen 60:40 für die Gastgeber.

Nordhorn mit einer konstanten Form in den letzten Spielen, allerdings hat FAG mit den Siegen gegen Wilhelmshaven und Pfullingen, das Formtief überwunden.

Wenn dann noch die richtigen Zwischenstände aus Mannheim eintreffen, setzt das auch noch Kräfte frei.

Das ist sehr nett von Dir, Tom, so lange Du nicht erwartest, dass wir euch die Daumen drücken. Da hoffe ich doch lieber auf den TuS ;)

Sollten die Kröstis allerdings wie zu erwarten gewinnen, dann drücke ich euch im EHF-Cup die Daumen und wünsche euch eine tolle, europäische Saison.

Zitat

Original von Rückräumer
    Für die 3. Torhüterposition testet der HBW momentan den Serben Milan Kasanovic. 24 Jahre, 25 Juniorennationalspiele, 1,92m Groß, gilt als großes Talent in der norwegischen Liga, in der er spielt und dort bereits zweimal zum besten Torhüter gewählt.

Kasanovic war am Wochenende (Sonntag?) auch bei FAG im Training, da Balingen an dem Tag wohl trainingsfrei hatte.

Zum Vergleich mit Basketball:

Ich kenne die Rechte-Situation nicht, aber zuletzt hat der SWR hin und wieder Spiele von EnBW Ludwigsburg übertragen.

Bisher rund eine Million, davon schätzungsweiße max. 300-400 T€ von Sudleasing (überregional) -> es müssen also mindestens 600 T€ kompensiert werden, da der Rest abspringt. Bleiben 10 Wochen (davon 4 Wochen Fußball-WM) um das Geld zu organiseren, zu investieren und eine Mannschaft zu formen.

Das Schlimme ist: ich habe den Eindruck, in Stuttgart glaubt man auch noch an den (sicheren) Aufstieg.

Außerdem bleibe ich bei meiner Theorie, dass im Falle eines Nein des Göppinger Stadtrates zum Hallenausbau die Stuttgarter ihre Fühler sofort wieder in Richtung Göppingen ausstrecken und Pfullingen zur Not verhungern lassen.

Der VfL Stuttgart-Pfullingen hat nächstes Jahr endgültig nichts mehr mit dem mir bekannten VfL Pfullingen zu tun, da kann ich nur jeden Fan verstehen, der sich in Richtung Balingen, Neuhausen, etc. orientiert.

Zitat

Original von ATOM
    Na, wenn das Stuttgarter Projekt gut geplant wird und die Durchführung gelingt, dann werden die über kurz oder lang die stärkste Kraft im Lande werden !!!

WENN - bislang hat Stuttgart eher weniger überzeugt. Mit ein klein wenig Engagement aus Stuttgart hätte Pfullingen den Klassenerhalt schaffen können. In Mannheim, bzw. Kronau und Östringen, sowie Göppingen müssen wir uns in den letzten Jahren keine Sorgen machen. Die stärkste Kraft im Land werden die SG und FAG unter sich ausmachen.

Auch wenn "Norbert" mich direkt anspricht und mich als "Insider" bezeichnet, er scheint mich zu kennen, ich weiß aber nicht, mit wem ich das Vergnügen habe.

Konstruktive Diskussionen ja, an belegbaren Beispielen auch, aber am Versuch aus der Anonymität heraus einen pauschalen Rundumschlag über HBL und einzelne Personen zu verteilen werde ich mich nicht beteiligen.

tom: Kann ich nachvollziehen, wie Du es gemeint hast, aber Resignation war das keine vom VfL, sonst hätte es in einem Debakel geendet. Es war ein leistungsgerechtes Ergebnis.

@Ché Guevara:
    1) Egal was im Hallenheft steht, wer "Absteiger" ruft muss auch einen Stinkefinger ertragen können.
    2) So viele Derbys scheinst Du noch nicht gesehen zu haben, zumindest in den letzten Jahren war der VfL zumindest zuhause kein sicherer Punktelieferant, ich suche Dir auf Wunsch gern die Ergebnisse raus.

Zitat

Original von lischen
    kann mir wer ne pn mit nem riesen tipp für level 27 (reiter in amerika) schicken?? ich weiß weder wie der typ heißt, noch die stadt und das straßenschild existiert nicht bei google! die jahreszahlen bringen mich bei wiki auch nciht weiter und so langsam krieg ich entzugserscheinungen! bitte helft mir! :wall: ;(

Frag mal Teddy, der kann Dir vielleicht weiterhelfen.

Auf Alba musste man achten, daher hat sich ob 5.6. oder 7.6. erst Mitte April entschieden.

Unabhängig davon hat das All-Star-Game immer direkt nach Saisonende stattgefunden, ich kann mich aus den letzten Jahren allerdings nicht erinnern, dass dann so viele gefehlt haben.

Bin mal gespannt auf die Veranstaltung nächten Montag, vielleicht wird es ja ganz lustig.