Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Felix0711
    Übrigens tut sich T-Mobile mit der Entlassung keinen Gefallen. Das wichtigste Radrennen der Welt trifft nun in Deutschland auf wesentlich weniger Interesse, was wieder auf T-Mobile als Sponsor zurückfällt. Zudem dürfte die Lage interessant werden, wenn weitere T-Mobile-Fahrer des Dopings überführt werden (von wegen Nicht-Doping-Erklärung usw.) oder sich die Indizien gegen Ullrich nicht weiter erhärten.

Hätte sich T-Mobile einen größeren Gefallen getan, wenn Ullrich medienwirksam im Tourtrikot verhaftet worden wäre? Das war die einzige und letzte Chance für T-Mobile noch halbwegs sich aus der Verantwortung zu stehlen und das Image zu sichern. "T-Mobile hat dem schwarzen Schaf Ullrich eine zweite Chance gegeben und ist genauso enttäuscht wie wir" - Manche (viele) nehmen das zwar T-Mobile nicht ab, aber bei vielen werden sie damit auch durchkommen. Nach einer Verhaftung oder ähnlichen Vorfällen während der Tour wäre der Imageschaden bedeutend höher. Wenn jetzt Fahrer XYZ aufgedeckt wird, ist das nicht ganz so schlimm, als dies bei Ullrich wäre.

(Interessant, dass plötzlich alle (mich inklusive) nicht mehr von "Jan" sondern von "Ullrich" schreiben...)

Zitat

Original von Snuffmaster

Nur was du nicht bedenkst ist, dass die EHH nun mal das letzte Loch ist, und dass bei 1000 Zuschauern alles schon überfüllt ist. Auch vergisst du, dass das Publikum in Dortmund sich nun mal auch nach Spitzenhandball sehnt, und Vorrunde hin oder her. CL ist nun mal CL. Was auch nicht bedacht wird ist, dass der VfL bei den EHF-Spielen in der Kölnarena volles Haus hatte. Somit kann es nicht am desinteresse liegen, eher also an der schlechten Halle. Daher kann ich diesen Beitrag nicht ganz so nachvollziehen!

Das habe ich durchaus bedacht.

Wenn der VfL zu einem EHF-Halbfinalspiel gegen Lemgo (permanent wurde die Phrase "vorgezogenes Endspiel" gedroschen) die Halle nicht rappelvoll bekommt, dann bin ich skeptisch, ob am neu zu etablierenden Spielort Dortmund eine akzeptable Ressonanz zu verzeichnen wäre.

Und dass die EHH das letzte Loch ist (eine Formulierung, die ich freundlicher gewählt hätte, bin aber auch nur Gast dort gewesen) kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen.

Zitat

Original von Bienchen
    Sepp hat nen Nebenjob? 8o

Den Meisterbrief schon in den Händen? Was war denn das Gesellenstück?

Und ich dachte, Du hilfst uns da mit Infos weiter. Wer weiß, vielleicht sind in ESA Bären unterwegs, die Sepp dann trimmen und als Meisterstück präsentieren kann.

Unser Sepp ist also nicht nur Bärenkenner, nein er dressiert sie auch noch. (Sagt man Tieren nicht sogar "abrichten"?)

Vielleicht hättest Du trotz Deiner Spezialisierung auf die diversen weiblichen Bären bei Bruno eine Ausnahme machen sollen, dann würde er noch leben.

Mir ist auch nichts bekannt geworden, dass die Polizei so durchgegriffen hätte. Im Gegenteil, Korsos werden weiterhin geduldet und gefeiert, die Polizei kontrolliert nur hinsichtlich offensichtlicher Gefahren und beschwichtigt Anwohner, versucht zu deeskalieren.

Na Heiner, nicht doch ein Spontantripp nach Cuxhaven? Du solltest vielleicht noch klären, ob die Gruppenarbeit am Sonntag um 10:15 auch eine praktische Überprüfung vorsieht, ob die Frauenherzen anders schlagen. Rein journalistisch erwarte ich von Dir eine aussagekräftige Bilddokumentation.

Zitat

Original von heiner

:nein: Das könnte zum Vertrauensbruch führen. Aber Ideen hätte cih schon ...

Feigling!
    Habe diese Woche festgestellt, dass auf meinem (USB!-) Stick noch ein paar nette Erinnerungen vom Januar sind, könnte also aushelfen...

Zitat

Original von heiner

Ich hab auch einen großen Fokussierbereich. Der schließt mitunter sogar Bayer mit ein ;)

Du meinst die Breitbildeinstellung? 16:9? :D

Zitat

Original von Jens Friedrichs

No Problem Oslo!

Finde es nur nicht berauschend, daß Max sich so euphorisch über Düsseldorf äußert, obwohl die HSG anscheinend nur zweite Wahl war. Dieser angebliche "Freudentaumel" ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht zum Ausdruck bringen.

Wieso darf er nicht euphorisch sein? Gerade mit Pfullingen alles klar gemacht (ob nun unterschrieben oder nicht) und dann steht er plötzlich dumm (also ohne Job) da. Da würde ich mich auch freuen, wenn ich schnell eine akzeptable Alternative finde.

Zitat

Original von UF Sven

Endlich mal Punkte in Flensburg, was ;)

DU bist besser ruhig :D

Mich hat die Fahrt nach Flense am 5.10.2005 75€ + 3 Punkte gekostet, aber ich bin wenigstens gleich weiter nach Flense gefahren um die Punkte abzuholen - hätte aber lieber insgesamt 5 Punkte mitgenommen :D

OsloStar: Wir wollen das Foto sehen...

Zitat

Original von OsloStar
    Warum soll man etwas ändern? Man sieht sicherlch anteilmäßig genau so viele schlechte Handballspiele wie im Fussball, auch wenn sich das hier einige Handballfans schön reden. :hi:

Völlig richtig. Wenn der Blatters Sepp sagt, dies wäre die beste WM (sagt er glaube ich nur alle 4 Jahre einmal), dann kann an dem Sport nicht so viel falsch sein.

Zitat

Original von Moose
    Ronaldo!!!
    Das ist nicht witzig!!!
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich finde es auch nicht witzig und meine es durchaus ernst...

Spieltag 5, HSV auf Platz 9, CL weit entfernt - Klajic holen, der packt das!

(Du wirst an mich denken!)

Ich wäre für eine Reduzierung der Feldspieler von 10 auf 6.

Dazu sollten diese nicht mehr so nah an den Torwart randürfen. Am Besten regelt man das mit einem Kreis von bspw. 6m um das Tor.

Man könnte auch das SPielfeld noch etwas verkleinern, dann müssen die Jungs nicht so weit rennen.

Am Besten noch das Ganze in die Halle legen, falls es mal regnet oder kalt ist.

Eine Idee wäre auch noch, damit es kein Handspiel mehr gibt, grundsätzlich nur noch das Werfen des Balles zu erlauben.

Just my 2 cents...