Den Aufstieg machen Essen, Dormagen und Ludwigsburg unter sich aus. Dazu wird noch irgendein Verein, mit dem keiner gerechnet hat zum Favoritenschreck avancieren, aber letztlich nicht um den Aufstieg mitspielen.
Beiträge von Ronaldo
-
-
Zitat
Original von zmagoválec
Die Hamburger Medien haben heute unterschiedlich über einen möglichen Wechsel von Storm nach HH berichtet, Rudolph wurde mal so und mal so zitiert. Gar nichts gebracht hat übrigens dazu die Mopo, die Kampfschreiber machen wohl Urlaub
Wenn die Mopo Storm nicht nach Hamburg schreibt, ist davon auszugehen, dass sich Storm und der HSV schon einig sind

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Aber eines haben wir den Fußballern voraus : Unsere Auslosung war sehr viel lustiger !!Das war die Quintessenz

Die Moderatorin wirkte aus meiner Sicht weniger überfordert, sondern mehr etwas genervt. Hätte sie nicht ein wenig das Heft in die Hand genommen und versucht den nuschelnden Russen ein wenig zu strukturieren, das Ergebnis hätte wohl niemand mehr mitbekommen.
Da der IHF-Server abgeschmiert war, war am Ende wohl nur noch Handball-World bei der Auslosung live dabei...
-
Das Sakrileg
-
S.B.: Ok, dachte, es wäre eine Verständnisfrage, war ich bei Dir schon verwundert
ZitatOriginal von härter_schneller
grundsätzlich sind die öosverfahren der ihf etwas befremdlich.Befremdlich mag vielleicht der Losmodus sein, dafür ist aber die Durchführung eine Auszeichnung wert. So etwas könnte die IHF öfter durchführen, spart mir den einen oder anderen Comedy-/Komödienbesuch.
-
Kurvendiskussion
-
Ich kann Euch beruhigen, Heiner hat gestern auch Frauen fotografiert

-
Badenzer

-
S.B.:
Es gab/gibt keine Setzlisten, es wurde frei gelost, nur Heiner Brand hatte sein Wahlrechtjohnny Bravo:
In Mannheim spielt die Hauptrundengruppe aus den Vorrundengruppen D, E, F - Schwaniwolli war auch richtig happy, damit Spanien und Kroatien zu haben.Brands Wahl war gut und clever. Er hat sich nicht nur die drei Gegner der Vorrunde angeschaut, sondern auch die bis dato bekannten möglichen Gegner für die Hauptrunde. Danach kam noch das Glück dazu, dass von den drei stärksten Mannschaften Spanien, Frankreich und Kroatien nur die Franzosen in die gleiche Hauptrunde zugelost wurden. So trifft man auf Spanien und Kroatien frühestens im Viertelfinale, eher sogar erst im Halbfinale.
-
Habe gerade gehört, dass Przybecki eventuell was für FAG zur Rückrunde sein könnte...
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Es ist also Maciej Dmytruszynski...
Ich hab mit niemand besserem gerechnet, deswegen hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. An die Klasse eines fitten Bruno wird er wohl nicht hinreichen.
176/3 Tore in der ZLN, 10 Tore in 6 Spielen in der 1. Liga, ein solider Abwehrspieler... es hätte schlimmer kommen können.Servus Maciej!

Wie schon in einem anderen Forum geschrieben, ich finde Dein Posting eine Frechheit gegenüber Dmytruszynski und gegenüber dem FAG-Management.
Niemand sollte erwarten, dass "Dmy" die Qualität eines fitten Brunos hat. (Viellleicht erreicht er sie ja?) Bei aller Sympathie für Bruno, aber der hat sich reichlich spät entschieden den Vertrag nicht erfüllen zu wollen. Die Aufgabe für FAG war nicht leicht.
(Mellimaus, hier ist die Parallele zu Hassen...)
Ich finde die Lösung richtig gut, da mir Dmy in der ZLN gefallen hat, er die Buli bereits kennt und eine solide Lösung ist. Angriff und Abwehr kann er spielen und verspricht ein solider 2. Mann hinter Garcia zu sein.
-
War schon ein lustiges Event. Was ich technisch nicht verstehe - kann mir das jemand erklären? - weshalb man die Präsentation für die Veranstaltung über den online-Server laufen lässt?
Als der Liveticker überlastet war, gab es auch bei der Veranstaltung keine visuelle Präsentation der Ergebnisse mehr. Angeblich ging das nicht anders, weil die Flaggen der Nationen für die Präsentation auf dem IHF-Server gehostet war.
Sehr nett ein arabischer Journalist (ich vermute Tunesien), der live im Radio kommentierte und immer bei mir ankam um die Auslosungsergebnisse zu erfahren, da er das schlechte Englisch des russischen IHF-Verantwortlichen nciht verstand. Als ich dann "Tunesien" sagte schrie er was ins Mikro und kritzelte etwas in mir unverständlichen Schriftzeichen auf den Turnierplan.
-
Zitat
Original von KrÖstringer
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Der VEREIN heißt nach wie vor so, haben ja auch hinter unserer ersten noch einige erfolgreiche Mannschaften. Aber die BuLi-Mannschaft heißt nun Rhein-Neckar-Löwen, siehe HP, siehe Trikots, siehe Logo ...
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Dass der Verein noch so heißt ist klar. Und die Buli-Mannschaft heißt offiziell auch weiterhin so, solange bei der HBL keine Namensänderung angemeldet wird, für die meines Wissens die Frist bereits abgelaufen ist. HP, Trikot, Logo, etc. kann alles draufstehen - solange für den Spielbetrieb "SG Kronau/Östringen" angemeldet wurde, werden sie auch als solche bei den Gegnern antreten.
-
Zitat
Original von KrÖstringer
So und jetzt dazu:
Deine Aussage ist der beste Beweis dafür, dass es Schwachsinn ist. Unser Verein soll nicht NÄCHSTE Runde umbenannt werden, sondern hieß schon die ganze Runde 2005/06 so!
(Das 'Tolle' ist: Handball-Deutschland hat es teils garnicht mitbekommen und teils einfach ignoriert. Moderatoren, Komentatoren, Hallensprecher, Plakate, Gegner, Fans, Foren, HPs und und und, zu 90% immer nur 'Die SG', 'Kronau' oder 'Östringen'. Wenn das nichts heißt!)Gar nicht mitbekommen oder ignoriert vielleicht nicht, aber die SG Kronau/Östringen war also solche zum Spielbetrieb angemeldet und ist es meines Wissens für die neue Saison wieder. Rhein-Neckar-Löwen ist daher nur ein Beiname, den man sich selbst gegeben hat. Eine formelle Umbenennung für den Ligabetrieb hätte wohl schon erfolgt sein müssen - insofern heißt der Club auch offiziell in der neuen Saison SG Kronau/Östringen.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von http://www.gmx.de
Anwalt will Wiederholung des WM-Finales erzwingen
Der französisch-italienische Streit um die Begleitumstände des WM-Sieges der "Squadra Azzurra" schwelt weiter.
Nun will ein französischer Rechtsanwalt den Platzverweis für Zinedine Zidane im WM-Finale in Berlin wegen des Verdachts der Benutzung des regelwidrigen Video-Beweises gerichtlich überprüfen lassen und damit eine Wiederholung des Endspiels erreichen.
"Ich werde beantragen, dass alle beteiligten Personen gehört werden und der Entscheidungsprozess des Schiedsrichters rekonstruiert wird. Sollte sich herausstellen, dass der Platzverweis aufgrund eines Videobeweises ausgesprochen wurde, muss der Weltverband FIFA das Endspiel wegen eines Regelverstoßes des Schiedsrichters neu ansetzen", erklärte Mehana Mouhou am Donnerstag.
Seinen Antrag will der Jurist aus der nordfranzösischen Stadt Rennes angeblich im Namen mehrerer Klubs und Verbände bei einem der höchsten Gerichte in Frankreich einreichen. "Die Namen der Kläger werden bei Einreichung der Klage veröffentlicht", erklärte Mouhou.
Die Rote Karte für Frankreichs Idol Zidane nach einem Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi zehn Minuten vor Ende der Verlängerung hatte nach dem Endspiel für Kontroversen gesorgt. Laut FIFA verhängte der argentinische Referee Horacio Elizondo den Feldverweis nach einem Hinweis des vierten Unparteiischen Luis Medina Cantalejo (Spanien), der Zidanes Kopfstoß mit eigenen Augen gesehen haben will.
Gegen diese Darstellung sprechen allerdings die Aussagen französischer Funktionäre, die Cantalejo vor der Weitergabe des Signals beim Studium von TV-Bildern gesehen haben wollen. Zweifel an der FIFA-Version scheinen außerdem angebracht, weil Elizondo das Endspiel nach Zidanes Tätlichkeit noch mehrere Sekunden ohne Unterbrechung weiterlaufen gelassen hatte.
-
Lass Heiner nur die Bilder für Dich machen, Du wirst morgen wieder viel zu sehr abgelenkt sein

-
Dir geht es doch nur um Franzosen und andere Hamburger

Vielleicht macht ja Heiner ein paar Bildchen Eures Neuzugangs

-
Seine AUssage zur Gemeinnützigkeit sehe ich auch nicht ganz so locker. Der Verein als Lizenzträger hat in dem Sinne quasi keine Tätigkeit, der Spielbetrieb liegt ja bei einer separaten Gesellschaft. Inwieweit ein Verein ohne ausgeübten Geschäftszweck gemeinnützig sein kann ist für mich sehr fraglich.
Allerdings wüsste ich auch nicht, wo das Problem ist, wenn der Verein nicht mehr gemeinnützig wäre - außer die HBL hätte damit dann ein Problem.
-
Sehr schön formuliert...
Aber Heiner, vielleicht revidieren wir unseren Eindruck heute Abend, wenn es nachher ein gutes Buffet gab