Beiträge von Ronaldo

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es verlassen vor.
    Auf dem Bett liegt der folgende Brief:

Das ist kein Pop-up, sondern ein lay-under - deshalb funktioniert auch der Pop-up-Blocker nicht ;)

So schlecht wird dafür wohl nicht gezahlt, bei handball-world.com haben wir uns beispielsweise bewusst dagegen entschieden pop-up und auch lay-under zu verwenden, die Angebote waren nicht uninteressant.

Für mich stellt sich immer wieder die Frage, ob bei einer Vereinshomepage - speziell 1. Liga - oder auch HBL die Werbung so dominant sein muss. Müssen sich diese Seiten wirklich selbst finanzieren? Für mich sind sie das Aushängeschild eines Vereins und das sollte nicht gerade abschrecken.

KIH_MD: hast Du das SPiel gesehen?

Frl. Bohle, wie Du sie nennst, hat ihre Sache sehr gut gemacht. Insgesamt ein solider Spielaufbau der Spreebirds, wenig irritierende Wechsel, stattdessen für ihre Verhältnisse ein sehr flüssiges Spiel. Die Führung beim 21:16 war berechtigt, zumal Yermachek nicht ins Spiel fand.

Ich will es nicht allein daran festmachen, aber ein Bruch ins Spiel kam schon, als Bohle die rote Karte sah. Dieses Foul war alles, nur keine rote Karte, selbst über eine Zeitstrafe wäre ich bereit gewesen zu diskutieren, nicht jedoch über eine rote Karte.

Am Ende war es aber auch ein wenig eigene Schuld, dass nach dem 21:16 auch bei den Spreebirds die eigene Torflaute einkehrte. Wie immer waren es am Ende mehrere Faktoren, aber bei einem (überraschend) so spannenden Spiel, kann es schon an der roten Karte liegen.

Das habe ich gar nicht in Frage gestellt. Ich war nur verwundert, dass es vor wenigen Monaten noch so ein riesiges Problem war und jetzt wohl ging. Und ganz ehrlich: ich bin immer noch der Meinung, dass es damals auch schon gegangen wäre, man einfach den bequemeren und billigeren Weg haben wollte. Meinetwegen müssen wir aber nicht das ganze Thema wieder aufrollen.

Dann ließ Dir den Thread mal durch - das habe ich gar nicht bezweifelt, da habe ich die gleiche Erfahrung.

Auslöser war, dass am vorletzten Spieltag das Spiel des SCM verlegt werden musste, weil angeblich nicht schnell genug umgebaut werden konnte. Das hat bereits Tradition, war früher schon mal bei einem Peter Maffay-Konzert der Fall.

Zitat

Original von Felix0711
    Einer der besten Formel-1-im-Kreis-Fahrer aller Zeiten tritt ab. Er hat viel für den Rennsport und vor allem für die Marke Ferrari getan, die in der Formel 1 vor der Schumacher-Ferrari-Ära unter "ferner liefen" fuhr. RTL verliert einen charismatischen Rennfahrer und Publikumsmagneten, der sicher von den aktuellen deutschen Konkurrenten nicht ohne Weiteres ersetzt werden kann. Ich bin gespannt, ob Ralf nun endlich aus dem Schatten seines Bruders herausfahren kann. Michael Schumachers Rekorde werden für die Ewigkeit sein, ebenso wie der von Patrese.

Ich bin sicher, wir werden einige Passgen dieses Postings in vielen Jahren bei etlichen Nachrufen auf Michael Schumacher finden ;)

Einige Postings (Felix, Deines war nur exemplarisch gewählt!) haben hier schon fast etwas von einer Grabrede :D

Zitat

Original von Felix0711
    Ein mit der vergangenen Saison vergleichbares Trainer-Bashing wird es wohl diese Saison nicht geben... schade eigentlich ;)

Die Saison ist noch lang...
    Und am Ende werden es die bekannten Verdächtigen sein, die den Trainer wechseln - mein Tipp!

Zitat

Original von klabauterchen
    Ist doch schön, wenn die Zahl der Arbeitslosen nicht ansteigt :D

Jeder Trainerwechsel holt aber auch unter dem Strich einen arbeitslosen Trainer von der Straße, der Verein zahlt ja dann meist den alten Trainer weiter.

Insofern unverantwortlich von Gummersbach mit Gislason einen Trainer zu holen, der ohnehin noch ein Jahr ein auskommen gehabt hätte :D