Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von ATOM
    Das die nächste Aslosung im stillen Kämerlein stattfinden soll ist m.E. ein SKANDAL und beweist wieder einmal die tolle Aussendarstellung des DHB !!!

Woher weißt Du das mit dem stillen Kämmerlein? Zumindest Steffis Posting habe ich eher ironisch aufgefasst. Im Normalfall sind die Auslosungen doch meines Wissens öffentlich, ist nur so, dass so gut wie niemand daran teilnimmt. Und zu guter letzt sei mir der Hinweis gestattet, dass es hier um die HBL geht und nicht den DHB ;)

Zitat

Original von Alphadex
    Die Anwurfzeiten stehen schon fest.

Sehr mutige Aussage!

Das mag für die deutschen Spiele gelten, da hier die TV-Übertragungen geklärt sind. Aber bei den nicht-deutschen Spielen rechne ich noch mit vielen kleineren Verschiebungen in Abhängigkeit von den TV-Übertragungszeiten.

Solange nicht klar ist, wer in Deutschland die nicht-deutschen Spiele überträgt stehen die Anwurfzeiten mit Sicherheit nicht fest. An die ganzen Wünsche ausländischer TV-Anstalten gar nicht zu denken.

Zitat

Original von S.B.
    Doch doch Ronaldo.

Holiday on Ice beginnt ab 29.11. mit seinen Vorstellungen. Für diese Tournee ist die Halle schon seit 2 Jahren geblockt. Da die Halle dafür intensiv umgebaut wird ist auch der 28. nicht machbar. Dazu kommt dann noch die Vereins-EM in Köln (25./26.11.) welche dann für den VfL nur einen Tag Ruhepause gebracht hätte.

>> Hier der Link auf die Seite der Veranstaltungsübersicht <<<

Ok, alles klar, habe es auch schon im anderen Thread gelesen. Wenn man über Bördelandhalle und Veranstaltungen sucht ist der Termin nicht zu finden. Wie auch immer. Ändert für mich nichts daran, dass man auch in die Gieseler-Halle könnte oder das Heimrecht an den VfL abtreten. Stattdessen werden wieder munter Spiele verschoben mit Auswirkungen auf die Bundesliga.

Ich finde es nur lächerlich, dass der SCM sein Pokalspiel um zwei Wochen verlegen darf. In Magdeburg gibt es ja auch noch die Gieseler-Halle, außerdem konnte ich auf der Seite der Bördelandhalle keinen Termin finden. Vielleicht ein privater Ärztekongress.

Wenn es bei einem Pokalspiel mal um zwei Tage hin oder her geht ist das ja verständlich, aber nicht bei 2 Wochen. Erst Recht nicht, wenn dann auch noch andere Spiele verlegt werden müssen. Dann hätten sie eben ihr Heimrecht freiwillig an den VfL abgeben oder in eine andere Halle umziehen müssen.

Extra ärgerlich finde ich, dass jetzt dem Mühlenkreis seine Liveübertragung genommen wird.

Sabi, kann sein, dass Du es so gemeint hast, will aber noch etwas präzisieren. Meines Wissens werden aus der Vorrunde nur die Punkte mitgenommen gegen den Gegner, der auch in die Hauptgruppe einzieht. Dort wird dann gegen die "neuen" Mannschaften gespielt.

Bsp.: Wenn wir davon ausgehen, dass Dänemark und Norwegen die Hauptrunde erreichen, dann spielen die beiden in Mannheim nicht mehr gegeneinander. Ihr Ergebnis aus der Kieler Vorrunde mitgenommen. In Mannheim spielen dann beide Mannschaften jeweils gegen die beiden ersten der beiden weiteren Gruppen. So muss also jede der sechs Mannschaften noch 4 Spiele spielen, an jedem Hauptrundenspieltag ein Spiel. Bei sechs Mannschaften macht das dann drei Spiele pro Spieltag.

Nach über einem Jahr mal wieder ein Besuch in der Ostseehalle, da freue ich mich drauf.

Vom Spiel selbst erwarte ich herzlich wenig. Nachdem Melsungen nicht einmal zuhause gegen Göppingen gegenhalten konnte, obwohl auf Göppinger Seite vier Stammspieler fehlten, wird in Kiel erst recht nichts zu holen sein.

Die beiden SR haben mich gestern in Dessau wieder einmal sehr überzeugt. Da könnte die Halle einstürzen, die beiden würden cool bleiben.

Wenn ich das Interview ernst und Krämer wortwörtlich nehme, dann sind es nicht unbedingt Altlasten, sondern andere Verbindlichkeiten. Ist ja nicht auszuschließen, dass der VfL die letzten Jahre auf der einen Seite zwar Altlasten abgebaut hat, sich auf der anderen Seite aber auch wieder teilweise neu verschuldet hat. Es gibt da ja viele Möglichkeiten, bspw. die Verpfändung zukünftiger Zuschauereinnahmen.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das DSF aus der Halle 39 überträgt - da wäre ja gar kein Platz für eine Kamera :D

Aber am Ende gleich 2 Achtelfinals zu übertragen ist auch interessant. Nachdem das DSF an die SPitzenteams der Bundesliga wegen deren CL-Einsätze nicht mehr rankommt gehen sie wohl lieber auf den DHB-Pokal, da ist mehr Spannung drin.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    By the way : der PHAETON geht wieder zu , lag am blöden Schlüssel. Sobald ich näher als 10m am Auto stehe, erkennt mich das Auto und geht auf. Süß nicht ???!!!!

War heute mit dem Wm - Stand in Königshofen , habe für 300 Km fast 45 Liter Sprit gebraucht.

Deine Probleme möchte ich haben :D

Aus eigener Erfahrung:
    1) Nichts in den Kofferraum packen, der macht öfter Probleme und manuell lässt sich der nicht öffnen
    2) Respekt, so sparsam habe ich es noch nicht geschafft dieses Auto zu fahren, das wird noch mehr ;)

Muss ja an sich nicht falsch sein ;)

Gab es so viele Unterbrechungen, dass die Spielzeit am Ende inklusive der Unterbrechungen vielleicht sogar 90 Minuten betrug? Ich sollte mir zu Handballspielen die Stoppuhr einpacken...

Frage an die Schiedsrichter: darf der Schütze beim 7m den auch freiwillig aus 11 Meter Entfernung werfen? Dann aber doppelten Respekt an Reinarz, dass er den auch getroffen hat.

:D