ZitatOriginal von härter_schneller
du verstehst das mit dem hostessen-service mal wieder falsch. das ist nicht wie bei deinen geschäftsessen.
Stimmt, Heiner ist nicht dabei ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
du verstehst das mit dem hostessen-service mal wieder falsch. das ist nicht wie bei deinen geschäftsessen.
Stimmt, Heiner ist nicht dabei ![]()
An keinem WM-Spielort wird man vom LOK so verwöhnt, wie in Mannheim. Ich hoffe, das ist im Januar nicht anders
![]()
Mit dem Know-how-Transfer klappt es bei Euch in der Beziehung noch nicht so? ![]()
Keiner hätte es mehr verdient als Meikel, dass man seinen Geburtstagsthread auf diese Art versaut ![]()
Aber hier bist Du natürlich am Besten aufgehoben ![]()
In Riesa gibt es gar nichts...
Heiner, wir werden Dir den Hamburger Dom schon zeigen. Und wenn wir ihn nicht finden, dann eben den Michel ![]()
Dank Ellob wird er das spätestens beim nächsten Posting tun...
Mal schauen, wie die Damen reagieren, wenn ich sie bei der WM namentlich anspreche. Werde von Berlin bis Mannheim brav die Karteikärtchen auswendig lernen ![]()
Die Schließung der Transferliste wurde ja nicht erst heute verschoben. Das ist durchaus schon länger bekannt, eine Verknüpfung mit einem möglichen Vasilakis-Wechsel ist da doch sehr konstruiert.
Er macht es dann aber wenigstens außerhalb Deiner Wohnung ![]()
Heiner, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Steffi sprach vom Dom und meinte damit nicht ein sakrales Bauwerk, sondern die Warm-Up-Party für die Reeperbahn ![]()
Du liebst kreative Kinder? Ich sollte Deiner Tochter mal ein paar Tipps geben, Du würdest Deine Wohnung nicht wieder erkennen ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Dieses Zitat gab es von DSF und HBL im August, September, Oktober - warum auch nicht November? ![]()
Sieht schon besser aus, als die Position einfach zu besetzen ![]()
Velyky ist ein Argument, Hegemann sehe ich skeptisch. Er blüht zwar auf, aber an Baur kommt er (noch) nicht ran.
Auch wenn ich mich über Deine Anerkennung für Kraus freue, RM ist da schon etwas dünn besetzt ![]()
Welche Alternative hättest Du denn für Baur vorgesehen? RM sollte schon doppelt besetzt sein.
Jepp, bekommst Du, aber nicht am Mittwoch, da ich in Berlin nicht wegkomme.
Wenn Kiel doch mal die Champions Legue gewinnt? ![]()
Und Köln verliert zuhause 1:2 gegen 1860 München - zur Belohnung gibt es wohl Daum als Trainer.
Man könnte diesen Thread hier in ein anderes Forum verschieben und schauen, was dann passiert ![]()
Kai: nein, Du warst es wohl nicht, denn als ich um 4:45 nochmals hier war, war auch der Geist weg ![]()
Man muss nur warten können ![]()
Oder bist Du der Geist, der hier noch unterwegs ist?
Andre: Bernburg hat gegen Achim/Baden verloren, vielleicht auch ein wenig gegen Bernburg, aber das kann ich nicht beurteilen ![]()
Mir tut vor allem Potsdam leid. Die haben letzte Woche gegen die Füchse sehr stark aufgespielt. Mal nachschauen, das wievielte Spiel sie jetzt mit einem Tor verloren haben.
Trapp:
Du machst das sehr gut, auch wenn Dir ein wenig der weibliche Charme fehlt ![]()
Das machst Du dann aber locker durch Deine Sig wieder wett ![]()