An den SR hatte ich nun mal gar ncihts auszusetzen, die Kommentare verstehe ich nicht ganz.
Beiträge von Ronaldo
-
-
Auf die Gefahr hin wieder off-topic zu werden...
Dann erweist euch morgen als gute Gastgeber und packt ein paar Geschenke für mich ein

-
Solange wollte ich dann doch nicht in Hamburg sein

-
Das Spiel SCM - Hildesheim wurde verlegt, da das Pokalspiel SCM - VfL auf den ursprünglichen Termin des Ligaspiels verlegt wurde. Das Pokalspiel konnte nicht am vorgesehen Spieltermin ausgetragen werden, da damals die Bördelandhalle mit Holiday on Ice belegt war. Der SCM wollte das Spiel aber nicht in der Gieseler-Halle, Dessau oder gar in Gummersbach austragen. Damals wurden schon die Pokal-Durchführungsbestimmungen "gebeugt".
Merke: Durchführungsbestimmungen gelten für alle, außer BUH...
-
Ich weiß zwar nicht, was Du mit Furtz meinst

Ein Livestream ist normalerweise auch über die Ländergrenzen hinweg zu empfangen. Daher könnte ein Livestream von Al-Jazeera auch in Deutschland gesehen werden und würde daher mit den deutschen TV-Rechten kollidieren.
Aus diesen Gründen werden immer häufiger die Internetrechte an bewegten Bildern in den TV-Verträgen ausgeschlossen und separat vermarktet.
Versuch Du mal eine Fußball-Bundesliga-Konferenzschaltung im Livestream des Radiosenders zu hören - nix ist, um die Zeit ruht der Livestream. Oder die riesige Diskussion bei den letzten Fußball-Großereignis, als ARD/ZDF ihre Satellitensender für die Fußballspiele mit einem Ersatzprogramm belegen mussten, damit die Spanier (und die auf Malle lebenden Deutschen) brav ihr spanisches Pay-TV bezahlen.
-
Keine Sorge Asterix, wir fahren jetzt am Mittwoch doch nur zum Arbeiten nach HH und lassen Heiners Anhang zuhause. Aber das hält uns ja dann nicht davon ab das eine oder andere bekannte Gesicht in HH zu treffen

Jetzt aber back to topic...
Da ich dieses Jahr vorhabe zum Final Four vier Tage nach HH zu fahren - ist dann der Dom jetzt da oder nicht?
-
weil ich mir gerade die dvd angeschaltet habe:
Blues Brothers - Peter Gunn Theme
(wird aber sicher zum Ende hin noch in "Shake Your Tailfather" über "Theme from Rawhide" zu "Jailhouse Rock" wechseln
) -
Meteo, wir sind im 1.-Liga-Thread und ich habe nichts von einer Beschränkung auf Nicht-deutsche Spieler und deren Zugehörigkeit auf WM-Kader gelesen

-
Keine Sorge, das Spiel am Mittwoch werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen.
-
Hat der TuS den Bierlieferante gewechselt? So gut die Bratwurst auch ist, Barre kann sie nicht kompensieren

-
Du hast natürlich nichts verpasst und ich denke, das weißt Du auch

Obwohl da natürlich auch etwas Ironie enthalten sein kann. Yoon ist für mich ein Spieler, der eher Tempo aus dem Spiel nimmt und seine Mannschaft damit für den Gegner berechenbarer macht. Wenn Yoon also 18 Tore macht, dann hat er das Spiel seiner Mannschaft bestimmt und damit es dem Gegner leichter gemacht, der das trotzdem nicht nutzen konnte.
Aber so viel hintergründige Ironie traue ich dem Sat1-Text nicht zu...
( felix: ja, ich weiß, dass das bei Sat1 Teletext heißt...
) -
Jerzy Klempel ist am 28.5.2004 im Alter von 51 Jahren gestorben.
-
Jepp, das war Jerzy Klempel für Frisch Auf! Göppingen beim 27:28 beim TuS Hofweier in der Saison 1982/83.
Er hält übrigens auch den Rekord bei den Feldtoren, jeweils 16 Stück in besagtem Spiel und dann nochmals 16 Feldtore beim 30:36 in Hofweier in der Saison 1986/87.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Vielleicht geht ihr ja mit 25:0 in Führung...
Davon 19 in Halbzeit 1 und nur noch sechs Tore in Halbzeit 2

Nichts gegen Düsseldorf, die HSG hat durchaus respektable Leistungen gezeigt. Aber wenn der TuS das nicht schafft, dann sehe ich sie nächste SAison in der ZLN.
-
Zitat
Original von almighty
Gegen Minden und Düsseldorf schwant mir Böses....Jetzt mach mal den Wolli nicht dafür verantwortlich. Kann mir nicht vorstellen, dass der was damit zu tun hat.

Glückwunsch nach Balingen! Das ist echt eine Überraschung. Die sollen sich jetzt auf die wichtigen Spiele konzenrtieren, der 30.12. gehört nicht dazu...
-
Das glaube ich nicht, zur Not kombiniert der DHB das Pokalspiel mit der Aufstiegsfeier der Füchse Berlin und das Stadion ist voll

-
Mit den Strafen seid ihr selbst schuld, wenn ihr vergesst, dass auch in eurer Klasse die Schiedsrichterbewertung ausgefüllt werden muss

-
@Proll: Ja, an dem Tag ist um 15 Uhr der vorletzte Spieltag.
Wir können dann auch vor dem DFB-Pokalfinale uns gemeinsam die Konferenzschaltung auf HBL-TV anschauen

-
Ist das eine Drohung? Dann werde ich wohl am 26.5. Berlin fluchtartig Richtung Nordhorn verlassen

EDIT: Ich meinte den Proll, kann es aber durchaus so stehen lassen

-
Ich freu mich darauf, dass die Chancen gestiegen sind den VfB im April im Finale in Berlin zu sehen