1,4 Mio. für Mannschaft und Trainer - Aussage Richard Ratka
Beiträge von Ronaldo
-
-
Karl, Du willst doch nicht sagen, dass doch BUH zumindest indirekt schuld sein könnte?

-
Zitat
Original von eisbeer
Danke, jetzt weiß ich auch, warum die Haube defekt ist.
Naja, Lackschäden gibt es ja vorerst einmal nicht

Mir ist noch nicht ganz klar - wann ist das mit der Motorhaube passiert? Besteht ein kausaler Zusammenhang zu Oslos WM-Angebot? War der Chauvi-Präsi gar nicht beim Finalspiel, weil er die Karte abgeben und stattdessen seine Motorhaube beschädigt hat?
-
Das war mir schon nach dem Eröffnungsspiel klar, dass das nichts werden kann. Konsequent nach Mannheim gefahren, da dort mit Sicherheit keine deutsche Mannschaft spielt. Und dann zur Sicherheit allen Karten für Köln aus dem Weg gegangen, damit ich diese Luschen auf keinen Fall sehen muss.
In absehbarer Zeit werde ich erst einmal alle Bundesligaspiele meiden, in denen auf einer der beiden Seiten ein deutscher Nationalspieler spielt. Am Samstag werde ich daher erst einmal nicht nach Göppingen fahren. Ich hoffe nur, dass am Freitag der SCM 2 in Berlin mit keinem Nationalspieler anreist.
-
Ich bekomme mein Weltmeister-Shirt auch nicht früher als andere, eher sogar später, da ich noch gar nicht bestellt habe

Es ist ein Kempa-Shirt, daher vermute ich, dass Deine Einschätzung richtig sein wird.
-
Noch eine kurze Zwischenmeldung zum shop.handball-world.com
Logischerweise hat Kempa erst heute Nacht, bzw. heute Morgen mit der Produktion des offiziellen WM-Shirts beginnen können. Kempa wird die Produktion Stück für Stück ausliefern. Der Shop von handball-world.com mit seinem Shoppartner bekommt die Shirts als einer der ersten Händler. Zudem hat mir unser Shoppartner zugesichert, dass die Shirts nach Eingang von Kempa sofort versandt werden.
Wenn also auch der Shop gelegentlich etwas überlastet ist, auch (Neu- Kunden, die ihre Shirts erst morgen im Laufe des Tages bestellen sind auf dem sicheren Weg die Shirts mit als erste zu erhalten.
-
Du hast die Liveschalte doch gar nicht gesehen

(Und dass Du Dich noch an irgendetwas erinnerst bezweifle ich auch
) -
Du meinst sicher auch die Links-Außen-Ultras. Für so einen Beitrag allein sollte ich 10 Jahre GEZ zurück bekommen.
Wenn Peter Carstens wenigstens den einen der beiden Ultras interviewt hätte

-
Der Shop von handball-world.com funktioniert wieder!
-
Gegen Dänemark spielte Balic wie schon gesagt in einer anderen Welt, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Gegen Ungarn wurde er dann schon früh geschont und hat auch gezeigt, dass ihm das nicht passte. Er war dann eher bockig und wenn er auf dem Feld war spielte er eher lustlos. Auch gegen Tschechien setzte er nur wenig Akzente. Gegen Spanien hatte er auch nur Kurzeinsätze, in denen er sich nicht wirklich beweisen konnte.
-
Der Link von Svenja:
http://shop.handball-world.com/index.php?cat=…07-Special.html
geht auf den Shop von Handball-World.com - es ist das offizielle Kempa-Weltmeister-Shirt
Derzeit ist der Shop etwas überlastet, der Ansturm ist ja auch nicht ganz alltäglich.
Wer sich dort das offizielle Shirt kauft, unterstützt damit auch die ehrenamtliche Arbeit der IG Handball bei Handballecke, Handball-World und Handballimfernsehen
-
Ok, wenn er immer will und ich mich erinnere, was er manchmal in Mannheim gezeigt hat - dann hat er den MVP auf jeden Fall nicht verdient!
-
Wenn er wollte, dann war er genial. Wenn ich mich an das Spiel Kroatien - Dänemark erinnere, da war ich mehrfach sprachlos und habe nur noch gestaunt.
Wenn er wollte...
-
Danke Sabi, hätte mir denken können, dass das von Dir kommt. Du kennst aber auch Göppingen (fast) nur von Spielen gegen die Kröstis. Ich will auch gar nicht verhehlen, dass mir die Stimmung in Göppingen nicht immer gefällt. Dann könnte und müsste ich aber auch noch einige andere Hallen nennen, was ich hier bewusst nicht tue.
Man mag es mir glauben oder auch nicht. Es geht mir nicht darum, dass hier Göppingen genannt wird. Es geht eher darum, dass das für mich populistischer Boulevard-Stil ist, wenn pauschal ohne nähere Begründung die Stimmung Minden, Lübbecke und Göppingen als Referenz genannt wird. Das ist für mich ein Stil, von dem ich dachte, dass ihn ein Erik Eggers nicht nötig hätte.
-
Die Diskussion, wie sportlich oder unsportlich es ist den Gegner auszupfeiffen, die hatten wir ja schon öfters. Da hat jeder seine subjektive Meinung.
Mich ärgert vor allem, dass als "Referenz" Minden, Lübbecke und Göppingen genannt werden.
Ich habe bislang immer sehr gern und interessiert Artikel von Erik Eggers gelesen. Aber nach diversen anderen Äußerungen und diesem Artikel hat er sich bei mit disqualifiziert. Man kann sich auch unter Wert verkaufen. Erik, das hättest Du nicht nötig gehabt.
-
ARD sollte streamen, die haben bislang immer gestreamt. Allerdings nur aus Deutschland erreichbar.
Auf sport.ard.de ist ein Stream angekündigt, den direkten Link habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
Das letzte deutsche Spiel hat wohl auch sportdigital.tv gestreamt, da bin ich mir aber nicht sicher.
-
In Frage gekommen wären sicherlich noch die Schweden, allerdings waren die durch die Attacke des französischen Betreuers auch schon indirekt involviert.
Ich habe den Eindruck, dass es im Prinzip kein Spitzen-Gespann mehr gab, das nicht irgendwie betroffen wäre.
-
Zitat
Original von Miriam
Lars Christiansen, als er mit fünf weiblichen Volunteers ein Foto gemacht hat und uns irgendwie alle im Arm hatte...
- "Das Foto ist gemacht"
Lars: "Ich weiß, aber ich steh grad so gut. Will nicht noch jemand ein Bild machen?"Das hat aber nicht nur Lars gefallen oder hatte ich da einen falschen Eindruck?

-
Der mit dem besch*** eidenen Autobahnkreuz, das mich letzte WOche so oft genervt hat

-
Zitat
Original von Outsider81
04.02.2007
WM-Finale bei den TSV-Handballern
Am 04.02.2007, ab 16.00 Uhr, Alte TSV-Halle, Großbildleinwand, WM-Finale, Deutschland : Polen
Wenn man jetzt noch wüsste, welcher TSV