Beiträge von Ronaldo

Der HSV holt den Titel auch noch. Für mich war die erste viertel Stunde entscheidend. Nach der zwischenzeitlichen Führung von Leon mit drei Toren dachte ich eigentlich, dass Leon egalisiert. Aber jetzt ist der HSV dran, hat sein Polster aus dem Hinspiel und wird das machen.

Zitat

Original von Andre
    Spenge ist ganz klar die Überraschung des Spieltages. Schade für Potsdam, jetzt sieht es nach einem direkten Wiederabstieg aus.

Ganz klar? JUL überraschte das Ergebnis überhaupt nicht.

@Butzi: ich meine Torverhältnis geht vor direkten Vergleich

Zitat

Original von TBVAndy

Hm, ist das nun was worüber ich mich freuen oder schähmen müßte. :P

Das ist eine der höchsten Ehren, die Dir zuteil werden kann ;)

Zitat

Original von TBVAndy
    Vor allem, weil du da auch mal das ein oder andere Mädel auf einen Dring einlädst, was du ja in einer Beziehnung steckend eigentlich nicht machen solltest (außer natürlich es ist deine eigene Freundin ;) ).

Dazu muss ich mal bei Gelegenheit einen Text raussuchen und im Chauviforum posten. "Surely You're Joking, Mr. Feynman."
    Zum zweiten Satz wird sicher eisbeer noch was sagen :D

Zitat

Original von TBVAndy
    Nein, eine Ausweitung ist nicht geplant. Singlefrauen die auf der Suche sind dürften sich gerne direkt an einen der Admins wenden. Alter zwischen 22-26 und 160-170 cm Körpergröße bitte direkt an mich, der Rest an Andre. ;) :baeh:

Welcher Rest? Ober- und unterhalb oder nur unterhalb? :D
    Andre, Du musst Dich rechtfertigen...

Zitat

Original von lischen
    aber uns würde, doch ein unentschieden reichen, wenn wir vorher alles gewinnen, also haben wir doch nen kleinen vorteil! :D

Das ändert aber immer noch nichts daran - wenn Dormagen alle Spiele gewinnt, dann steigen sie direkt auf. Damit hätten sie es dann aus eigener Kraft geschafft. Wenn Dormagen im letzten Spiel gewinnt ist es dann auch völlig egal, ob dem TuSEM ein Unentschieden gereicht hätte.

Zitat

Original von Diddi

Genau das wollte ich mit meinem Posting sagen! Da ist noch längst nicht alles in Ordnung, aber bisher hat jeder Spieler sein Gehalt pünktlich erhalten! Und ich bin fest überzeugt davon, dass sich das nicht ändern wird und die potentiell zwei neuen Spieler bestimmt solide finanziert sind!

Wenn meine Fragen dahingehend interpretiert werden, dass ich die Hoffnung haben könnte, der VfL würde keine Lizenz bekommen - dann bitte ich zu lesen, was ich geschrieben habe - nicht mehr und nicht weniger.

Es geht mir nicht darum, ob der VfL eine Lizenz bekommt oder nicht und auch nicht darum ob ich mir das wünsche oder nicht. Es geht vielmehr darum, dass die Informationen der letzten Tage teilweise für mehr Verwirrung als Aufklärung gesorgt haben.

Zitat

Original von Stenimaus

Zudem bräuchte ich dann aber auch jemanden, der am Freitag meine Englischklausur schreibt :P

Lübbecke wird das Spiel aus so gewinnen :klatschen:

Du bist doch nicht da? Dann glaube ich jetzt definitiv an einen FAG-Sieg :D

Heiner ist nicht wirklich Berliner, das restliche Outing soll er selbst vornehmen :D

Obwohl ich zu seiner Herkunft wenigstens positiv vermerken kann, dass man dort Bier brauen kann (und auch Gurkensalat machen, aber das ist ein anderes Thema).

wenn ich den vo Karl geposteten Artikel lese, stellen sich mir mehrere Fragen...

Frage 1:
    Herrscht Geschlossenheit oder wird diese nur demonstriert? "und Geschlossenheit demonstrieren" ist ein Zitat, das ich verwenden würde, wenn ich erhebliche Zweifel an der Umsetzung hätte.

Frage 2:
    Millionenloch im laufenden Etat - wie wurde die neue Lizenz beantragt? Woher kommt das Millionenloch, nur von ISE? Ist man mit Gehältern im Rückstand? Bei 3,8 Mio. sind 200.000 (5%) ca. 6 Wochen vor RUndenende kein Pappenstiel.

Frage 3:
    Wie wurde die neue Lizenz beantragt, wen 5 Mio. geplant, aber nur 3 Mio. gesichert sind? Wie kann man auf dieser Basis Alfred Gislason 2 Kracher versprechen?

Fazit nach den Postings des letzen Tages: DIe Öffentlichkeitsarbeit nach der AR-Sitzung am Montag ist ein Schritt nach vorn, die Beurhigung des Umfeldes hat aber nur bedingt funktioniert, da sie sehr halbherzig angegangen wurde. Dafür braucht es letztlich aber auch Ergebnisse und Lösungen - keine politischen Statements.

Mach Dir nicht zu viel Hoffnungen. Gerade nach der peinlichen und völlig unnötigen Niederlage gegen Melsungen zuhause rechne ich mit einer Trotzreaktion. Mir wird es leid tun, dass der TuS darunter leidet, rechne aber dennoch mit einem klaren und deutlichen Sieg.

Zitat

Original von Jever
    Da frage mal Mimi Kraus und seinen Berater...
    Vor nicht mal 8 Wochen hatte sich sein Marktwert laut des Beraters Aussage verdreifacht. Da kann ich ja nur schlucken, denn der Mimi Kraus wird ja wohl bisher kaum für 5000€ spielen...

Doch, genau Das tut er nach übereinstimmenden Aussagen in der Göppinger Presse. Mit einer Verdreifachung seines aktuellen Gehaltes wäre er noch lange nicht der Topverdiener unter den Weltmeistern und würde immer noch ein Stück hinter dem einen oder anderen Ausländer in der Bundesliga zurück bleiben.

barbara: viele junge, unbekannte Ausländer, insbesondere aus den östlichen Staaten, kommen aus einem anderen Gehaltsgefüge und hoffen auf die große Chance sich in der HBL zu beweisen. Sie sind daher im Vergleich zu einem deutschen Zweitligaspieler relativ günstig zu haben. Sofern sie sich durchsetzen und in der HBL wechseln ändert sich das natürlich. Hinzu kommt, dass gerade deutsche Leistungsträger einen höheren Identifikationswert haben und damit dem Verein abseits des Spielfeldes bei Sponsorterminen, Vermarktung bei den Fans, etc. mehr bringen. Ich kenne mehrere Aussagen von Managern, nach deren Aussage der eine oder andere deutsche Spitzenspieler allein so viele Zuschauer zusätzlich in die Halle lockt, dass er bezahlt ist.