ZitatOriginal von iceman-md
wozu sollte die jemand brauchen? die werden bei der lizensierung für die laufende saison schon beigebracht worden sein.
Nein, eben nicht. Vorgelegt werden Vertragsanzeigen, keine Verträge.
ZitatOriginal von iceman-md
wozu sollte die jemand brauchen? die werden bei der lizensierung für die laufende saison schon beigebracht worden sein.
Nein, eben nicht. Vorgelegt werden Vertragsanzeigen, keine Verträge.
ZitatOriginal von Ruebe
so ist das mit dem kölsch
Das hier ist ein BIER-Thread ![]()
ZitatOriginal von Karl
Nuja, man müßte die neuen Verträge ja erstmal aushandeln(die sehen nach meiner Theorie ja anders aus als die alten)
Außerdem müßte ja erstmal sondiert werden, wie die EHF usw. reagieren würde, wenn die Verträge verschwunden blieben.
Und man müsste noch klären, wer die Verträge unterschreibt.
Bei Vertragsverlängerungen kein Problem, da setzt Kaiser seinen Servus drunter. Aber wer würde neue Verträge für 2006/07 unterschreiben?
ZitatOriginal von Handballexperte
Wieso sind schriftliche Vertraege von Noeten?
Ich dachte immer, muendliche Vereinbarungen sind ebenso rechtskraefit?!Liege ich da falsch?
Ja, da liegst Du falsch.
Mündliche Verträge sind nach Arbeitsrecht ausreichend, nicht aber für eine Spielberechtigung in der Bundesliga.
ZitatOriginal von ATOM
Ja und Balingenhat einen Punkt in Mannheim gewonnen und wenn Minden jetzt auch noch 2 Punkte holen würde wäre das gejammere aus dem anderen Landesteil wohl unüberhörbar
So langsam geht mir das Theater auf die Nerven und wenn minden gewinen würde, wäre es mir auch ganz egal.
Dann präzisiere aber auch "aus dem südlichen anderen Landesteil. ![]()
ZitatOriginal von ALI
die vorlage war bestimmt noch im PC auf der geschäftstelle gespeichert im ordner C:\verträge\polen\gt bzw. kb oder man hat einen vertrag aufgesetzt, dessen inhalt sich weitesgehend an die hbl-anzeige und die erinnerung der spieler orientiert hat oder man hat BUH gefragt, was damals alles so vereinbart wurde
Der war gut ![]()
ZitatOriginal von Rückräumer
hab die PK zwar nicht live mitbekommen, aber in der lokalen Presse wird Brack heute so zitiert, dass er von einer Niederlage gegen die wohl derzeit beste deutsche Mannschaft sprach.
So Unrecht hat Brack damit ja auch nicht. Immerhin haben beide Meisterschaftsfavoriten ihre Punkte in Mannheim gelassen.
ZitatOriginal von Maxx
Dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben, muss mich allerdings als Stuttgart-Fan vorher schon outen:
Als Stuttgart-Fan warst Du nicht unbedingt zu erkennen... ![]()
ZitatOriginal von Maxx
Und es war trotzdem geil in Berlin, sogar Ronaldo hab ich zufällig getroffen
Und Du meinst wirklich, das war ein Zufall? ![]()
Hättest das Abendprogramm noch mitmachen sollen - wir kamen ins Esplanade und Harrys New York Bar rein ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Britta, Ruebe meint ja auch, Kölsch wäre ein Bier
![]()
So, FdK3 werde ich mir heute abend endlich anschauen können, nachdem mir meine Frau seit Donnerstag fast täglich erzählt, wie toll am Mittwoch die Fdk 1-3 Nacht war
Das war die tollste Nacht Deiner Frau seit Mittwoch?
Du musst ernsthaft krank gewesen sein...
Bei den Rösler-Schwestern sind aber beide aktiv ![]()
ZitatOriginal von Lelle1605
Naja heute ist Pfingsmontag und da haben die Mitarbeiter evtl. auch frei
Dass heute keiner antwortet, dafür habe ich auch Verständnis. Ich würde aber auch morgen (und übermorgen...) mit keiner Antwort rechnen.
Jetzt 14:18
Der Ausgang ist mir relativ egal, wenn auch die Sympathien eher bei Dormagen liegen.
Ich freue mich mal wieder über eine schöne Radioübertragung, da ruckelt nichts, das macht Spaß!
Jetzt 15:18.
ZitatOriginal von Lelle1605
Habe sie heute angeschrieben,aber noch keine Antwort erhalten.Rechne morgen mit einer Antwort!
Wieso rechnest Du morgen mit einer Antwort? Woher Dein Optimismus?
ZitatOriginal von Dickmann
Zum Glück hat am Ende Nürnberg gewonnen. Ich glaub Stuttgart hat es sich innerhalb von zwei Minuten bei fast jedem neutralen Fan selbst verscherzt.
Nicht nur bei neutralen Fans. Im Stadion war es mit Sicherheit nicht so gut zu sehen wie im TV. Zumindest nicht, wenn man zwar auf der Haupttribüne, aber doch recht weit oben saß. Nachdem ich mir die Situationen aber habe per Telefon bestätigen lassen, war ein Stück meiner Begeisterung verflogen.
Respektabel immer noch die Leistung der Stuttgarter, die letztlich über fast 90 Minuten in Unterzahl mitgehalten haben und dennoch Akzente setzen konnten. Aber die beiden Aktionen von Cacao und Meira reichten aus um zu sagen, dass in dem Moment ien Pokalgewinn nicht mehr verdient war. Nach einer solchen Saison mit enem solchen Ende (Meistertitel) hat die Mannschaft solche Aktionen eigentlich nicht nötig. Schade.
ZitatOriginal von Handballer007
wann ist den die 02-world fertig ? das wäre doch mal wieder ein grund berlin zu besuchen und mit nem 1.ligaspiel zu verbinden !
Um Berlin zu besuchen braucht man keinen Grund ![]()
Für ein 1.-Liga-Spiel müsstest Du noch eine Saison warten und es gibt genügend böse Stimmen, die dann nicht mehr mit Berlin in Liga 1 rechnen...
ZitatOriginal von Huhn
Nichts gegen die Mannschaften und das Spiel, aber ob man nun ausgerechnet diese Parte am letzten Spieltag live im DSF zeigen muß?
Wenn ich den Kommentar beim Spiel vom Samstag richtig im Ohr habe, dann hat sich das DSF wohl noch nicht endgütig entschieden. Die haben irgendetwas davon gesagt, dass sich das noch entscheiden wird, welches Spiel übertragen wird.
Rückflug Samstag Abend zur Sicherheit...
ZitatOriginal von Mini
Volker Michel:D Da war doch mal was, wenn ich mich richtig erinnere...
Nee, das geht mal gar nicht. Ein Jahr nichts tun und dann als Held enden? Nein danke.
Freut mich, aber dass wir uns einig sind, dass das interessanteste Spiel nicht in Kiel sondern in Göppingen stattfindet.
ZitatOriginal von Moose
Ich
Drücke Nordhorn jedenfalls die Daumen
Kann Dir doch egal sein, ob Nordhorn gewinnt oder verliert - wenn der HSV bei FAG verliert ![]()
Mein Wunschszenario: Kiel verliert, aber der HSV kann die Chance nicht nutzen, da er in GP vergeigt...
ZitatOriginal von OsloStar
Deine Beiträge waren auch schon mal sachlicher! Ich denke du kannst dir sehr gut denken, was KrÖstringer gemeint hat.
Mag sein. Aber auch wenn Kröstringer schreibt, dass solch eine Aktion gar nicht gehen würde, sie versucht sie doch zu entschuldigen. Mit der Äüßerung, er habe die Ausmaße seiner "Tat" überhaupt nicht mitbekommen und eben mit dem Kommentar, das wäre überhaupt nicht seine Art, etc.
Für mich gibt es da nichts zu entschuldigen und schön zu reden - wie Du ja auch geschrieben hast, was ich durchaus auch gelesen habe.