Zitat
Original von Ché Guevara
Nur weil einer der beiden ebenfalls in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] registriert ist sind die beiden noch lange nicht heilig. Meiner Meinung nach (und da steh ich in Göppingen nicht alleine da, sondern da ist der Großteil dieser Meinung) haben die beiden FA noch fast immer runtergepfiffen.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass einer der beiden in der Handballecke registriert ist. Das hat damit zu tun, dass diese Aussage Schwachsinn ist. Das wird dadurch nicht besser, wenn (und das weiß ich durchaus) das in Göppingen noch mehr sagen.
Es ist nichts neues, dass Dang/Zacharias ihren eigenen Stil haben, der nicht jedem gefällt. Aber dass sich das gegen Göppingen richten würde, konnte ich bislang nicht erkennen. Das wird den beiden nur unterstellt, seit es wegen einem Wurfgeschoß gegen Dang eine Hallensperre gab, seither taucht immer wieder die These auf, die beiden würden gegen Göppingen pfeifen.
Bin ich froh, dass das Spiel nicht übertragen wird und ich es daher nicht anschauen kann/muss, wenn die SR-Diskussion dieses Mal schon davor losgeht. "Nervig" ist noch der harmloseste Ausdruck, der mir dazu einfällt.